Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Jungdomina Mistress Tess

Mi, 16.Apr 2025, 23:13
SklaveThomas12 hat geschrieben:
Mo, 17.Mär 2025, 18:22
Hallo Subinator,
scheinbar ist das hier das falsche Forum für Geldsklaven. Den obigen Text von Misstress Tess finde ich ja eher anregend als abstoßend. Genau sowas will ein Geldsklave doch hören.
Zwischen diesen beiden Dingen liegt ein ganzer Ozean dazwischen. Das Letzte was man als Studio-Gänger erleben möchte, ist, dass man sich bei einer Dame mies fühlt. Wenn Damen z. B. auf Social Media mit Begriffen wie Loser um sich werfen oder einen nach 40 Minuten aus dem Studio schieben, wie ich hier lese, dann wäre das ein Umfeld, in dem ich mich nicht wohl fühlen kann. Im Englischen gibt es den schönen Begriff "wholesome". Das ist das Gefühl, das ich nach einer gelungenen Session verspüre. Da bin ich ziemlich weit entfernt vom Gefühl eines Losers. Findom brauche ich auch nicht, das Finanzamt ist mir Findom genug, das langt richtig zu. %lol%

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 25.Mai 2025, 14:13
Sie polarisiert schon ziemlich mit Ihrem Verhalten. Der Punkt, dass Sie auch abseits der Session einiges von Ihren sogenannten Sklaven erwartet, und ihre Beweggründe dafür, sind für mich nur schwer nachvollziehbar. Natürlich ist das mit den Drehbüchern schwierig. Aber Sie scheint sich auf nur wenig einzulassen.

Mo, 26.Mai 2025, 08:41
Das sehe ich genauso. Totale Transparenz in Motivation und Niveau....
Was für mich schade ist, denn irgendwie hatte ich zuvor ein anderes Bild von Felina. Bei Tess ist es nicht überraschend und deckt sich mit meiner Session...;)

[quote=Newbie-88 post_id=339713 time=1748179215 user_id=108446]
Also was ich gut finde, ist die klare Kommunikation von den beiden. Da kann man ja dann im Nachhinein wirklich nicht sagen, man hätte es nicht gewusst oder man hätte was anderes erwartet.

Eine Doppelsession mit beiden für 1h schlägt mit nur 950€ zu Buche 😅
[/quote]

Mo, 26.Mai 2025, 09:33
jp hat geschrieben:
Mo, 26.Mai 2025, 08:41
Das sehe ich genauso. Totale Transparenz in Motivation und Niveau....
Was für mich schade ist, denn irgendwie hatte ich zuvor ein anderes Bild von Felina. Bei Tess ist es nicht überraschend und deckt sich mit meiner Session...;)

Newbie-88 hat geschrieben:
So, 25.Mai 2025, 14:20
Also was ich gut finde, ist die klare Kommunikation von den beiden. Da kann man ja dann im Nachhinein wirklich nicht sagen, man hätte es nicht gewusst oder man hätte was anderes erwartet.

Eine Doppelsession mit beiden für 1h schlägt mit nur 950€ zu Buche 😅
Ich war mal bei Felina vor nem halben Jahr oder so.
Sie war sehr offen und freundlich, gar keine Domina-attitüde.
Sie grenzt Findom wohl komplett vom bdsm ab.

Mo, 26.Mai 2025, 09:47
Tatsächlich hatte ich von Felina auch eine andere Meinung. Sie bot ja auf ihrer Homepage sogar Sessions auf Augenhöhe an. Wirkte wirklich sehr nett und sympathisch.
Mistress Tess war in ihrer Darstellung ja schon immer so klar, fand ich.

Aber das Blatt kann sich vielleicht ja wenden, wenn man von einer guten Domina- Freundin Einblicke bekommt, wie es eben leichter geht, und man viel Geld ohne großen Aufwand verdienen kann und dann das Leben einer wahren Göttin leben kann😉

Das ist auf jeden Fall die Art Dominanz, die ich mir nicht wünsche…
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“