Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Klinik-Expertin im TBZ Esslingen?

Fr, 07.Feb 2025, 22:36
Hallo,
ich bin leidenschaftlicher und erfahrener Bizarr-Patient. In 2024 bin ich in den Großraum S gezogen. Die Klinik des TBZ Esslingen gefällt mir sehr gut - zumindest was die Bilder auf der Webseite angeht. Welche Ärztin oder Krankenschwester empfehlt ihr im TBZ Esslingen? Also eine wirklich vom Fach, die vor dem Hintergrund fundierter Kompetenz ein breites Repertoire anbietet.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bin auch gerne an anderen guten Kliniken im Großraum S interessiert, die derzeit vielleicht noch unter meinem Radar fliegen.
VG, KrankerMann

Re: Klinik-Expertin im TBZ Esslingen?

Di, 25.Feb 2025, 14:09
Hallo kranker Mann
Im TBZ hatte es sehr gute Ärztinnen (Dr. Renate, Dr. Cheyenne de Muriel, Dr. Panakeia .........) Diese Damen praktizieren dort leider nicht mehr.
Aber Dr. Cheyenne de Muriel hat jetzt ein eigenes Studio in Filderstadt Bonlanden. Sie ist recht kompetent. Sie deckt den schwarzen und weißen Bereich ab. Es kommt auf deine Vorlieben an.
Dr. Panakeia hat auch eine eigene Praxis in Heidelberg eröffnet. Sie hat nur eine Klinik kein Studio. Sie macht im klinischen Bereich auch extremere Sachen.
Du wirst auch in Leonberg im Institut Cora fündig. Lady Dana und Lady Cora haben eine langjährige Erfahrung.

Mi, 26.Feb 2025, 10:57
Ich kann meinem Vorschreiber zu 100% beipflichten!
Insbesondere kann ich Cora in Leonberg aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
Sie ist etwas reifer, sehr attraktiv und auch als Person wirklich angenehm.
Das gut ausgestattete Klinikstudio befindet sich in einem alleine stehenden Haus, seht gut und diskret erreichbar.
Und Parkplätze gibt es auch direkt vor der Tür.
Cora ist aus meiner Sicht eine der besten Klinikerinnen in Deutschland und sie beherrscht auch extremere Praktiken sehr qualifiziert und sicher. Natürlich nur, wenn man das möchte und sich darauf einlässt. Ansonsten geht es auch softer bei ihr.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei ihr, war aber zeitlich bedingt auch schon länger nicht mehr bei ihr - leider.

Wünsche viel Vergnügen

Do, 20.Mär 2025, 12:03
Nachdem ich in nächster Zeit häufiger im Raum Stuttgart unterwegs bin, interessiere ich mich sehr für versierte Klinikerinnen.
Rein optisch sagt mir sehr Lady (Dr.) Cora zu.
Ihre Fotos in der Klinikzone sind sehr herausfordernd insbesondere diejenigen mit einem Butterfly in der Hand.
Leider meldet sich die Dame wieder am Telefon noch per E-Mail.
Ist sie vielleicht nicht mehr tätig? Wäre vermutlich sehr schade!
Allerdings gewinnt man beim betrachten ihrer Anzeigen und ihrer HP den Eindruck, dass alles sehr lange nicht mehr bearbeitet wurde.
Vielleicht mit Absicht, wenn die Dame genug Stammkunden hat?
Ist sie medizinisch auf dem neuesten Stand der Wissenschaft?

Für Hinweise, Empfehlungen oder Tipps bin ich sehr dankbar

domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Do, 20.Mär 2025, 14:56
domdoc hat geschrieben:
Allerdings gewinnt man beim betrachten ihrer Anzeigen und ihrer HP den Eindruck, dass alles sehr lange nicht mehr bearbeitet wurde.

Das vermute ich stark, denn das Institut gibt es definitiv noch.

domdoc hat geschrieben:

Frau Dr. Cora kenne ich nicht, aber ich bin manchmal mit ihrer Kollegin Lady Dana in Kontakt – da kann es durchaus mal ein paar Tage dauern, bis man Antwort erhält, vor allem unter der Woche. Vielleicht mal per SMS probieren.

Sa, 22.Mär 2025, 10:40
domdoc hat geschrieben:
Nachdem ich in nächster Zeit häufiger im Raum Stuttgart unterwegs bin, interessiere ich mich sehr für versierte Klinikerinnen.
Rein optisch sagt mir sehr Lady (Dr.) Cora zu.
Ihre Fotos in der Klinikzone sind sehr herausfordernd insbesondere diejenigen mit einem Butterfly in der Hand.
Ist sie vielleicht nicht mehr tätig? Wäre vermutlich sehr schade!
Ist sie medizinisch auf dem neuesten Stand der Wissenschaft?

Für Hinweise, Empfehlungen oder Tipps bin ich sehr dankbar

domdoc
Was ist denn der neueste Stand der Wissenschaft?

So, 06.Apr 2025, 16:04
Hallo zusammen, ging früher zu Klinkbehandlungen immer zur Lady Doren de Mont. Sie gastiert jetzt momentan in der Fetish Farm in Ludwigsburg. Kann nur positives von Ihr berichten gehe schon Jahrelang zur Ihr, kenne Sie schon damals vom ehemaligen Arachne in Cannstatt. Kann Sie nur sehr weiterempfehlen, Sie geht sehr auf Patientenwünsche ein, ausserdem sticht ihre freundliche Art besonders hervor.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“