Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Isabelle Bonn

Mo, 07.Dez 2015, 13:43
Also ich kenne diese sehr attraktive junge Lady noch aus ihrer Zeit in der Immenburgstaße im E-Turm. Dort hatte sie immer das gleiche berühmte Zimmer mit der Schaukel. Sie scheint zwar auf den Bildern nicht mehr so durchtrainiert wie früher aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Die Telefonnummer ist immer noch die Selbe.
Ich war sehr oft bei ihr und stets voll und ganz zufrieden. Ihre Analbehandlungen waren stets einfühlsam und tief. Isabelle hielt bei allem was sie machte stets intensiven Blickkontakt egal ob beim "Spitting von ganz unten" oder beim Dildoritt in Missionarsstellung auf der Schaukel.

Brauche wohl nicht zu erwähnen dass ich dabei auf der Schaukel lag ... %lol%

Das sie jetzt wohl nicht mehr in der Immenburg zu finden ist bedeutet sicher auch das die Preise gestiegen sein müssen. Aber das sei ihr gegönnt. Werde sie sicher wieder besuchen und berichten.

https://www.galeriedesade.com/Bonn/Isab ... ntact.html

Re: Lady Isabelle Bonn

Mo, 07.Dez 2015, 20:21
Ja, Isabell hat immer ordentlich in der "Imme" gearbeitet. Das sprach sich schnell herum, sodass regelmäßig Stau vor ihrem Zimmer war, was mir die Stimmung "verhagelte".

Bei Kaufmich siehst Du auch ihre Konditionen.

Solltest Du sie besuchen, vergiss nicht zu berichten.

Bin gespannt. %knast%

Re: Lady Isabelle Bonn

Do, 15.Mai 2025, 21:26
Es ist nicht Lady Isabelle sondern Lady Isabella gemeint, um das heutige Domina Studio Schwarz Weiss zu benennen. Dieses hochwertige Studio ist fest in Bonn etabliert und wird durch Lady Isabella geführt, Isabelle in Verbindung mit diesem Ambiente gibt es nicht. Daher nicht den Namen verwechseln und in die Irre geführt werden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“