Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorstellung

Mo, 14.Apr 2025, 10:42
Moin, vielleicht kennt mich der eine oder andere aus Seiten wie Joy, SMC, SZ - jedenfalls ist dort jeweils ein umfangreiches Profil von mir (männlich, Gruftblond > 70 Jahre, nicht schlank ...). Hier habe ich mich nur angemeldet, weil ich trotzt des fortgeschrittenen Alters immer wieder unterwegs bin - und da auf körperliche Freuden nicht verzichten möchte.
Dabei bin ich selbst mehr dominant, manchmal auch durchaus sadistisch - warum also die Anmeldung in einem Domina-Forum?

Nun, es reizt mich vor allem, devot-masochistische Damen zu behandeln, aber wo findet man solche Personen, wenn man auf der Durchreise ist?

Naa?

Richtig, vielfach sind in entsprechenden Domina-Studios auch "Sklavinnen" tätig, und es kann durchaus ein Vergnügen sein, gemeinsam zu zweit seinem Hobby zu frönen im Wissen, dass die mit agierende Domina weiß, wo die Grenzen ihrer Gespielin sind. Dann muss ich mich nicht selbst "herantasten", sondern kann meiner Neigung in Absprache mit der Lady auch "unter Kontrolle" nachgehen. Und manchmal lerne ich durchaus "am lebenden Objekt" dazu, denn es gibt kaum dominante Personen, die von sich behaupten können, alle Spielarten von BDSM zu beherrschen.

Re: Vorstellung

Mi, 16.Apr 2025, 10:41
Naa, dann willkommen hier, bin selber auch noch neu hier.

nur ein paar Gedanken:

Ich dachte, so wie Köche ungern immer wieder das Gleiche Kochen, würde es die Dominanten reizen, zu variierten und sich "heranzutasten" und in vorheriger Absprache (einvernehmlich) natürlich, dabei immer wieder mal an Grenzen zu arbeiten? Der Reiz "unter Kontrolle" jemand Fremden zu "bearbeiten" mag wohl eher der "Frischfleisch"-Aspekt sein?
Doch lebt "richtiger" BDSM nicht von einem Höchstmaß an (seelischer) Nähe und Vertrautheit? Nun, die Damen nehmen Geld dafür ... mir fällt die Vorstellung aber schwer, im Rahmen einer Geschäftsbeziehung überhaupt so etwas wie Vertrautheit zu finden oder gar tiefer gehende Gefühle, Verbundenheit usw.

Re: Vorstellung

Mi, 16.Apr 2025, 12:25
Hallo Stefan,

Willkommen im Club!

Sollte es Dich einmal in den Karlsruher Raum treiben könntest Du "die Gesuchte" eventuell in der Residenz Hekate finden. Das Team dort wurde vor einiger Zeit durch die Softsklavin Olivia bereichert.
Einfach auf der dortigen Homepage unter Agenda nachschauen. Dort findest Du die Anwesenheiten in der Residenz als auch den Link direkt zu der Beschreibung und Fotos dieser Lady.

Bester Gruß
WakiTaki
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“