Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Vorstellung :-)

Mo, 14.Apr 2025, 14:28
Hallo zusammen,

Wie mein Nickname - wer weiß schon noch was da dahintersteckt - aussagt, zähle ich zu den älteren Semestern ...
Zu alt aber noch nicht, sonst hätte ich mich nicht hier angemeldet ;-)

So - wie bekomme ich nun mein ausreichendes Alter nachgewiesen, damit ich hier auch das tun kann, was ich seit Jahrzehnten darf :-)

Re: Vorstellung :-)

Di, 15.Apr 2025, 07:58
WakiTaki
Willkommen im Forum, man(n) ist nie zu alt zum zum........ %zwinki%
Ein Blick in die Forumsregeln wird dir schnell zeigen, wie du dein Alter nachweisen kannst und damit wird auch schnell klar was du hier tun darfst.
Wünsche dir viel Spass und hoffe auf rege Beteiligung.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 15.Apr 2025, 08:14
Hallo Jimmy,

Danke für das "Willkommen" 🤗

Die Forumsregeln zum Altersnachweis habe ich studiert und, was soll ich sagen, sie helfen mir nicht wirklich weiter - vielleicht eben doch "zu alt" 😉

Der einfachste Weg wäre (für mich) ein kurzes Videotelefonat, wer mich da dann für unter 18 einstuft braucht eine Brille ...
Nur, mit wem soll ich denn telefonieren / skypen und wann?

Habe im ersten Zug jetzt eine Email an Joe Rubber geschickt, da sein Name als Manager / Administrator auftauchte. Nur, da bin ich vielleicht auch falsch ...

Hast Du einen "heißen Tipp" wie ich unkompliziert zu der "telefonischen Freigabe" komme?

Lieber Gruß WakiTaki

Mi, 16.Apr 2025, 15:45
WakiTaki
Ob der Joerubber da der richtige Ansprechpartner ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke eher nicht. Was ich allerdings sagen kann ist, wenn du dich an Domhunter wendest, wirst du alle nötigen Infos bekommen. Meist auch recht zeitnah. Wobei die Forumsregeln eigentlich recht verständlich sein sollten.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 16.Apr 2025, 16:58
Hallo Jimmy,

Danke für Deinen Tipp. Habe versucht DomHunter anzuschreiben, aber auch dies ist mir versagt, da ich noch "zu jung" hier bin => zu wenig Beteiligung habe ...
Letzteres ist aber schwerlich zu erhöhen, wenn ich wiederum für die "Klasse der Ü18" gesperrt bin. Die Katze scheint sich hier in den Schwxxz zu beißen.
Nun ja, vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Alterstod als Ü18 anerkannt zu werden ...

WakiTaki

Mi, 16.Apr 2025, 17:49
WakiTaki hat geschrieben:
Mi, 16.Apr 2025, 16:58
Hallo Jimmy,

Danke für Deinen Tipp. Habe versucht DomHunter anzuschreiben, aber auch dies ist mir versagt, da ich noch "zu jung" hier bin => zu wenig Beteiligung habe ...
Letzteres ist aber schwerlich zu erhöhen, wenn ich wiederum für die "Klasse der Ü18" gesperrt bin. Die Katze scheint sich hier in den Schwxxz zu beißen.
Nun ja, vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Alterstod als Ü18 anerkannt zu werden ...

WakiTaki
Du kannst auch Berichte so schreiben, das sie nicht fsk18 benötigen, haben andere hier auch geschafft, dann schaffst du das auch! ;)

Fr, 18.Apr 2025, 09:27
Ganz kurz nur dazu ( weil schon so oft erwähnt ):
Benenne uns eine Anbieterin, die dich kennt und dein Ü 18 bestätigen kann. Die kann sich an einen der Moderatoren wenden inkl. meiner Wenigkeit und dann wirst du, wie alle anderen bei diesem Vorgehen auch, für die geschlossenen Nutzergruppen freigeschaltet.
Auf Video-Calls verzichten alle gerne und das nicht nur aus Zeitgründen, aber so wie oben beschrieben ( und das ist alles behördlich so vorgegeben ) ist es zielführend.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“