Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Doppelsession mit Frau Doktor Melanie und Frau Doktor Tessa

So, 18.Mai 2025, 15:02
Schon seit einiger Zeit habe ich mich mit diesen Gedanken getragen , beide Damen in einer Session einmal live zu erleben . Gestern war es dann endlich soweit . Pünktlich vor Ort wurde ich von einer wirklich gutaussehenden Frau Doktor Tessa in einem traumhaft schönen Latexkleid begrüßt . Telefonisch hatte ich ja bereits im Vorfeld alles abgesprochen und so konnte eine sehr gründliche und gewissenhafte Untersuchung auch gleich beginnen . Danach gab es erstmal einen Einlauf welcher auch sehr gewissenhaft durchgeführt wurde . Anschließend begann Fr.Dr.Tessa mit der Analdehnung welche für mich traumhaft schön war . Der erste aber längst nicht der letzte Höhepunkt der Session war erreicht als ihre Faust am Zielort angekommen war . Nun gab es noch ein paar kleinere aber ebenfalls traumhaft schöne Spielereien an Brustwarzen ,Penis und Hodensack ,als sich plötzlich die Tür nochmal öffnete stand Frau Doktor Melanie ebenfalls in einem ganz schicken schwarzen Latexkleid mit im Behandlungsraum . Auch sie hat wirklich eine traumhaft schöne Figur . Es ging nochmal mit einer sehr intensiven Rektalbehandlung weiter . Auch ein ziemlich großer Umschnalldildo kam zum Einsatz , aber bei guter Vorarbeit war das alles kein Problem .Als Abschluß dieser Behandlung hat sich auch Fr.Dr. Melanie mit ihrer Hand auch nochmal bis zum Zielort ,wenn auch mit kleineren Schwierigkeiten , vorgearbeitet . Ab jetzt waren beide Ärztinnen anwesend , ein für mich unvergesslicher Anblick wenn zwei solch wirklich gutaussehenden Ärztinnen vor mir stehen . Jetzt schenkten beide meinen Penis und Hodensack ihre Aufmerksamkeit . Welch tolles Gefühl 4 zarte Hände zur gleichen Zeit am gleichen Ort . Jetzt gab es auch noch Strom am Hodensack . Nun kamen die verschiedensten Dilatoren ,mit und ohne Vibration , zum Einsatz . Ein traumhaft schönes Gefühl für mich wenn so etwas mit wirklich viel Gefühl gemacht wird . Zum krönenden Abschluß verlangte das Labor noch nach einer ziemlich großen Spermaprobe . was aber für beide Ärztinnen in keinster Weise ein Problem war diese zu gewinnen .
Abschließend noch eine kurze Bewertung von mir als erfahrenen Klinikliebhaber . Dieses Studio ist ein sehr sauberes , ordentliches , gut eingerichtetes und ausgestattetes Studio . Sehr empfehlenswert .Beide Damen ,auch wenn nicht direkt vom Fach , arbeiten sehr sauber und ordentlich und mit sehr viel Gefühl ,Ausdauer und Leidenschaft . Einfach nur zu empfehlen diese beiden Damen .
So manches Studio und auch so manche Dame könnten sich hier ein paar Sachen ablauschen .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“