Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Studio Lux

Do, 20.Feb 2025, 09:19
Hallo Gemeinde,

Ich plane einen Berlin Besuch und möchte auf diesem Weg eine Session im Studio LUX, das Spiezial " Vertrau mir Blind " buchen. Hat das schon mal jemand gebucht und kann berichten.

Gruß gummiboy

Re: Studio Lux

Do, 20.Feb 2025, 18:25
Hey gummiboy,

das Spezial habe ich nicht gebucht, aber ich hatte bereits eine Session mit Ms. Pepper.
Ich habe ihr auf jeden Fall blind vertraut, auch ohne Spezial :D
Die Session mit ihr fand ich klasse! Sie ist streng und fürsorglich zugleich. Die Augenbinde hatte ich für ca. 5 Minuten auf. Also reines Bauchgefühl, wie viel Zeit wirklich vergangen ist...Keine Ahnung :D Es war jedenfalls sehr intensiv sie nur zu spüren und zu hören.
Das von dir erwähnte Spezial ist bestimmt sehr spannend!

Fr, 14.Mär 2025, 18:33
Studio Lux -> kann ich von verschiedenen SDLs nur Gutes vermelden. Sich fallen lassen - mit und ohne verbundene Augen - würde ich dort, wenn nichts spezielles dagegen spricht, mit viel Vertrauen machen, mMn ein sehr seriöses Studio.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 07.Mai 2025, 10:03
Hallo,

bezieht sich nicht auf die Ausgangsfrage, passt aber zum Thementitel, deswegen hier:
Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal im LUX und war sehr begeistert. Die Sitzung war im Holzraum im Obergeschoss, dieser Raum ist einfach richtig toll, der Holzboden sorgt für einen tollen Klang, wenn da "irgendwer" mit sagen wir beispielsweise Stiefeln (wieso fällt mir gerade das ein ?) durchgeht, das hört man im ganzen Raum, egal ob man gerade in die Richtung gucken kann ... Ansonsten auch optisch großartiger Raum mit teilweise Backstein, teilweise Betonwänden, schlaues Beleuchtungskonzept, wirklich cool.
Die anderen Spielräume kenne ich (noch) nicht, aber die Wegeräume und Bad etc alles tiptop.
Die Sitzung war bei Lady Salome und das war absolut super, genau das, was ich mir gewünscht hatte plus etwa 3 Regalbretter besser, richtig gut! Abwicklung, Kontakt, Hygiene, alles absolut gut.

Ich kann darum sowohl das Studdio als auch Lady Salome nur wärmstens weiterempfehlen!

Kleiner Tipp noch zum Studio: Das ganze liegt im 2. Hinterhof; wenn ihr vorne klingelt und gerade jemand das Haus verlässt, solltet Ihr NICHT schon mal reingehen, ansonsten steht ihr vor der 2. Tür (im ersten Innenhof) und die Lady drückt immer wieder den Öffner für die Straßentür. Ist nicht soo angenehm, dann im Innenhof an der Tür zu stehen und neben einem repariert gerade einer sein Moped und schaut einen dabei an.. Zumindest als Unerfahrener war das etwas irritierend. Soll aber nichts am sehr guten Gesamteindruck über das LUX ändern. Wirklich gut da!

Mi, 07.Mai 2025, 14:16
Vielen Dank für deine Review. Es freut mich sehr, dass du eine gute Zeit hattest. Mit Lady Salome hast du dir auch eine ausgezeichnete Kollegin für deine Vorlieben herausgesucht.

Ich weiss nicht warum, aber es scheint ein Brif mit 7 Siegeln zu seine eine vernünftige klingelanlage in ein altes Haus mit so viel Abstand zwischen Klingel und Tür einzubauen - der Elektriker kriegt schon Alpträume, wenn ich mich wegen der Klingel melde.
Aber dein Erfahrungsbericht gibt mir nochmal Anlass, einen neuen versuch in Richtung moderner Klingelanlage zu wagen.

LG

Lady Velvet Steel
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mi, 07.Mai 2025, 14:38
Ich glaube der Alptraum an einer neuen Klingelanlage mit Vorder- und Hinterhaus ist nicht die Arbeit an sich, sondern ggf. die Koordination mit allen Mietern und/oder Besitzern. Dazu kommt eventuell noch die Regel, dass man alte Elektroinstallationen drinlassen und betreiben darf, aber bei signifikanten Veränderungen zwingend alles modernisieren muss.

Do, 08.Mai 2025, 06:48
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Mi, 07.Mai 2025, 14:16
Vielen Dank für deine Review. Es freut mich sehr, dass du eine gute Zeit hattest. Mit Lady Salome hast du dir auch eine ausgezeichnete Kollegin für deine Vorlieben herausgesucht.

Ich weiss nicht warum, aber es scheint ein Brif mit 7 Siegeln zu seine eine vernünftige klingelanlage in ein altes Haus mit so viel Abstand zwischen Klingel und Tür einzubauen - der Elektriker kriegt schon Alpträume, wenn ich mich wegen der Klingel melde.
Aber dein Erfahrungsbericht gibt mir nochmal Anlass, einen neuen versuch in Richtung moderner Klingelanlage zu wagen.

LG

Lady Velvet Steel
Klingt ja wirklich nach einer größeren technischen Herausforderung. Aber nur damit da kein Missverständnis ist: mein Post sollte uneingeschränkt sagen, dass das LUX super ist. Das mit der Klingel ist für mich eher eine skurrile Randnotiz und schmälert nicht den Gesamteindruck.

Do, 08.Mai 2025, 11:49
Wir haben 2 Locations - davon die andere in einem grossen Wohn- und Geschäftshaus mit Anwaltskanzleien, Arztpraxen etc. Für Gäste mit Bedarf nach grosser Diskretion bist du da richtig.

Falls wir in DE weiterhin Glück haben mit der Gesetzgebung, mache ich eines Tages ein Studio auf mit Geheimeingang - ganz so wie die Speakeasys aus den 20ern.

Oder du verkleidest dich als Handwerker, zum Beispiel als Elektriker, der die Klingel reparieren kommt... (Kleiner Spass).
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 08.Mai 2025, 13:02
Ich habe mich immer als IT-Dienstleister verkleidet: Jeans, Sweatshirt.

Der eigentliche Witz daran ist, das es in einem Fall die absolute Wahrheit war: ich war wirklich zu einer Besprechung wegen Computerkram da – und natürlich hätte mir das niemals jemand geglaubt. Darüber muss ich heute noch manchmal schmunzeln.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“