Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

guten Tag

Fr, 14.Mär 2025, 21:51
Hallo ich bin Jörg aus NRW, ca Mitte 40, hete, und seit knapp 1 Jahr fange ich an, reale devote Erfahrungen zu sammeln an verschiedenen Orten in Deutschland. Was ich mag ist Fesseln , T&D und ähnliches, bin nicht so der Schmerzsucher und noch recht am Anfang der Reise. Also vielleicht verschieben sich die Vorlieben noch :)
Schöne Grüße

Re: guten Tag

So, 16.Mär 2025, 12:35
proesels
Sei Willkommen im Forum.
Schau dich hier um, du wirst feststellen, das es speziel im Raum NRW einiges zu lesen gibst. Vielleichst gibst du uns auch einen kleinen Einblick, was du bisher wo an Erfahrungen sammeln konntest. Als relativer Neuling gibt es bestimmt hier einiges zu entdecken.

Beste Grüsse Jimmy

Re: guten Tag

Di, 18.Mär 2025, 08:18
Danke für die netten Worte, Jimmy.

Meine Erfahrungen machte ich bisher aus Gründen ausschließlich außerhalb von NRW. In Hamburg und Bremen, jetzt ist konkret etwas in Berlin geplant.

Die bisherigen Sessions waren hauptsächlich geprägt vom Ausprobieren. Dabei kristallisiert sich Fixierung, T&D, Sinnesentzug als sehr "interessant" heraus. Aber ich probiere weiter aus ...

Was ich interessant fand, war, wie unterschiedlich dann doch die Herrinnen, die Studios und die Art des Umgangs mit einem Anfänger waren.

In HH hat Paulina Rouge mich wirklich sehr empathisch und humorvoll aufgenommen. Das hat es mir sehr leicht gemacht und ich konnte mich auf die neuen Erfahrungen konzentrieren.

Vorher war ich bei einer laut GdS Auftritt Bizarrlady in HH gewesen, die aber augenscheinlich auch andere sexuelle Dienstleistungen anbot und auf mich eher etwas zu klischeehaft wirkte, als hätte sie ihr Wissen um den schwarzen Bereich aus Videotutorials. Das war eher ein skurriles Erlebnis.

In HB wurde mir dann gesagt, dass es nicht gut wäre, Erfahrungen bei verschiedenen Damen zu sammeln und ich hatte eher das Gefühl, ein "Termin" zu sein. Wobei man da merkte, dass sie ziemlich genau wusste, was sie tat, im guten Sinne.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“