Hallo Forum,
Kennt jemand die Dame oder Ihren Werdegang.
Das Profil spricht mich durchaus an.
Vg
Re: Lady Katharina, Studio 60.
Sa, 08.Mär 2025, 19:14Ich habe sie gestern im Rahmen einer Session als Cameo kennengelernt. War super, mir hat es Spaß gemacht
So, 09.Mär 2025, 07:55Vielen Dank für Deine Atwort.
Was ist denn ein Cameo?
So, 09.Mär 2025, 08:19gib es halt erst bei Google ein ............. das erspart die Fragerei, bzw. lässt dich dann die richtige Frage stellen
So, 09.Mär 2025, 11:35Vielen Dank für Deine überaus freundliche Antwort und den Hinweis auf Google..
Stell Dir vor, das habe ich sogar getan und nur einen Hinweis auf einen Hersteller eines Leder Paddles gefunden sowie das es sich um einen kurzen Auftritt einer bekannten Person in einem Film handelt. (Bspw Trump in Kevin allein in New York)
Jetzt kann ich mir beides aber schlecht in diesem Kontext vorstellen. Genausowenig wie die RnB Bamd Cameo aus den 80ern.
Hatte mittlerweile Kontakt mit der Dame. Macht einen sehr spannenden Eindruck.
So, 09.Mär 2025, 14:06"Einen überraschenden Auftritt" sie war eine ganze Zeit dabei und es hat Spaß gemacht. Mir hat es getaugt, ich würde mir eine Session bei ihr gönnenThrillseeker hat geschrieben: ↑So, 09.Mär 2025, 07:55
Vielen Dank für Deine Atwort.
Was ist denn ein Cameo?
So, 09.Mär 2025, 18:15Ah, jetzt ist der Groschen gefallen,Egalias hat geschrieben: ↑So, 09.Mär 2025, 14:06"Einen überraschenden Auftritt" sie war eine ganze Zeit dabei und es hat Spaß gemacht. Mir hat es getaugt, ich würde mir eine Session bei ihr gönnenThrillseeker hat geschrieben: ↑So, 09.Mär 2025, 07:55
Vielen Dank für Deine Atwort.
Was ist denn ein Cameo?

Werde die Dame bestimmt einmal besuchen.
Mo, 10.Mär 2025, 11:31Über Lady Katharina findet man nicht viel im Netz. Ich hatte auch schon ein kleines Cameo als ich bei einer anderen Dame war. Ja Sie war sehr vielversprechend.
Ich habe dann später eine Session bei Ihr gebucht. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Man sieht dieses Milieu macht ihr sehr viel Spaß und Sie ist auch sehr lernwillig. Ich denke Sie ist relativ neu als Domina, (vermutlich kommt sie aus dem Rotlicht). aber dies macht nichts. Im Klinikbereich hat Sie sich gut ausgekannt.
Beim Umgang mit Latex merkt man bei Ihr die mangelnde Erfahrung, aber sie lernt recht schnell. Auch mit dem Umgang von Elektrostimulation muss Sie noch Erfahrungen sammeln. Ich werde mit Ihr auf jeden Fall einen weiteren Termin machen. Sie kommt ganz natürlich rüber und ist keinesfalls Arrogant. In diesem Studio (Studio 60) kann sie sich sehr gut entwickeln. In Ihr steckt das Potential für eine gute Domina.
Ich habe dann später eine Session bei Ihr gebucht. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Man sieht dieses Milieu macht ihr sehr viel Spaß und Sie ist auch sehr lernwillig. Ich denke Sie ist relativ neu als Domina, (vermutlich kommt sie aus dem Rotlicht). aber dies macht nichts. Im Klinikbereich hat Sie sich gut ausgekannt.
Beim Umgang mit Latex merkt man bei Ihr die mangelnde Erfahrung, aber sie lernt recht schnell. Auch mit dem Umgang von Elektrostimulation muss Sie noch Erfahrungen sammeln. Ich werde mit Ihr auf jeden Fall einen weiteren Termin machen. Sie kommt ganz natürlich rüber und ist keinesfalls Arrogant. In diesem Studio (Studio 60) kann sie sich sehr gut entwickeln. In Ihr steckt das Potential für eine gute Domina.