So nun habe ich diesen Vorstellungsbereich doch gefunden ...
Der Nick bezieht sich nicht nur auf die Körpergröße (170cm). Die (eher submissive) Veranlagung hat sich - wie sicherlich bei vielen - aus den Erfahrungen im Leben ergeben. BDSM lebe ich (bislang) weder regelmäßig noch intensiv aus und doch kam ich schon ziemlich früh damit in Kontakt. Lange ohne zu wissen was das ist, erst mit Ende 20 stolperte ich über diesen Kontext und begann mich intensiv damit auseinanderzusetzen. Was nicht bedeutet das ich hätte viele Erfahrungen (mit einem Gegenüber) hätte sammeln können. Da gab es zwar eine längere Beziehung auf SM-Basis, doch das passte menschlich so schlecht, das ich mich in den Jahren weniger entwickeln konnte, als im Autoerotischen Selbstversuch.
Leider fällt es mir aus verschiedentlichen Gründen sehr schwer Kontakte zu knüpfen. Es ist mir nicht (mehr) möglich mich im bunten Treiben des Nachtlebens zu bewegen und das war auch noch nie mein Ding. Es hängt nicht nur mit den oben angedeuteten Lebenserfahrungen zusammen, das ich alles andere als gesellig und unternehmungslustig bin, zusätzlich hat dies auch mit gesundheitlichen Einschränkungen zu tun, auf die ich hier nicht im Detail eingehen möchte.
Was ich schon ewig wieder suche, ist ein Freund oder Freundin, ich meine nicht jemanden für oberflächlichen Zeitvertreib, sondern jemand auf den man sich verlassen kann und mit dem man das ein oder andere Schicksal usw. teilt. Der oder die sich vielleicht ebenso in einer Außenseiter-Rolle sieht, ganz egal welche Gründe dafür ursächlich sind.
Es ist sehr lange her, das ich einen solchen "besten Freund" hatte, mit welchem sich damals erste SM-Erlebnisse ergaben ... Für solche Nähe brauche ich generell eine tiefere Verbindung. Man muss sich vernünftig kennenlernen können und viel Zeit miteinander verbringen, zunächst gerne mal mit anderen Dingen oder einfach Unterhaltung, die durchaus direkt die Themen Fetisch, BDSM zum Inhalt haben kann. Aber gerne auch vieles andere. Nun - schnelle Treffen für SM ohne sich näher zu kennen, kommen für mich nicht in Frage. Weder mit noch ohne Bezahlung/FI.
Der absolute Traum, wäre freilich eine wirklich feste Beziehung, welche sich aus vorangehender Freundschaft oder direkt entwickeln kann. Da ich weder bi noch gay bin, müsste das natürlich eine Frau sein, oder womöglich ein Paar oder zwei Frauen oder .... polyamor lebte ich bislang nicht, wäre für ein geschlossenes Modell vielleicht zu haben. Der Punkt ist, das man sich 150% aufeinander verlassen können muss ... was neben dem persönlichen Charakter auch weitere, rein sachliche Gründe hat.
Falls hier jemand im PLZ-Bereich 34 (östlich) oder 36 (westlich) oder aus dem weiteren Umfeld von Kassel Interesse hat. Und sich mit einem oder mehreren der folgenden Stichworte identifizieren kann, freue ich mich über ein Anschreiben.
Stichworte: HSP, etwas autistisch, chronisch krank, zurückhaltend, schüchtern, introvertiert, Natur, Ruhe, Garten, Handwerk, selber basteln statt kaufen, Sachen reparieren, Spazieren gehen, kleine Wanderung, Privatsphäre, Diskret, nicht öffentlich, Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Computer, IT, Technik, Logik, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften ....
Re: einsames Herz für Freundschaft oder gerne mehr zu haben
Sa, 12.Apr 2025, 15:37Herzlich willkommen.
Schwierig, aber ich möchte dir kurz sagen, dass ich es für richtig halte, dass du von Anfang an alles sehr offen darlegst. Das ist zwar ziemlich viel auf einmal, aber ich glaube das ist schlau, weil es Missverständnisse und lange Wege in falsche Richtungen verhindert.
Versuch’s auch auf anderen Plattformen – der Fokus in diesem Forum liegt nicht so sehr auf gegenseitigen Bekanntschaften. Viel Glück!
Schwierig, aber ich möchte dir kurz sagen, dass ich es für richtig halte, dass du von Anfang an alles sehr offen darlegst. Das ist zwar ziemlich viel auf einmal, aber ich glaube das ist schlau, weil es Missverständnisse und lange Wege in falsche Richtungen verhindert.
Versuch’s auch auf anderen Plattformen – der Fokus in diesem Forum liegt nicht so sehr auf gegenseitigen Bekanntschaften. Viel Glück!
Re: einsames Herz für Freundschaft oder gerne mehr zu haben
Sa, 12.Apr 2025, 18:34Danke dir - ich ahnte bereits das es hier eher um das finden der passenden Dienstleisterin zu gehen scheint und um Erfahrungsaustausch über die Damen.
Aber man soll dem Glück ja überall begegnen können und wer weiß ... wenn man nicht da ist, wird man auch nicht gesehen. ... hüpf, wink ...