Hallo keck,
ein Grund warum nichts geschied könnte sein, das noch nicht alle Bedingungen erfüllt sind.
Re: FSK18 Freischaltung
So, 09.Jan 2022, 07:04@ keek
Das Einfachste und Zielführendste ist, dass du eine Domina benennst, die dein Ü 18 bei einem der Moderatoren direkt bestätigt. Die Anbieterinnen kennen das schon und wissen, wie sie uns kontaktieren können.
Leider müssen wir da genau sein, auch wir werden diesbezüglich kontrolliert auf Einhaltung.
DomHunter
Das Einfachste und Zielführendste ist, dass du eine Domina benennst, die dein Ü 18 bei einem der Moderatoren direkt bestätigt. Die Anbieterinnen kennen das schon und wissen, wie sie uns kontaktieren können.
Leider müssen wir da genau sein, auch wir werden diesbezüglich kontrolliert auf Einhaltung.
DomHunter
Mi, 23.Feb 2022, 16:28Guten Tag, ich hab auf einmal keinen Zugang mehr zum FSK18- Bereich.
Mi, 23.Feb 2022, 17:17Das liegt wohl daran, dass das dein Zweitaccount ist.
Ist hiermit gesperrt. Die Regel lautet: Ein Account pro User.
Danke für den Hinweis

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 19.Mär 2022, 03:38Interessant wäre hier mal eine Auflistung der Dominas die nach einem "über 18-Besuch" auch dieses hier problemlos bestätigen.
Oder die Einführung eines Post-Idend-Verfahrens für ein paar Euro statt eines "Domina-Ident-Verfahrens" für XYZ-Euro.
Denn zumindest ich als Forums-Neuling habe hier nach etwas Suche keine der von mir bevorzugten Domina / Bizarrladys aus Brandenburg / Berlin als User gefunden.
Gruß
andi
Oder die Einführung eines Post-Idend-Verfahrens für ein paar Euro statt eines "Domina-Ident-Verfahrens" für XYZ-Euro.
Denn zumindest ich als Forums-Neuling habe hier nach etwas Suche keine der von mir bevorzugten Domina / Bizarrladys aus Brandenburg / Berlin als User gefunden.
Gruß
andi
Sa, 19.Mär 2022, 10:44BitteschönLady Lia hat geschrieben: ↑Fr, 21.Feb 2020, 15:37wie-komme-ich-in-die-geschlossene-benut ... 13920.html
Und jede Domina kann dich bestätigen. Nirgends steht, dass es eine im Forum aktive Dame sein muss.
Entweder per Telefon/WhatsApp oder Email, solange die Nummer/Adresse ihrer Website verwendet wird - sprich solange wir die Dame zuordnen können.
Wenn es eine Liste sein soll: die Galeriedesade sollte da wohl die vollständigste sein.
Ansonsten einfach mal obigen Link anklicken, lesen und eine der anderen Lösungen wählen.
Noch hat das jeder geschafft, der über 18 war.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Do, 02.Jun 2022, 07:55Guten Tag
Benötigt es auch eine Überprüfung wenn ich seit 2004 hier registriert bin? Ich meine, ich kann ja schlecht unter 18 Jahre alt sein!
Benötigt es auch eine Überprüfung wenn ich seit 2004 hier registriert bin? Ich meine, ich kann ja schlecht unter 18 Jahre alt sein!
Fr, 03.Jun 2022, 14:39Ich habe es auch ein paarmal probiert. Gebe es auf. Funktioniert nicht und Antwort gibt's auch keine.
Fr, 03.Jun 2022, 18:01Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Sa, 12.Apr 2025, 09:37Also ich fand zwar ohne Probleme diese "Anleitung"
über alles weitere braucht man daher gar nicht mehr diskutieren. Ist halt schon etwas eigenwillig gelöst hier.
Aussagen wie "aktives Mitglied" empfinde ich jedoch als Wischiwaschi, was genau wäre denn damit gemeint, wie lange muss man im Forum sein, wie viele Themen eröffnet und wie viele Antworten in Themen verfasst haben, mit welchem Durchschnitt pro Zeiteinheit ...Voraussetzung zur Mitgliedschaft:
- volljährig
- aktives Mitglied !
- stelle dich im Forenbereich "Hallo! Bin hier neuer User" kurz vor, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
vorher bemüht sich kein Moderator!
über alles weitere braucht man daher gar nicht mehr diskutieren. Ist halt schon etwas eigenwillig gelöst hier.
So, 13.Apr 2025, 13:09Was ein aktives Mitglied ist, wird schnell offensichtlich, wenn man mal ein Weilchen dabei ist: es gibt viele Leute, die sich registrieren, um nur eine einzige Frage zu stellen, meist zu einer Domina, die sie besuchen wollen, oder um nach Herrinnen in einer bestimmten Gegend zu fragen. Danach hört man nichts mehr von denen – oder erst wieder, wenn’s drückt. Alle anderen, die auch Interesse an Themen zeigen, die nicht persönlich akut sind, sind quasi aktive Mitglieder, so ungefähr.
Ich kenne niemanden persönlich, aber ich denke die Moderatorinnen und Moderatoren arbeiten mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl, und ich habe den Eindruck, dass das gut funktioniert. Ein Tipp zur Freischaltung: ich habe einen kurzen Videochat angeboten, um persönlich zu demonstrieren, dass ich volljährig bin.
Ich kenne niemanden persönlich, aber ich denke die Moderatorinnen und Moderatoren arbeiten mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl, und ich habe den Eindruck, dass das gut funktioniert. Ein Tipp zur Freischaltung: ich habe einen kurzen Videochat angeboten, um persönlich zu demonstrieren, dass ich volljährig bin.
Fr, 20.Jun 2025, 13:04Ich kann das Verfahren gut verstehen und finde es auch praktisch.
Es gibt ja so etwas wie Jugendschutz.
Zumindest finde ich das so praktischer als Video-Ident oder sonstigen unkontrollierten Weitergaben meiner kompletten Personalausweis-Daten.
Auch kann ich mich noch an Zeiten erinnern wo z.B. die Sklxxxxxentrale plötzlich nicht mehr über Suchmaschinen auffindbar war, da die Seite als Jugendgefährdend eingestuft wurde. Halt da sich dort auch 10jährige anmelden und überall herumstöbern konnten. Bis man hinsichtlich es Jugendschutzes nachgebessert hat.
Also eine rechtliche Sache.
Sich hier anzumelden um nach einer bestimmten Domiina zu fragen finde ich aber voll OK.
Wo denn sonst, wenn nicht hier?
Bisher war ich hier nur als Gast unterwegs, aber die Posts hier waren und sind eine Hilfe bei der Beurteilung ob eine Dame etwas für mich sein könnte oder halt auch nicht.
Es gibt ja so etwas wie Jugendschutz.
Zumindest finde ich das so praktischer als Video-Ident oder sonstigen unkontrollierten Weitergaben meiner kompletten Personalausweis-Daten.
Auch kann ich mich noch an Zeiten erinnern wo z.B. die Sklxxxxxentrale plötzlich nicht mehr über Suchmaschinen auffindbar war, da die Seite als Jugendgefährdend eingestuft wurde. Halt da sich dort auch 10jährige anmelden und überall herumstöbern konnten. Bis man hinsichtlich es Jugendschutzes nachgebessert hat.
Also eine rechtliche Sache.
Sich hier anzumelden um nach einer bestimmten Domiina zu fragen finde ich aber voll OK.
Wo denn sonst, wenn nicht hier?
Bisher war ich hier nur als Gast unterwegs, aber die Posts hier waren und sind eine Hilfe bei der Beurteilung ob eine Dame etwas für mich sein könnte oder halt auch nicht.