Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: Lady Katharina, Studio 60.

So, 09.Mär 2025, 11:35
Janus4252 hat geschrieben:
So, 09.Mär 2025, 08:19
gib es halt erst bei Google ein ............. das erspart die Fragerei, bzw. lässt dich dann die richtige Frage stellen
Vielen Dank für Deine überaus freundliche Antwort und den Hinweis auf Google..

Stell Dir vor, das habe ich sogar getan und nur einen Hinweis auf einen Hersteller eines Leder Paddles gefunden sowie das es sich um einen kurzen Auftritt einer bekannten Person in einem Film handelt. (Bspw Trump in Kevin allein in New York)
Jetzt kann ich mir beides aber schlecht in diesem Kontext vorstellen. Genausowenig wie die RnB Bamd Cameo aus den 80ern.

Hatte mittlerweile Kontakt mit der Dame. Macht einen sehr spannenden Eindruck.

Re: Lady Katharina, Studio 60.

Mo, 10.Mär 2025, 11:31
Über Lady Katharina findet man nicht viel im Netz. Ich hatte auch schon ein kleines Cameo als ich bei einer anderen Dame war. Ja Sie war sehr vielversprechend.
Ich habe dann später eine Session bei Ihr gebucht. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Man sieht dieses Milieu macht ihr sehr viel Spaß und Sie ist auch sehr lernwillig. Ich denke Sie ist relativ neu als Domina, (vermutlich kommt sie aus dem Rotlicht). aber dies macht nichts. Im Klinikbereich hat Sie sich gut ausgekannt.
Beim Umgang mit Latex merkt man bei Ihr die mangelnde Erfahrung, aber sie lernt recht schnell. Auch mit dem Umgang von Elektrostimulation muss Sie noch Erfahrungen sammeln. Ich werde mit Ihr auf jeden Fall einen weiteren Termin machen. Sie kommt ganz natürlich rüber und ist keinesfalls Arrogant. In diesem Studio (Studio 60) kann sie sich sehr gut entwickeln. In Ihr steckt das Potential für eine gute Domina.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“