Moin,
hier sind einige interessante Damen gelistet.
https://www.studiobizarr-kassel.de/team-2/
Gibt es bereits Erfahrungen die ihr mitteilen mögt?
Danke, Petrol
Re: Gibt es Erfahrungen mit Studio Bizarr Kassel?
Do, 24.Apr 2025, 23:00Hallo ich ware früher öfters so letzte mal vor 6 Jahren bei Lady Coco im Studio bizarre ...... Waren geile und perverse Sessions ..... Wer extreme Prügel braucht ist bei Lady Coco eventuell nicht richtig aber sie versohlt schon gut den Hintern ist aber mehr die versaute Lady und wer auf Fusserotik steht der kommt auch auf seine Kosten ...... Die anderen Damen kenne ich nicht .... Lady Coco war immer korrekt.
Fr, 30.Mai 2025, 14:14Moin, ich war ein paar mal bei Goddess Ashoka. Alles bestens, sehr ausführliches Vorgespräch, die Sessions waren immer top und ohne Zeitdruck. 2h gebucht, 15 bis 20 MInuten länger gespielt. Das Studio an sich befindet sich etwas versteckt im Hinterhof, man darf nicht direkt daneben parken. Deswegen etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
Mi, 04.Jun 2025, 11:19OK
...... Sehr interessant ...... Wie würdest du Goddess Ashoka beschreiben ....... Meinste wenn man mal so richtig dresche braucht bekommt man das bei ihr ..... Oder ist sie auch eher mehr die bizarre Lady .... LG

So, 08.Jun 2025, 19:12Ja, ich glaube schon, du kommst da auf deine Kosten. Ich hatte die Sessions mit ihr mehr oder weniger auf Augenhöhe, sie ist aber sehr empatisch. Es gibt eine über 1h Folge Podcast von Aurora Nia Noxx mit Goddess Ashoka, nur auf Spotify. Die Folge kam am 20.08.2021 raus, hoffe du wirst es finden, will hier keine Links posten.