Auf meiner Reise durch die Welt des Schmerzes bin ich bei Chloé gelandet. Die rackert im Studio Mabella und hat mit Ihren Tattoos, den langen schwarzen Haaren und den blauen Augen auf mich eine verrucht-erotische Ausstrahlung.
Wir haben vorab die Rahmenbedingungen der Session besprochen ohne detailliertes Script. Chloé sollte sich komplett selbst einbringen. Was sie daraus wohl macht?
Diesmal wollte ich den Schmerz jenseits von Schlaginstrumenten kennenlernen. Nippelfolter, Kitzelfolter, Chloés Fingernägel und das Wartenbergrad sollten mir einheizen.
Es begann mit einem leichten Herantasten und nahm mit fortschreitender Dauer richtig Fahrt auf.
Stehend, liegend und kniend wurde ich dann immer intensiver bearbeitet. Immer wieder fuhr sie mit ihren Nägeln über meinen Rücken und die seitlichen Flanken des Oberkörpers. Auch die empfindlichen Innenseiten der Oberschenkel wurden ordentlich bearbeitet. Und zwischendurch zärtliches Streicheln...... Kitzeln....... kräftige Klappse auf den Hintern. Dabei strömten wellenartig Hitze, Schmerz, Kribbeln und Aggression durch meinen Körper. Ein irrer Gefühlsrausch!
Chloé hat Schritt für Schritt meinen Schmerzpegel in die Höhe getrieben und mich in Rage versetzt. Agressivität lässt den Schmerz besser aushalten. In meiner Hirnschale hat es Funken geschlagen - Kopffick pur! Es war eine wahnsinnige Mischung aus Schmerz, Aggression, Lach-und Kitzelreiz, die bei mir im Kopf gezündet hat. Ich war dann auch heilfroh als Chloé von mir abließ. Es ist sooo schöööööön wenn der Schmerz nachlässt.
Ob sich dieses Gefühlserlebnis wohl noch steigern lässt?
Danach Duschen, Pott Kaffee und ein kurzes Schwätzchen. Erwähnt sei noch, dass Chloé recht unkompliziert im Umgang ist.
Eine äußerst gelungene Erstbegegnung. Das habe ich bisher erst ein einziges mal erlebt.
Kann ich Chloé nun empfehlen? Na klar!
https://www.studiomabella.de/misschloe
Re: Leiden mit Chloé
Do, 29.Mai 2025, 17:17Hat wohl aufgehört im Mabella? Ist nicht mehr gelistet bei den Damen.