Hatte mal wieder Lust auf eine Session bei der wunderbaren, Lady Domina Pulsar, Terminabsprache fand problemlos statt. Mich am Tage des Termins auf den Weg gemacht und vor lauter Vorfreude eine halbe Stunde vorher an ihrem Domizil eingetroffen und mich telefonisch gemeldet, Lady Pulsar war noch nicht soweit, so dass ich noch etwa 10 Minuten warten musste. Das Warten hatte sich gelohnt, Lady Pulsar öffnete mir die Tür, in einem sexy Outfit und wunderhübsch. Mein Kopfkino wollte eine extreme Rohrstock- und Peitschenerziehung meines Hinterteils und Rückens. Schon im Vorgespräch wollte Lady Pulsar alles von mir Wissen, Vorlieben, Gründe, Lady Pulsar ließ nicht locker und quetschte alles aus mir raus, sehr bestimmt aber mit größtmöglicher Empathie, meine Vorfreude wurde immer größer und ich konnte es kaum erwarten bis die Session endlich startete.
Zunächst fixierte sie mich und begann mit dem aufwärmen der beiden Spielflächen, dann wurde es härter und härter, nach der ersten Runde gönnte sie mir eine Pause, die mir endlos erschien, war sie aber nicht. Lady Pulsar eröffnete die zweite Runde, nun verband sie mir noch die Augen, ich war völlig orientierungslos, sie bespielte meinen Hintern, jedoch nicht mehr mit der Härte der ersten Runde, irgendwie änderte sie dann die Spielregeln, nahm mir die Binde ab und ich konnte ihre Schönheit und sexy Ausstrahlung bewundern, sie spielte mit mir, kam mir ganz nahe, ich wollte sie berühren und streicheln, ging aber nicht da ich ja fixiert war. Trotzdem versuchte ich es natürlich sie zu berühren, es gelang mir auch, natürlich weil sie es zugelassen hat, sobald ich aber zu übermutig wurde gab es kräftige Ohrfeigen, diese waren für mich quasi eine Belohnung. So spielte sie mir eine ganze Zeit, ich wollte gar keine Rohrstockerziehung mehr, ich wollte einfach nur noch ihre Nähe genießen und mich an ihrer Schönheit erfreuen. Rohrstock und Peitsche waren out.
Zum Schluss führte sie mich an eine Prostatamassage heran, eigentlich nicht mein Ding, habe bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht. Lady Pulsar ließ aber nicht locker, mit viel Gefühl bearbeite sie meine Prostata, ich dachte nicht dass ich mich dabei so wohlfühlen kann, eine ganz neue Erfahrung, einfach herrlich.
Am Ende der Session gab es noch ein langes Gespräch über diese, sie wollte alles wissen, was mir gefallen hat, wie ich mich fühle, es kam nie Zeitdruck auf.
Es war eine unbeschreiblich schöne Session mit einer hübschen, empathischen Frau. Ich werde Lady Domina Pulsar noch öfter besuchen.
Re: Nachweihnachtliche Bescherung bei Lady Domina Pulsar
Fr, 03.Jan 2025, 12:32nemo123
Na das war ja mal eine schöne ( nachweihnachtliche ) Bescherung. Danke für deinen Bericht, liest sich gut. MIt der Prostatamassage ist das so eine Sache, kann nicht jede.
Wenn es richtig gemacht wird, ist es schon ein quälender Hochgenuss. Schön das du neuem gegenüber aufgeschlossen bist.
Super finde ich auch, das sie sich offenbar Zeit für ein ausführliches Nachgespräch genommen hat. Zeugt von Professionalität und KLasse.
Wünsche dir noch viele weitere schöne Sessions, in denen sie möglicherweise deinen Horizont noch erweitert.
Frohes neues.
Beste Grüsse Jimmy
Na das war ja mal eine schöne ( nachweihnachtliche ) Bescherung. Danke für deinen Bericht, liest sich gut. MIt der Prostatamassage ist das so eine Sache, kann nicht jede.
Wenn es richtig gemacht wird, ist es schon ein quälender Hochgenuss. Schön das du neuem gegenüber aufgeschlossen bist.
Super finde ich auch, das sie sich offenbar Zeit für ein ausführliches Nachgespräch genommen hat. Zeugt von Professionalität und KLasse.
Wünsche dir noch viele weitere schöne Sessions, in denen sie möglicherweise deinen Horizont noch erweitert.
Frohes neues.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Nachweihnachtliche Bescherung bei Lady Domina Pulsar
So, 05.Jan 2025, 13:34Danke für den tollen Bericht.
Schade, auf ihrer Seite kündigt die Lady für 2025 eine Preiserhöhung an.....
Schade, auf ihrer Seite kündigt die Lady für 2025 eine Preiserhöhung an.....
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Sa, 31.Mai 2025, 09:28Danke für den ausführlichen Bericht. Ich würde sie auch gerne mal besuchen gehen. Das Thema Prostatamassage ist eher nicht mein Dinge, aber so wie du es beschreibst, kann ich das mit ihr ja mal ausprobieren. Hattest du zwischenzeitlich noch mal ein Treffen mit ihr, von dem du ähnlich positiv Berichten kannst? Würde mich interessieren. Besten Dank.