Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

BDSM Club Touch

Mi, 12.Mär 2025, 06:09
Hallo und einen schönen guten Morgen, ich war vor ca 2-3 Jahren ein paarmal im Touch in der Erichstr. Es gab ein paar "Spieleabende" mit Elektra und einmal auch mit einer anderen Dame die nur sporadisch da ist und wohl mit der Hausdamen Anita befreundet ist. Hier im Forum liest man in letzter Zeit nichts über diesen Club. Ist hier im Forum jemand der in letzter Zeit Mal da war oder Dauergast ist? Bin am überlegen dem Club Mal wieder einen Besuch abzustatten aber da er nicht gerade vor der Haustür liegt und vom Preisniveau auch damals schon über dem Standard lag wären ein paar positive Informationen über Besetzung und Service ganz hilfreich. Die Atmosphäre und das " Vorspiel bzw Zwischenspiel" in der Bar war schon sehr geil 😎
Vielen Dank und Gruß Lederfan66

Re: BDSM Club Touch

Do, 13.Mär 2025, 20:46
Hallo habe diese Frage in ähnlicher Form schon letztes Jahr im September gestellt und keine Antworten von Besuchern des Touchs bekommen
Die letzten Berichte sind schon mehr als 10 Jahre Alt und eine Anfrage bei Anita wer denn da so an der Bar sitzt war auch sehr oberflächlich
Das Leben ist hart Mal schauen ob ich was raus lerne
Gruß Lederfan66

Mi, 19.Mär 2025, 14:48
Ich besuche das Touch, vor allem die Besitzerin, seit fast 20 Jahren. Eine Garantie für einen vollen Tresen gibt es nicht, aber die Möglichkeit kurz bei Lady Anita anzurufen und sich zu über Möglichkeiten und Anwesenheiten zu erkundigen. Für private BDSM-Paare ist ein Ausflug dorthin wohl sehr spannend und durch die geschlossene Gesellschaft, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Das Flair ist halt von vor einiger Zeit, viele kleine Nischen, spannend.
Lg in die Forumsgemeinde. Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Mi, 19.Mär 2025, 16:43
lady johanna thür. hat geschrieben:
Mi, 19.Mär 2025, 14:48
Ich besuche das Touch, vor allem die Besitzerin, seit fast 20 Jahren. Eine Garantie für einen vollen Tresen gibt es nicht, aber die Möglichkeit kurz bei Lady Anita anzurufen und sich zu über Möglichkeiten und Anwesenheiten zu erkundigen. Für private BDSM-Paare ist ein Ausflug dorthin wohl sehr spannend und durch die geschlossene Gesellschaft, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Das Flair ist halt von vor einiger Zeit, viele kleine Nischen, spannend.
Lg in die Forumsgemeinde. Lady Johanna
Hallo Lady Johanna, danke für die Info. Ich war ja schon ein paarmal im Touch und wollte letztes Wochenende eigentlich auch Mal wieder hin aber die Arbeit kam dazwischen. Und ca 250 Kilometer eine Strecke fahre ich nur wenn ich viel Zeit habe oder genau weiss was mich erwartet. Dort hin zu fahren und allein am Tresen zu sitzen ist nicht so prall. Hatte vorher mit Anita getextet und hatte ja nur die Möglichkeit das ich Samstag komme angekündigt aber sie war von meinem nicht erscheinen nicht begeistert
Es wird schon Mal wieder klappen schön in einer Frau in Leder vorab schon einmal am Tresen bis zum Zimmergang gefesselt zu werden
Schönen Tag noch
Gruß Lederfan66
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“