Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Neu hier aber kein Neuling

Mi, 04.Jun 2025, 14:01
Hallo alle miteinander

Dann werde auch ich mich einmal hier vorstellen.
Ich bin männlich, heiße Jan bin Baujahr 1974 und lebe mitten im Ruhrgebiet.
BDSM kenne und lebe ich seit meinem 17. Lebensjahr und seit meinen 20ern bin ich auf beiden Seiten zu Hause und sowohl als Dom wie auch als Sub aktiv wobei die passive Seite mit der Zeit die Oberhand gewonnen hat.
Während der Dom eher der Typ GentleDom ist der es liebt eine Sub mit schönen Tease&Denial Spielen zu reizen und zu fordern kann es dem Sub in mir gerne härter zugehen. Zwar bin ich auch im Bereich Worshipping geübt und auch als Lecksklave ganz tauglich mein Faible liegt aber eindeutig im masochistischen Bereich. Ausgiebige CBT und Flag/Spanking Sessions sind mir also immer willkommen. Des weiteren liebe ich die völlige Hilflosigkeit, sei es durch Folie, Seile oder gar einem schönen dicken ledernem BondageSack. Facesitting und NS Spiele sind mit mir ebenfalls möglich. Am wichtigsten ist mir jedoch eine offene und ehrliche Kommunikation sowie der Wunsch und Drang einer FemDom Ihre Freude an Ihrem Wirken und meinem Leid stets anzusehen und anzumerken ebenso wie empathisch aufgefangen zu werden wenn ich über meine Grenzen gegangen bin und die Herrin stolz darauf ist oder Sie mich gar für sich gebrochen hat.

Im privaten Leben liebe ich alles was mit Antike und Mittelalter zu tun hat und besuche auch gerne entsprechende Märkte sowie Schlösser und Burgen oder Orte mit altem Fachwerk.

Angemeldet habe ich mich hier um meine Erfahrungen mit ein paar Herrinnen zu teilen und hier vielleicht ja auch noch die eine oder andere interessante oder interessierte Person kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Grüße und allen noch viel Spaß hier
NightHawk74
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“