Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
https://www.kaufmich.com/p/saskiatorres
https://www.sm-suchtgefahr.com/index.html
https://www.sm-suchtgefahr.com/
Scheint ja sehr genau zu wissen, wie man alles aus uns Männern herausholt ;).
Re: Saskia De La Torre?
So, 06.Aug 2023, 18:15Hallo,
ich bin auch auf Ihrer Seite gelandet und sehr interessiert. Das hört sich alles sehr interessant an
Ich bin im September wieder in Berlin und überlege Ihr einen Besuch abzustatten.
ich bin auch auf Ihrer Seite gelandet und sehr interessiert. Das hört sich alles sehr interessant an
Ich bin im September wieder in Berlin und überlege Ihr einen Besuch abzustatten.
Re: Saskia De La Torre
Sa, 06.Jan 2024, 22:46Ja ich war vor kurzem bei Saskia.
Ihr Studio ist in einer Wohnung in einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus.
Das Studio ist sehr gut ausgestattet von der Farbgebung aber eher wie eine Wohnung und nicht wie ein Dominastudio, was mich aber nicht stört.
Saskia ist sehr attraktiv und freundlich.
Im Vorgespräch hatten wir meine Wünsche und Tabus besprochen. Da es mich sehr reizt am Anfang die Herrin nicht zu sehen, musste ich mich nach dem klingeln mit dem Rücken zur Türe stellen.
Mit wurden die Augen verbunden und ich wurde ins Bad geführt. Nach einem Einl…. Und einer Dusche ging die Session auf dem Gynstuhl blind weiter.
Alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Ich wurde gedehnt, geteast, gef… . Saskia ist sehr einfühlsam und weis genau was sie tut.
Ich werde sie wieder besuchen.
.
Ihr Studio ist in einer Wohnung in einem unscheinbaren Mehrfamilienhaus.
Das Studio ist sehr gut ausgestattet von der Farbgebung aber eher wie eine Wohnung und nicht wie ein Dominastudio, was mich aber nicht stört.
Saskia ist sehr attraktiv und freundlich.
Im Vorgespräch hatten wir meine Wünsche und Tabus besprochen. Da es mich sehr reizt am Anfang die Herrin nicht zu sehen, musste ich mich nach dem klingeln mit dem Rücken zur Türe stellen.
Mit wurden die Augen verbunden und ich wurde ins Bad geführt. Nach einem Einl…. Und einer Dusche ging die Session auf dem Gynstuhl blind weiter.
Alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Ich wurde gedehnt, geteast, gef… . Saskia ist sehr einfühlsam und weis genau was sie tut.
Ich werde sie wieder besuchen.
.
Di, 11.Mär 2025, 13:44Danke Dir für Deinen Bericht! Ich bin demnächst auch in Berlin und schaue vielleicht vorbei, wenn es passt. War sonst noch jemand da?
Do, 20.Mär 2025, 12:52Hatte vor kurzer Zeit einen Termin bei Bizarrschwester Saskia und Oberärztin Kira Shane.
Das Studio ist gut ausgestattet, allerdings ohne Hightechgeräte.
Beide Damen sind recht unterschiedlich, ergänzen sich aber gut. Ihre Kommunikation war problemlos.
Interessant: Saskias Tabuthemen wurden teilweise von Lady Kira in Angriff genommen.
beide Damen sind sehr aufgeschlossen und haben sich auch nicht so vertrauten Behandlungsmethoden angenommen.
Ich fühlte mich wie eine Maus, die von zwei Katzen in die Enge getrieben wird, sodass nichts anderes übrig bleibt, als sich hinzugeben und am Schluss alles abzuliefern, was man hat.
Auf jeden Fall ein positiver Abend in Berlin.
Das ruft nach Wiederholung
domdoc
Das Studio ist gut ausgestattet, allerdings ohne Hightechgeräte.
Beide Damen sind recht unterschiedlich, ergänzen sich aber gut. Ihre Kommunikation war problemlos.
Interessant: Saskias Tabuthemen wurden teilweise von Lady Kira in Angriff genommen.
beide Damen sind sehr aufgeschlossen und haben sich auch nicht so vertrauten Behandlungsmethoden angenommen.
Ich fühlte mich wie eine Maus, die von zwei Katzen in die Enge getrieben wird, sodass nichts anderes übrig bleibt, als sich hinzugeben und am Schluss alles abzuliefern, was man hat.
Auf jeden Fall ein positiver Abend in Berlin.
Das ruft nach Wiederholung
domdoc
Devotsein ist ein Geschenk