Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Jungdomina Mistress Tess

Do, 28.Okt 2021, 10:24
Gestern hatte ich also endlich meinen Termin bei Mistress Tess. %klatsch%

Etwas nervös betrat ich nach 2-jähriger Abstinenz am frühen Nachmittag das Studio.
Geöffnet hat mir eine wirklich wunderschöne Frau mit einer Top Figur. Ihre Fotos entsprechen wirklich der Realität.
Auf den Fotos wirkt sie allerdings größer, als sie in Wirklichkeit ist.

Das Vorgespräch verlief angenehm, aber meine Fetische hatte ich ihr auch vorher schon per Mail mitgeteilt.
Der zeitliche Rahmen von 60 Minuten wurde sogar ein wenig überschritten.
Die Session war toll und abwechslungsreich. Unglaublich, was so ein zierliches Persönchen für ein Blasenausmaß hat. %lach%
Der Dirty-Talk war toll. Ich war wirklich rundherum "zufrieden" mit der Session.

Nun ist sie ja noch wirklich jung, aber eben ambitioniert - wie sie selbst schreibt - und insofern wird sie sicher noch viel Erfahrung sammeln, was sie dann noch besser werden lässt.
Einige Kleinigkeiten an der Session wären sicher noch besser gegangen bzw. sind ausbaufähig. Aber wie ich im Vorgespräch zu ihr sagte, muss man sich halt nun erstmal etwas kennenlernen. Und alle Kleinigkeiten erwähne ich ja auch nicht gleich. Ich will ja die Lady in ihrem Spiel nicht zu sehr einschränken oder eine Liste machen, die abgearbeitet werden soll. Meine Vorlieben sollen mehr den Rahmen abstecken.
Die Kleinigkeiten habe ich im Nachgespräch angesprochen und auch sie meinte dann, das kann ja beim nächsten Mal anders machen.

Nach dem Pries hatte ich im Vorfeld gar nicht gefragt und gehofft, dass er im "üblichen Elegance-Bereich" liegt, was dann auch so war.

Wiederholungsgefahr ist bei mir 100 % winke winke

LG
Kama

So, 06.Feb 2022, 16:22
Kama hat geschrieben:
So, 19.Sep 2021, 18:14
Hallo zusammen :-)

nachdem ich wegen der Pandemie nun bald wieder nach MUC darf, werde ich wohl RL und auch in diesem Forum wieder aktiver sein. :-)

Ich habe Mistress Tess auch entdeckt und bin von den Bildern begeistert. Optisch ist sie zum Niederknien.
Noch gab es keinen Kontakt aber diese Woche will ich einen Termin bei ihr planen.

Was mir aktuell noch ein klein wenig ein schlechtes Gefühl gibt ist der Schreibstiel, den Sie auf ihrer HP, bei Twitter etc. gewählt hat.
Sie schreibt immer nur von sklaven, nie von Gästen oder Kunden. Ist es wirklich professionell oder nicht vielleicht abgehoben?
Sie hat es manchmal wohl auch mit Kunden zu tun, die rießen Sessions für wenig Geld wollen und sie wohl auch dumm und unfreundlich angehen. Dass sie das ärgert verstehe ich, aber ist es professionell, diese Gespräche zu twittern?

Bitte versteht mich recht. Ich will sie hier nicht kritisieren, nioch dazu wo ich sie noch gar nicht kenne, aber mir macht das ein wenig Angst. Aber villeicht ist das ja so gewollt ;-) oder ich bin in meiner Nervosität, die ich immer besonders verspüre, bevor ich eine neue Lady kennenlerne, einfach ein wenig übersensibel ;-)

Angst oder nicht. Ich hoffe, sie noch im Oktober zu treffen und werde hier dann sicher berichten.

LG
Kama
Ich hatte mit Mistress Tess schon Kontakt via twitter. Da hat Sie bei mir einen insgesamt sehr positiven Eindruck hinterlassen. (Konsequent und mit klaren Vorstellungen, dabei aber nicht unfreundlich oder abgehoben.) Ohne Sie jetzt näher zu kennen, hatte ich das Gefühl, mit Ihr kann man(n) eigentlich nichts falsch machen.

Was die angesprochenen tweets angeht: Meine ehemalige Herrin (Lady Mila, @Lady_Bizarr auf twitter) hat mir mal gezeigt, mit was für Anfragen Sie sich tagtäglich auseinandersetzen muss. Da habe ich mich fremd geschämt und zugleich eine ungeheure Wut empfunden. Es gibt so viele Männer, die ihren Platz nicht kennen und nicht wissen, was das Wort Sklave tatsächlich bedeutet. (Von guter Erziehung und allgemeinen Höflichkeitsformen ganz zu schweigen.) Und ja, Mistress zu sein, schützt auch nicht vor sexueller Belästigung und unaufgeforderten Scheanzbildern...

Glaub mir, wer von Miss Tess auf twitter als schlechtes Beispiel genannt wird, der hat sich diesen Eintrag auch redlich verdient.

Ich sehe da eigentlich auch nichts Unprofessionelles. Sie tweetet ja lediglich Chatverläufe und keine persönlichen Informationen (wie Adresse oder Telefonnummer).

Außerdem ist Sie nicht die einzige Mistress auf twitter, die dies so handhabt. Tatsächlich würde ich sogar sagen, Sie folgt hier nur der Allgemeinheit.

Mi, 12.Mär 2025, 05:12
Ich war gestern bei Misstress Tess und bin vollkommen begeistert. Mein Fetisch ist die Unterwerfung ohne konkrete Vorstellungen, wie das passieren soll und es schien ihr zu gefallen, dass Sie „freidrehen“ konnte. Ihre Schönheit, die natürliche Dominanz und ihre Lust, mit mir machen zu können, was Sie wollte, Liesen mich zu einem devoten Stück werden, das ohne zu zögern jeden Befehl ausführte und jeden Schmerz ertrug. Ich will da schnellstens wieder hin.

Fr, 14.Mär 2025, 17:46
Mini Wini hat geschrieben:
So, 06.Feb 2022, 16:22
Ohne Sie jetzt näher zu kennen, hatte ich das Gefühl, mit Ihr kann man(n) eigentlich nichts falsch machen.

Was die angesprochenen tweets angeht: Meine ehemalige Herrin (Lady Mila, @Lady_Bizarr auf twitter) hat mir mal gezeigt, mit was für Anfragen Sie sich tagtäglich auseinandersetzen muss. Da habe ich mich fremd geschämt und zugleich eine ungeheure Wut empfunden. Es gibt so viele Männer, die ihren Platz nicht kennen und nicht wissen, was das Wort Sklave tatsächlich bedeutet. (Von guter Erziehung und allgemeinen Höflichkeitsformen ganz zu schweigen.) Und ja, Mistress zu sein, schützt auch nicht vor sexueller Belästigung und unaufgeforderten Scheanzbildern...

Glaub mir, wer von Miss Tess auf twitter als schlechtes Beispiel genannt wird, der hat sich diesen Eintrag auch redlich verdient.

Ich sehe da eigentlich auch nichts Unprofessionelles. Sie tweetet ja lediglich Chatverläufe und keine persönlichen Informationen (wie Adresse oder Telefonnummer).

Außerdem ist Sie nicht die einzige Mistress auf twitter, die dies so handhabt. Tatsächlich würde ich sogar sagen, Sie folgt hier nur der Allgemeinheit.
@Mini Wini ... ohje, wenn es schon mit dem Satz los geht " Ohne Sie jetzt näher zu kennen, hatte ich das Gefühl, mit Ihr kann man(n) eigentlich nichts falsch machen." ... Na klar, dann wird in Deinem Posting nicht besser, im Gegenteil. Für Dich wäre mMn "Mimimi" als Nickname nach diesem Posting angebracht.

Also, ganz l a n g s a m : Grundsatz: nicht alle SDLs sind immer toll und nicht alle Männer sind solche dauerdevoten Typen wie Du. Deine Art "Sklave" zu sein mag Deine Art bedienen, aber nicht die jeden Mannes. Ist das neu für Dich?

Ich finde das Veröffentlichen privater Nachrichten nie gut, also auch von einer SDL, die sich "Domina" nennt, nicht. Kann man auf Twitter einen User nach einem doofen Dickpic sperren/blocken o.ä.? Na also! Erledigt! Einem anderen Gast die Nachrichten Dritter zu zeigen oder sich über andere potentielle Gäste zu beschweren, das spricht IMHO nicht für eine gute Professionelle. Falls es wirklich so war, würde ich so eine SDL wohl eher nicht mehr aufsuchen. Ich hab keine Lust auf SDLs, die einen realen Gast mit dem medialen Müll runterzieht. Was interessieren mich andere potentielle Gäste und deren Verhalten vor, bei oder nach einer Session? Null komma Null.
Zuletzt geändert von SwitchMann am Fr, 14.Mär 2025, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 14.Mär 2025, 17:51
Subinator hat geschrieben:
Do, 13.Mär 2025, 21:55
Hallo SklaveThomas12,

Respekt. Am 11.03 das erste Mal bei ihr, am 12.03 hier angemeldet und positiv berichtet und am 13.03 schon das zweite Mal bei ihr gewesen 🤔

So wenn’s weitergeht…
Guter Hinweis, @Subinator !
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 15.Mär 2025, 12:17
Do, 13.Mär 2025, 21:55
Hallo SklaveThomas12,

Respekt. Am 11.03 das erste Mal bei ihr, am 12.03 hier angemeldet und positiv berichtet und am 13.03 schon das zweite Mal bei ihr gewesen 🤔

So wenn’s weitergeht…
Das Ergebnis war, dass es noch besser (schmerzhafter/erniedrigender) war als beim ersten Mal. Ich hatte weiterhin das Gefühl, dass ihr das richtig Spaß gemacht hat. Ich werde jetzt mal mein Glück als ihr Zahlsklave versuchen.

Sa, 15.Mär 2025, 17:33
Sa, 15.Mär 2025, 13:17
Oh ja Zahlsklave hört sich doch super an, du Glücklicher :)
Das liebt Mistress Tess.
Schön an die Herrin abdrücken und nichts dafür bekommen 😉

Da haben sich ja wieder zwei gefunden 😂
Ich kann nach 6 Tagen Kontakt noch nicht so viel sagen, aber bisher hat Misstress Tess alles gehalten, was Sie versprochen hat und ich hab nicht das Gefühl, das ich nichts von ihr bekomme. Dass ich als (privater) Sklave, unabhängig vom Studiobesuch mehr geben muss, versteht sich meiner Meinung von selbst.

So, 16.Mär 2025, 17:06
Hallo SklaveThomas12,

Hier ein Zitat von heute deiner Herrin Mistress Tess auf X:

Du bist nichts weiter als ein hirnloses, fremdgesteuertes Wesen, das nur für mich arbeitet. Für immer mein Loser - Zahlsklave 🤭 du bezahlst meine Rechnungen, wann immer ich schnipse. Dein Leben gehört mir Loser haha🤭

Also ab sofort spare ich mir jeden weiteren Kommentar, aber jeder kann sich nun hoffentlich selber ein Bild von ihr machen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“