Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 17.Dez 2003, 21:43
Hallo Du neugieriger Stiefelknecht

mein Sklave bekommt von mir einen Strap-On (erstmal noch eingepackt *g), dann habe ich ein Vibrationsei besorgt mit einem dünnen Kabel und einer Fernsteuerung, falls wir mal ausgehen.

Obendrein habe ich mit ihm von Banzai http://www.banzaifoto.com Sessionfotos machen lassen (ein paar davon sind ja schon auf der Studiopage zu sehen), die schönsten werden gerahmt und kommen übers Bett.... als kleine Denkhilfe sozusagen auspeitschen

Darüber hinaus darf er mir auch im nächsten Jahr die Füße massieren und die Stiefel sauberlecken, da bin ich ganz großzügig.

Strenge Weihnachtsgrüsse

Signora Maria[/url]

Mi, 17.Dez 2003, 21:56
Hi Signora Maria
Hallo Du neugieriger Stiefelknecht
So bin ich halt!!
Wenn ich könnte, wär ich noch auf was ganz anderes neugierig.
Ich glaube Sie können sich das denken............. winke winke

Do, 18.Dez 2003, 19:22
dann habe ich ein Vibrationsei besorgt mit einem dünnen Kabel und einer Fernsteuerung, falls wir mal ausgehen.

also ich muss schon sagen,
eine sehr schöne Idee, welche ungeahnte Möglichkeiten bringt
und jede Menge Vergnügen auf beiden Seiten :-)
viele Grüße aus Hamburg
mark

Do, 18.Dez 2003, 20:21
Hallo Dunkles Wesen,

oh ja, das bietet viele Möglichkeiten, Situationen bei denen sich das Teil freudebringend einsetzen läßt. Das Gute ist, dass die "Fernbedienung" in seine Hosentasche passt und es sicher sehr romantisch aussieht, wenn wir eng umschlungen spazieren oder bummeln gehen, ich die Hand in seiner hinteren Hosentasche. Oder im Restaurant so richtig schön beieinander sitzen und er darf beim Kellner bestellen. Oder sich in einem Geschäft ausgiebig beraten und ihn die Fragen stellen lassen... oder oder oder.

Diese kleinen, obendrein gar nicht mal kostspieligen Vibrationseier sind vor allem ENORM vibrationsfreudig. Wir haben die hier im Studio mal ausprobiert, Batterien rein und einschalten... wahnsinn. Das traut man so einem kleinen Ding gar nicht zu :shock:

Sehr empfehlenswert.

Strenge Grüsse und Good Vibrations

Signora Maria

Do, 18.Dez 2003, 20:37
Werte Signora Maria,

ich danke für diese Anregung,
aber ich muss zugeben das mir die Handhabung
von diesen Vibrationseiern noch nicht so ganz bekannt ist
aber ich werde mich da mal etwas belesen ...
viele Grüße aus Hamburg
mark
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“