Hallo zusammen,
Ich bin 40 Jahre alt und lebe aktuell, nach Stationen in NRW, den Niederlanden, Franken, nun im Stutgarter Süden.
Tatsächlich habe ich meine erste professionelle Erfahrung mit damals knapp 20 Jahren gesammelt, und bin dann, nach Einstieg ins Berufsleben und immer größer werdenden Gedchäftsreisen, regelmäßig zu verschiedenen Studios und Damen gegangen.
Meine Vorlieben variieren sehr stark, je nach Lust, Laune und Stresslevel (und Dame) kommt etwas neues heraus. Aber all in all gehöre ich den Softies an, viel Kopfkino, T&D, Keuschhaltung, cuckolding, strapon etc.
Habe immer eure Meinungen und Erfahrungen bei der Auswahl einer unbekannten Dame nutzen können, und möchte gerne mit meinen Berichten dem ein oder anderen bei seinen Entscheidungen helfen.
Freue mich auf dem Austausch!
Re: Möchte endlich auch meine Erfahrungen mit euch teilen
Fr, 14.Feb 2025, 13:41CHEJP
Super, dann heisse ich dich herzlich Willkommen im DomFor. 20 Jahre im " Geschäft ", da hast du ja sicher schon einiges erlebt. Ich und sicher alle anderen User freuen sich, wenn neue dazukommen und ihre Erfahrungen teilen möchten. Das Forum lebt von Berichten und Erfahrungsaustausch.
Beste Grüsse Jimmy
Super, dann heisse ich dich herzlich Willkommen im DomFor. 20 Jahre im " Geschäft ", da hast du ja sicher schon einiges erlebt. Ich und sicher alle anderen User freuen sich, wenn neue dazukommen und ihre Erfahrungen teilen möchten. Das Forum lebt von Berichten und Erfahrungsaustausch.
Beste Grüsse Jimmy
Re: Möchte endlich auch meine Erfahrungen mit euch teilen
Sa, 15.Feb 2025, 14:59Hey Jimmy,
Vielen herzlichen Dank für deine Worte!
Was die Erfahrungen angeht möchte nicht gleich zum Start den Kennich, weissich, warichschon Typ raushängen lassen ;).
Aber ich lese mich mal ein und überlege, mit welchen Damen mich interessante und bleibende Erlebnisse verbinden und kommentiere bzw schreibe dazu.
LG
Vielen herzlichen Dank für deine Worte!
Was die Erfahrungen angeht möchte nicht gleich zum Start den Kennich, weissich, warichschon Typ raushängen lassen ;).
Aber ich lese mich mal ein und überlege, mit welchen Damen mich interessante und bleibende Erlebnisse verbinden und kommentiere bzw schreibe dazu.
LG