In irgendeinem Internetforum hatte ich vor längerer Zeit etwas über eine Bizarrlady gelesen, die in der Braunstraße 8 residiert. Was ich gelesen hatte, reizte mich.
Jedesmal wenn ich in Hannover war, ging ich in die Braunstraße. Beim ersten mal fragte ich die Aufpasser, ob es Petra Morgana noch gibt, weil der Bericht halt schon ein paar Jahre alt war. Es gab sie noch. Jedoch war die Tür verschlossen und es warteten schon mehrere Gäste auf sie, obwohl in dem Laufhaus bestimmt noch 50 andere Damen anwesend waren. Einer der Aufpasser meinte lachend: "Bei Petra ist es wie beim Arzt. Da musst Du Wartezeit mitbringen."
So erging es mir mehrere male. Letztes mal war zwar die Tür zu aber es gab keine Warteschlange. Die Nachbarin meinte, ich solle mal klopfen. Eigentlich klopfe ich im Laufhaus nicht an verschlossene Türen, diesmal aber schon. Sie guckte durch ein kleines Schott in der Tür und sagte, sie wäre gleich frei.
Nach etwa 15 Minuten (Der Gast muss min. zwei Stunden da drin gewesen sein) öffnete sie, entliess einen sichtbar zufriedenen Gast und bat mich herein.
Und dann begann die Überrschung.
Petra Morgana ist ca. mitte 40 und hat die Figur einer 25jährigen. Sie ist extrem nett und ohne jeden Zeitdruck. Gab mir gleich etwas zu trinken, obwohl sie noch gar nicht wusste, ob ich bleibe.
Wir plauderten völlig entspannt und locker über alles Mögliche und natürlich über SM. Es war wirklich klasse, sich mit ihr zu unterhalten.
Ich blieb zur Session und wurde erneut positiv überrascht.
Sie liebt dirtytalk, kann unglaublich viel Natursekt geben, spitting, und und und...
Sehr versaut ist sie und hat deutlich Spaß dabei. Sie guckt nicht auf die Uhr und bezahlen brauchte ich erst hinterher.
Der Raum ist SM-mäßig ganz gut ausgestattet und eine Dusche gibts auch, was ja im Laufhaus nicht so selbstverständlich ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar.
Leider ist sie sehr unregelmäßig da und es kein sein, dass ihr Zimmer fremdvergeben wird. Sie hat mir einen Trick verraten, woran man erkennt, ob sie da ist, wenn die Tür verschlossen ist: Sie legt eine Fußmatte vor die Tür. Liegt dort keine Matte, ist sie nicht da.
Grundsätzlich ist das Laufhaus Braunstraße 8 sehr zu empfehlen, was man von anderen dieser Häuser in Hannover ja nicht gerade sagen kann. Gut besetzt und die meisten Mädels können deutsch und viele sind deutsch. Ein paar haben sich auf SM spezialisiert. Parken kann man in der Nähe auch gut.
Re: Petra Morgana
So, 07.Jan 2018, 09:42Dein Bericht ist schon ein bisschen her, aber ich sehe ihn erst jetzt. Cool, dass Morgana immer noch arbeitet....ich habe gute Erinnerungen an sie. Muss da mal wieder vorbeischauen.
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud
S. Freud
Mo, 07.Okt 2019, 15:28Hallo,
war in der letzten Zeit einige Male in der Braun,
auch im Vorderhaus, öfter bei Paola.
Habe aber nie Mprgana gesehen.
Gibt es Sie noch?
war in der letzten Zeit einige Male in der Braun,
auch im Vorderhaus, öfter bei Paola.
Habe aber nie Mprgana gesehen.
Gibt es Sie noch?
So, 12.Jan 2020, 09:31Ja Morgana gibt es noch.
Die Herrin ist gut gebucht, ohne Termin wird es schwierig, aber ein Versuch ist es wert.
Ich gehe regelmässig zu Ihr, immer wieder toll.
Die Herrin ist gut gebucht, ohne Termin wird es schwierig, aber ein Versuch ist es wert.
Ich gehe regelmässig zu Ihr, immer wieder toll.
So, 19.Jan 2020, 12:30Würde mich auch Interessieren ob es sie noch gibt? War immer der Hammer bei und mit Ihr !
(Da ich nur noch selten in Hannover bin) > wo ist sie anzztreffen?? Wie einen Termin vereinbaren?
LG
(Da ich nur noch selten in Hannover bin) > wo ist sie anzztreffen?? Wie einen Termin vereinbaren?
LG
Liebe das leben
Sa, 20.Aug 2022, 20:34Hallo zusammen,
weiß irgendjemand, wo Petra Morgana noch anzutreffen ist?
Di, 12.Dez 2023, 11:50Hallo ich nochmal, Evi war der Name der Domina in Mönchengladbach, sehr schön anzuschauen B-)
Gruß Lederfan
Gruß Lederfan
Di, 12.Dez 2023, 13:55Hallo diese Antwort hört sich leider dadurch das ich darin einfach nur den Namen ergänzt habe zu der Nachricht die ich kurz zuvor geschrieben habe und welche leider vom Administrator nicht freigegeben wurde
Sorry Gruß Lederfan
Sorry Gruß Lederfan
Di, 12.Dez 2023, 14:59Ich kann nur den Hinweis geben, dass die ehemalige Wirkungsstätte von Petra/Morgana geschlossen ist. Die Braunstraße 8 in Hannover als Bordell ist Vergangenheit.Gentleslave hat geschrieben: ↑Sa, 20.Aug 2022, 20:34Hallo zusammen,
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 12.Mär 2025, 19:44Petra Morgana beschränkt sich schon seit längerer Zeit, auf Hausbesuche. Hierfür greift sie, auf einen erlesenen Kreis, von früherer Laufhaus Stammkunden zurück.
Ich lasse sie auch des öfteren zu mir kommen und genieße meistens harte Sessions, bestehend aus NS, Straponbehandlung und hartes auspeitschen.
Einziges Manko, ihre Unzuverlässigkeit aus früheren Zeiten ist leider immer noch vorhanden. Der Service ist aber Spitzenklasse.
Ich lasse sie auch des öfteren zu mir kommen und genieße meistens harte Sessions, bestehend aus NS, Straponbehandlung und hartes auspeitschen.
Einziges Manko, ihre Unzuverlässigkeit aus früheren Zeiten ist leider immer noch vorhanden. Der Service ist aber Spitzenklasse.
Fr, 14.Mär 2025, 04:53Hallo,dann bestell ihr bitte Mal schöne Grüße vom Lederfan. Ihre Nummer ist irgendwann Mal verloren gegangen aber ich erinnere mich gerne an die Session wo sie auch nicht nur dominant war. Mit Po..erst geil gemacht und mit rein genommen werden immer in Stiefel oder Leder war ganz mein Dingredslave hat geschrieben: ↑Mi, 12.Mär 2025, 19:44Petra Morgana beschränkt sich schon seit längerer Zeit, auf Hausbesuche. Hierfür greift sie, auf einen erlesenen Kreis, von früherer Laufhaus Stammkunden zurück.
Gruß Lederfan66