Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Lady Jenna Rose im Atrium

So, 06.Apr 2025, 13:47
Habe Anfang April zum 2. Mal Lady Jenna Rose im Artium besucht.
Die Terminabsprache wirklich problemlos, auch wurde ich gefragt welchen Raum ich möchte. Ich habe mich diesmal für den schwarzen Raum entschieden und dort fand auch die Session statt.

Natürlich habe ich gesagt was ich mir in der Session wünsche aber Lady Jenna auch viel freie Hand gelassen und wurde mit einigen spannenden und heißes neuen Erfahrungen belohnt.

Ohne zu groß ins Detail zu gehen ging es in der Session um Klinkspiele, NS, Mumifizierrung und Erniedrigung.

Lady Jenna hat die perfekte Balance auch Distanz und Nähe gefunden. Bei mir ging jedes Zeitgefühl verloren und ich konnte mich total fallen und genießen.

Fazit es war wieder ein Mega Session an der Ende ich total fertig aber glücklich das Studio verlassen haben.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ich die Kontrolle an Lady Jenna Rose abgeben darf.

Kurz zum Atrium. Super ausgestattetes Studio mit viel unterschiedlichen Spielzimmer. Ich hatte meine erste Session im Silver Boudoir und jetzt wie erwähnt im schwarzen Raum.
Im Atrium gibt es viele mobile Möbel die in verschiedenen Räumen genutzt werden können.

PS.: In der Session hatte Lady Jenna mir angekündigt das ich noch morgen an Sie denke werde. Sie hat Recht behalten. Ein paar kleine aber gemeine Spuren werde ich wohl noch ein paar Tage spüren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“