Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Victoria Collins

So, 10.Okt 2021, 17:51
Ich gebe zu, ich bin voreingenommen, aber ich habe mich schon gewundert, wieso über diese Dame so wenig zu lesen ist. Ich bin in der Szene schon sehr weit rumgekommen, aber bei dieser Domina endgültig hängen geblieben. Ich will (noch) gar nicht ins Detail gehen, aber was mir aufgefallen ist, schon beim ersten Besuch (vor zwei Jahren), sie ist aussergewöhnlich fair, hört genau zu und nimmt sich Zeit. Die Fotos, so gut sie teilweise sind, werden ihr nicht gerecht. Wie gesagt, ich bin voreingenommen, denn mittlerweile gibt es für mich nichts vergleichbares. Eine wahre Göttin

Re: Lady Victoria Collins

Fr, 16.Jun 2023, 09:34
Seit langer Zeit war ich wieder bei Victoria Collins. ich weiß auch warum ich den Besuch so lange hinausgezögert habe. Ich fühle mich wie in der Venusfliegenfalle, wo es kein entkommen gibt. Dieser Frau bin ich mit Haut und Haaren verfallen. Es wundert mich wieso sie nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist extrem erotisch, wunderschön, empathisch, gebildet, hört gut zu, eine absolute Traumfrau oder Traumdomina. Nächste Woche werde ich wieder um einen Termin bitten, da komme ich nicht mehr raus. Übrigens, sehr fair ist sie auch.

So, 18.Jun 2023, 07:29
Stimmt, Victoria ist schon eine Liebe. Mit ihrer Verbalerotik übertönt Sie alle anderen Damen im Haus und stellt klar wer hier das sagen hat. Für Liebhaber eher leiserer Töne vielleicht nicht so geeignet. Jedenfalls ist Sie sehr ambitioniert in ihrem Handeln.

Do, 22.Jun 2023, 19:02
Viele Studio Dominas möchten keine Berichte, hoffe hast sie gefragt. Weiß es jetzt gar nicht bei ihr. War einige male da und gehe auch wieder hin natürlich. Dort ist sehr viel Stammpublikum. Das Niveau ist in der Regel deutlich höher als in den Laufstraßen und Laufhäusern, bzw. als bei den Hobby-Dominas aus Inseraten. Viel mehr möglich, viel mehr Empathie, viel mehr Phantasie, viel weniger Zeitdruck. Daher ließt man wenig, weil diese Frauen von alleine laufen. Die Frauen die ich aus Studios kenne, wollen oft im Netz nicht statt finden. Ganz ehrlich, gehe gerne in Straße und Laufhäuser mal um zu sehen aber waren SM gibt es in Studios.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“