Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Suche Dame für Facesitting + Forced Foot domination mit extremen Käsefüßen - deutschlandweit + Luxemburg

Mi, 26.Mär 2025, 02:33
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

ich bin der Eric, 35 Jahre alt und suche nach einer Session, wo die Dame mich in Positionen gefangen hält, wo ich mich absolut nicht selbständig befreien kann und aufgeben muss und sie dann selbst entscheidet, ob sie mich aus der Position freilässt oder weiter quält:
- sehr hartes, langes und intensives Facesitting
- ggf. Rope Bondage
- Forced Foot domination , wo ich gezwungen bin, ihre Füße zu riechen, lecken, etc. und sie Ihre Füße und Strümpfe so vorbereiten kann, dass sie extrem stark duften (richtige Stinke-Käsefüße, wo sich der Geruch im ganzen Raum verteilt und mir übel wird 🧀🦶🏼🤢🤢🤢)

Gibt es hier Damen oder Empfehlungen, die das anbieten? Gerne deutschlandweit und Luxemburg.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Vorab schon mal vielen Dank und viele Grüße
Eric

Re: Suche Dame für Facesitting + Forced Foot domination mit extremen Käsefüßen - deutschlandweit + Luxemburg

Mi, 26.Mär 2025, 10:25
ericz
Seit knapp zwei Jahren angemeldet, bisher 12 Postings, ich glaube, ich brauche diese nicht zitieren. Möglicherweise hast du in der Zwischenzeit deine Domina mit Stinkekäsefüssen gefunden. Wenn nicht, macht es nicht wirklich Sinn hier weiter danach zu fragen.
Was würdest du davon halten mal etwas zu berichten, als nur Fragen zu stellen.
Sinn und Zweck des Forums ist geben und nehmen. Du hast bisher nur versucht zu nehmen.
Also..............

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“