Hallo pierri,
wenn Du härtere Bestrafung (in Bremen) suchst findest Du diese eher bei z.B Lucia.
Da hatte ich einige super Sessions.
Ich habe bei Domina Heidi vor kurzer Zeit mal wegen einer Rohrstocksession angefragt (Email).
Sie antwortete sehr freundlich, aber eindeutig : "...und leider muss ich dir sagen wenn
es nur um eine Rohrstock Behandlung bei dir geht bist du bei mir leider falsch da kann
ich dir Lady Esther sehr empfehlen."
Re: Domina Heidi in Bremen
Di, 23.Apr 2024, 12:19Ich habe Heidi als taffe Domina kennengelernt. Gute Beratung und erfüllt alle machbaren Wünschen. Tolle Frau....empfehlenswert!!
Di, 12.Nov 2024, 20:36Guten Abend Gemeinde,regulusrc hat geschrieben: ↑So, 26.Jun 2022, 21:50Hallo pierri,
wenn Du härtere Bestrafung (in Bremen) suchst findest Du diese eher bei z.B Lucia.
Da hatte ich einige super Sessions.
Ich habe bei Domina Heidi vor kurzer Zeit mal wegen einer Rohrstocksession angefragt (Email).
Sie antwortete sehr freundlich, aber eindeutig : "...und leider muss ich dir sagen wenn
es nur um eine Rohrstock Behandlung bei dir geht bist du bei mir leider falsch da kann
ich dir Lady Esther sehr empfehlen."
gerne würde ich mich Herrin Esther auch mal zur harten Erziehung bereitstellen.
Leider ist sie aber nur selten in Bremen, zum anderen weis ich nicht ob sie die richtige Herrin in Sachen strenger Latexerziehung und Atemkontrolle ist.
Könnte mir da eventuell jemand weiter helfen ?
Gruß Latex-Latex
Mi, 23.Apr 2025, 12:21Was muss man tun um an diese Dame zu kommen ???
Anrufe werden nicht angenommen, Mails nicht beantwortet.
Anrufe werden nicht angenommen, Mails nicht beantwortet.
Do, 24.Apr 2025, 09:34Das letzte reale Erlebnis war offenbar 2022. Vielleicht ist sie nicht mehr tätig?
DomHunter
DomHunter