Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Miss Shalimar??????

Sa, 11.Jun 2022, 02:41
Diese Frage stellte sich mir auch. Inzwischen ist sie in Weinheim eine der chefinnen des Hauses oder wie auch immer das heißt.

In einem anderen Forum fndet dich ein Bericht aus 2021 von jemand mit dem gleichen Benutzername wie hier.

https://www.ladies-forum.de/forum/regio ... nbekannten

Warum schreibst du das nicht auch hier?
Wenn du jetzt hysterisch wirst, rede ich kein Wort mehr mit Dir.

Mo, 30.Dez 2024, 18:28
Ja, sie sieht auch in Natura toll aus. Allerdings solltest du sehr leidensfähig sein, bei ihr geht‘s ganz schön zur Sache, ich war irgendwann durch, konnte nicht mehr, ich habe sie als sehr kompromisslos in Erinnerung, sie versteht auf jeden Fall ihr Handwerk, man sollte beim Vorgespräch den Mund nicht zu voll nehmen…
Ich war in 2023 mal da.
LG
Pythagoras

Sa, 15.Feb 2025, 20:50
Ich bin insgesamt 3x bei Miss Shalimar gewesen.

Durch andere Berichte war mir klar, dass ich mit meinen Vorlieben für Sie wahrscheinlich viel zu soft bin, aber ich reagiere auf echte und authentische Dominanz sehr stark.

Ausgemacht war eine Art Rollenspiel in der Sie viel spricht und mich in eine Fantasiewelt entführt, abrichtet und neu programmiert, nach Ihren Wünschen.
Bei allen Sessions sah Sie fantastisch aus in einem schwarzen Leder/Lack Body mit Overknees.
Zum letzten Termin hatte ich das Gefühl dass Sie sehr stark abgenommen hatte (ohne Ihre Kurven zu verlieren). Ich fand Sie aber auch vorher sehr attraktiv.

Zu den Sessions: so sehr man beim Vorgespräch und Vorbereitung etwas von Ihrer leicht chaotischen Art gespürt hat, umso mehr war man dann in der Session im flow.
Sie hat echt unglaublich abgeliefert und mir ein Kopfkino bereitet, an das ich noch jetzt gerne zurück denke.
Ich bin jedes Mal total geflasht aus dem Studio gekommem.

Als ich dann einen neuen Termin ausmachen wollte, sagte Sie mir, dass Sie meinem Service nicht mehr anbietet und sich rein auf Klinik folussieren will. Sehr schade für mich.
Mittlerweile ist Ihre HP nicht mehr online.

Weiß jemand mehr?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“