Di, 18.Mär 2025, 08:18
von proesels
Danke für die netten Worte, Jimmy.
Meine Erfahrungen machte ich bisher aus Gründen ausschließlich außerhalb von NRW. In Hamburg und Bremen, jetzt ist konkret etwas in Berlin geplant.
Die bisherigen Sessions waren hauptsächlich geprägt vom Ausprobieren. Dabei kristallisiert sich Fixierung, T&D, Sinnesentzug als sehr "interessant" heraus. Aber ich probiere weiter aus ...
Was ich interessant fand, war, wie unterschiedlich dann doch die Herrinnen, die Studios und die Art des Umgangs mit einem Anfänger waren.
In HH hat Paulina Rouge mich wirklich sehr empathisch und humorvoll aufgenommen. Das hat es mir sehr leicht gemacht und ich konnte mich auf die neuen Erfahrungen konzentrieren.
Vorher war ich bei einer laut GdS Auftritt Bizarrlady in HH gewesen, die aber augenscheinlich auch andere sexuelle Dienstleistungen anbot und auf mich eher etwas zu klischeehaft wirkte, als hätte sie ihr Wissen um den schwarzen Bereich aus Videotutorials. Das war eher ein skurriles Erlebnis.
In HB wurde mir dann gesagt, dass es nicht gut wäre, Erfahrungen bei verschiedenen Damen zu sammeln und ich hatte eher das Gefühl, ein "Termin" zu sein. Wobei man da merkte, dass sie ziemlich genau wusste, was sie tat, im guten Sinne.