Hallo nach dem Abmelden und einer mehrmonatigen Pause bin ich zurück hier im Forum um wieder an den Interessanten Themen teilzunehmen. Vielleicht ist es ja einem der Admins möglich mich wieder mit den alten Beiträgen zu verknüpfen
Ein schönes Wochenende allen
Gruß Lederfan
Re: Wieder zurück mit alten Nutzernamen
So, 23.Feb 2025, 16:02und wie ist/sind dein/e weiteren/r Nutzername/n?
So, 23.Feb 2025, 16:46lies es nochmals genau durch --
er ist und war immer schon Lederfan66 hatte sich aber abgemeldet und wieder angemeldet mit dem gleichen Namen
er ist und war immer schon Lederfan66 hatte sich aber abgemeldet und wieder angemeldet mit dem gleichen Namen
So, 23.Feb 2025, 16:54Lieber Janus, lies es noch mal genau durch! Er schreibt in der Überschrift im plural, daher meine Frage nach weiteren Namen.
Sonst müsste es heißen "zurück mit altem Nutzernamen" ;-)
So, 23.Feb 2025, 19:08vielleicht er hat ein Problem mit DEN DATIV -- wie so viele Menschen???
Mo, 24.Feb 2025, 05:32Hallo ich stehe auf Leute die sonst wohl keine anderen Probleme habensoftpopperle hat geschrieben: ↑So, 23.Feb 2025, 16:54Lieber Janus, lies es noch mal genau durch! Er schreibt in der Überschrift im plural, daher meine Frage nach weiteren Namen.
Schöne Woche allen
Mo, 24.Feb 2025, 11:52Lederfan66
Welcome back im Forum. Lass dir das Forum nicht zum Neustart wieder madig machen. Wir freuen uns über jeden Neuuser, bzw. auch und speziell über Rückkehrer.
Leider kann ich mich weder an deinen Nutzernamen noch an deine Neigungen erinnern. Auch in welchem PLZ - Bereich du tätig warst entzieht sich meiner Erinnerung.
( Scholz lässt grüssen )
Vielleicht kannst du ein kurzes update geben.
Beste Grüsse Jimmy
PS. Bezüglich der Reaktivierung deiner alten Beiträge vielleicht mal Domi oder einen anderen Mod anschreiben.
Welcome back im Forum. Lass dir das Forum nicht zum Neustart wieder madig machen. Wir freuen uns über jeden Neuuser, bzw. auch und speziell über Rückkehrer.
Leider kann ich mich weder an deinen Nutzernamen noch an deine Neigungen erinnern. Auch in welchem PLZ - Bereich du tätig warst entzieht sich meiner Erinnerung.
( Scholz lässt grüssen )

Beste Grüsse Jimmy
PS. Bezüglich der Reaktivierung deiner alten Beiträge vielleicht mal Domi oder einen anderen Mod anschreiben.
Mo, 24.Feb 2025, 12:12Ich habe keine Möglichkeit gefunden ein Profil zu reaktivieren bzw. Beiträge wieder einem anderen Account zuzuordnen nachdem der User sich selbst gelöscht hat.
Macht allerdings auch Sinn, dass dies nicht ohne Weiteres möglich ist.
Macht allerdings auch Sinn, dass dies nicht ohne Weiteres möglich ist.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 24.Feb 2025, 12:51Hallo gut vielen Dank für den Versuch und die Info
Mo, 24.Feb 2025, 12:53Hallo Jimmy der Bereich ist 30000 und ich gehöre wohl mehr zu den Softies und bin bekennender Lana DT FanJimmy hat geschrieben: ↑Mo, 24.Feb 2025, 11:52Lederfan66
( Scholz lässt grüssen )![]()
Beste Grüsse Jimmy
Gruß Lederfan