Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Dilatorenspiele immer blutig?

So, 02.Feb 2025, 18:32
Polyp1 hat geschrieben:
Sa, 01.Feb 2025, 18:41
Auf Nachfrage meint sie, dass auch es auch bei Anfängern & Normalos regelmäßig blutet
(nicht nur bei den Extremen, wo sie Blutungen beabsichtigt)…

Ich glaub eher sie setzt die Dilatoren falsch ein, auf Nachfrage wird sie pissig…
Also ganz ehrlich, ich würde mir ne andere Herrin suchen.
Ich hatte schon oft Dilatoren und da hat nie etwas geblutet. Ohne die Dame zu kennen, aber nach deinen Schilderungen würde ich denken, das sie diese Technik nicht beherrscht aber trotzdem auch bei Anfängern und Normalos anwendet. Für mich wäre das ein Nogo und ich würde mir die Frage stellen, ob es das Einzige ist, was sie ohne es richtig zu können macht.
Mit anderen Worten, ich hätte kein Vertrauen in sie.

So, 02.Feb 2025, 19:26
Latexduft hat geschrieben:
So, 02.Feb 2025, 18:32
Polyp1 hat geschrieben:
Sa, 01.Feb 2025, 18:41
Auf Nachfrage meint sie, dass auch es auch bei Anfängern & Normalos regelmäßig blutet
(nicht nur bei den Extremen, wo sie Blutungen beabsichtigt)…

Ich glaub eher sie setzt die Dilatoren falsch ein, auf Nachfrage wird sie pissig…
Also ganz ehrlich, ich würde mir ne andere Herrin suchen.
Ich hatte schon oft Dilatoren und da hat nie etwas geblutet. Ohne die Dame zu kennen, aber nach deinen Schilderungen würde ich denken, das sie diese Technik nicht beherrscht aber trotzdem auch bei Anfängern und Normalos anwendet. Für mich wäre das ein Nogo und ich würde mir die Frage stellen, ob es das Einzige ist, was sie ohne es richtig zu können macht.
Mit anderen Worten, ich hätte kein Vertrauen in sie.

Ich setze ihr Grenzen und bin bei der Session auch hellwach & schreite auch ein wenn sie zu weit geht. Die Dilatorspiele habe ich auch aus diesem Grund immer misstrauisch bei ihr gesehen.

Sie respektiert auch meine Grenzen & mittlerweile läuft es ganz „harmonisch“.

Aber wer als Sub bei ihr alles mit sich machen lässt bzw. ein schwaches Selbstbewusstsein hat, hat verkackt oder muss ein hardcore Maso sein mit extrem widerstandsfähigen Körper sein…

So, 02.Feb 2025, 21:22
Ist mir vor ein paar Jahren selber passiert obwohl nicht von mir und auch nicht von der Dame gewollt da sah das Zimmer aus wie in einem Tatort Film bin da eigentlich enspannt geblieben die Dame hatte aber totale Panik bekommen wollte Krankenwagen bzw ins Krankenhaus ich natürlich nicht wäre auch etwas peinlich gewesen bin dann nach Hause und paar Stunden später war die Blutung gestoppt hatte Tage danach noch ein bisschen Probleme beim Wasser lassen habe der Dienstleisterin das auch geschrieben somit war sie auch beruhigt übrigens der Dilator hatte einen kleine Grad dran sagte mir auch die Dame davon kam die Verletzung der landete im Müll trotzdem war das schon alles sehr crazy mache es trotzdem weiter und bis her keine Probleme mehr gehabt

So, 02.Feb 2025, 21:47
Gepard1 hat geschrieben:
Ist mir vor ein paar Jahren selber passiert obwohl nicht von mir und auch nicht von der Dame gewollt da sah das Zimmer aus wie in einem Tatort Film bin da eigentlich enspannt geblieben die Dame hatte aber totale Panik bekommen wollte Krankenwagen bzw ins Krankenhaus ich natürlich nicht wäre auch etwas peinlich gewesen bin dann nach Hause und paar Stunden später war die Blutung gestoppt hatte Tage danach noch ein bisschen Probleme beim Wasser lassen habe der Dienstleisterin das auch geschrieben somit war sie auch beruhigt übrigens der Dilator hatte einen kleine Grad dran sagte mir auch die Dame davon kam die Verletzung der landete im Müll trotzdem war das schon alles sehr crazy mache es trotzdem weiter und bis her keine Probleme mehr gehabt
Krass, dass du da ruhig bleiben konntest.
Das hätte mich in Panik versetzt.
Super, dass alles gut gegangen ist.
Viele Grüße
DS9MOOGIE

So, 02.Feb 2025, 21:54
DS9MOOGIE hat geschrieben:
So, 02.Feb 2025, 21:47
Gepard1 hat geschrieben:
Krass, dass du da ruhig bleiben konntest.
Das hätte mich in Panik versetzt.
Super, dass alles gut gegangen ist.
Viele Grüße
DS9MOOGIE
Natürlich hatte ich auch ein wenig Panik muss ich zugeben blieb aber ruhig um die Dienstleiterin zu beruhigen

Mo, 03.Feb 2025, 16:33
Polyp1 hat geschrieben:
So, 02.Feb 2025, 11:34
Keine Ahnung, sie meint das es zumindest beim ersten Mal in der Regel blutet (hab’s noch nie ausprobiert.)

Bei ihren Extremspielern beabsichtigt sie die Blutungen. Auf den Fotos sah das wirklich übel aus…

Die Typen sind anscheinend so durch, das die das wollen. Und sie befriedigt ihren Fetisch dadurch…

Naja in meine Harnröhre lasse ich sie besser nicht
Dass es beim "ersten mal" immer blutet, ist Blödsinn. Es ist ja keine Entjungferung mit einem Häutchen, dass durchstoßen wird.

Vielmehr ist es so, dass jede Harnröhre eine bestimmte Weite hat, welche von einem Dilator problemlos und ohne jeden Schmerz - oder gar Blutung - penetriert werden kann.
Deshalb fängt man mit dünnen Dilatoren an und steigert den Durchmesser. Man merkt sehr schnell, welche Größe noch passt und welche nicht mehr rein will und das Dehnen anfängt.
Vernünftigerweise dehnt man dan langsam und vorsichtig und auch nur die eine Größe, bis diese ebenfalls problemlos eingeführt werden kann.

Führt man einen Dilator, der noch nicht passt, mit Kraft oder zu schnell ein, reißt natürlich die Schleimhaut und es kommt zu Blutungen.
Jeder vernünftige Mensch oder Domina wird das nicht machen.....aber es gibt wohl auch Ausnahmen oder Dominas, die bewusst oder unbewusst sehr grobmotorisch sind.

Mo, 03.Feb 2025, 19:41
Polyp1 hat geschrieben:

Ich setze ihr Grenzen und bin bei der Session auch hellwach & schreite auch ein wenn sie zu weit geht. Die Dilatorspiele habe ich auch aus diesem Grund immer misstrauisch bei ihr gesehen.

Also ich weiß ja nicht Recht ...
Ich will dir nicht reinreden, aber ein Grund, weswegen ich eine Stammdomina habe, ist das aufgebaute Vertrauen über die Zeit. Sich komplett fallenlassen zu können, ist ja auch ein wenig der Reiz am ganzen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass du aufgrund des Preises bei ihr bleibst. Und wenn dem so ist, dann kann ich nur sagen: Die Unversehrtheit deines Körpers und deiner Seele ist viel viel mehr wert.

Mo, 03.Feb 2025, 19:51
Käsebrötchen hat geschrieben:
Mo, 03.Feb 2025, 19:41
Polyp1 hat geschrieben:

Also ich weiß ja nicht Recht ...
Ich will dir nicht reinreden, aber ein Grund, weswegen ich eine Stammdomina habe, ist das aufgebaute Vertrauen über die Zeit. Sich komplett fallenlassen zu können, ist ja auch ein wenig der Reiz am ganzen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass du aufgrund des Preises bei ihr bleibst. Und wenn dem so ist, dann kann ich nur sagen: Die Unversehrtheit deines Körpers und deiner Seele ist viel viel mehr wert.
Es ist nicht das Geld (sie ist ziemlich teuer btw).
Es ist eher eine komische Art Freundschaft beidseits.

Aber ja einiges was sie macht finde ich nicht gut.
For Dilatorspiele mache ich auch nicht mit.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“