Also ich glaube von der Illusion musst du dich ein bisschen verabschieden… auch wenn ich verstehen kann, dass das für manche eventuell erst den Reiz ausmachen kann.
Ich habe schon viele Dominas erlebt und war auch mal privat mit einer befreundet. Sie erzählte mir z.B. mal, dass es ganz schön anstrengend für sie ist, wenn sie eine längere Zeit(z.B. an einem Wochenendausflug mit einem ihrer Subs die dominante Rolle spielen muss und nicht sie selbst sein kann)
Die meisten haben ein normales Privatleben, Partner, Familie, Kinder… und demzufolge auch ein ganz normales Sexleben, dass sie mehr genießen wie BDSM.
Alles ganz normal. Es ist ein Beruf!
Mich störte der Hintergrund nicht wirklich, bzw. interessierte mich auch nicht sonderlich bei meiner Auswahl der Damen. Man sieht ja eh nur, was sie auch wollen, dass man sieht.
Für die Zeit der Session möchte ich einen dominanten Gegenpart, bei der ich das Gefühl habe, dass sie Spaß dabei hat. Wenn sie es nur gut vorspielen kann, ist es für mich auch gut

auch wenn mein Wunsch auch ein anderer wäre…
Meine besten Sessions hatte ich aber schon mit Damen die es auch so richtig privat ausleben und auch dadurch natürlich auch anders genießen. Da geht’s ja dann auch nicht ums Geld verdienen.
Aber da trifft wieder Angebot auf Nachfrage- und als Sub-Mann ist es nicht so leicht privat eine Dom- Frau zu finden- zumindest meine Erfahrung.
Aber es kann sich lohnen abseits der Pro-Doms sich mal umzusehen- man kann durchaus Glück haben.
Es gibt natürlich auch Pro-Doms, die es total genießen was sie tun, und die es als Berufung sehen.
Aber am besten ist doch du erlebst eine tolle Session und denkst nicht zu sehr darüber nach was sie Dame vor oder nach der Session macht