Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: BDSM , First Class , 2 Dominas, Oberschleißheim

Di, 21.Jan 2025, 09:40
manos97 hat geschrieben:
Di, 21.Jan 2025, 09:35
Bernd hat geschrieben:
Do, 16.Jan 2025, 18:20
Jimmy hat geschrieben:
Do, 16.Jan 2025, 15:51
Der Link führt ins leere, da scheint nichts mehr zu laufen.

Beste Grüsse Jimmy
Kann sein das die Anzeige zur Zeit nicht aktiv ist aber ich war gestern bei Ihnen.

Mir wurden auch die Termine wo man buchen kann per WhatsApp mitgeteilt: 17/21/23/24/27/29/31 Januar in der Zeit von 11 - 18 Uhr. Spontane Termine nicht möglich.
Vielen Dank für die Informationen.
Aber wie können wir diese WhatsApp-Nummer ohne die Anzeige oder eine andere verfügbare Kontaktmethode finden?
Werde Sie anschreiben und Fragen ob es Ihnen Recht ist, wenn ich die Nummer hier poste.

Mo, 27.Jan 2025, 08:30
Bernd hat geschrieben:
Di, 21.Jan 2025, 09:40
manos97 hat geschrieben:
Di, 21.Jan 2025, 09:35
Bernd hat geschrieben:
Do, 16.Jan 2025, 18:20

Kann sein das die Anzeige zur Zeit nicht aktiv ist aber ich war gestern bei Ihnen.

Mir wurden auch die Termine wo man buchen kann per WhatsApp mitgeteilt: 17/21/23/24/27/29/31 Januar in der Zeit von 11 - 18 Uhr. Spontane Termine nicht möglich.
Vielen Dank für die Informationen.
Aber wie können wir diese WhatsApp-Nummer ohne die Anzeige oder eine andere verfügbare Kontaktmethode finden?
Werde Sie anschreiben und Fragen ob es Ihnen Recht ist, wenn ich die Nummer hier poste.
So nun habe ich die Erlaubnis bekommen was mir persönlich wichtig war.

Es läuft alles über Whatapp und seit bitte freundlich auch wenn es nicht klappen sollte.

Jeder hat andere Vorlieben und muss selber entscheiden ob es passt.

Amelie & Claire: 0151-54949954 %phone%

Fr, 31.Jan 2025, 13:29
Sholin hat geschrieben:
Fr, 31.Jan 2025, 08:55
Hallo zusammen, da sich das ja recht positiv anhört, mal eine frage an die, die sie schon besucht haben. Machen die Damen auch Rollenspiele und ist das besagte Zimmer denn gut ausgestattet? Da Bernd die beiden ja als nahbar beschrieben hat würde mich noch interessieren ob die beiden OV bei sich anbieten?
Hallo,
ich kann Dir den Tipp geben schreibe Sie bei WhatsApp an und kläre deine Wünsche da ich nicht alles weiß.

Ob das Zimmer gut ausgestattet ist sieht jeder anders. Es sind halt zwei Ladys die es privat machen also keine Studio Atmosphäre aber das ein oder andere Spielzeug.

OV wird beidseitig angeboten nur eben kein GV.

Hoffe es hilft Dir weiter. %frage%

Ansonsten %phone% %sieh%

Do, 03.Apr 2025, 17:56
Ick habe die beiden Damen auch schon öfters besucht und bin immer sehr zufieden gewesen. Es handelt es sich um eine anonyme Wohnung, in der ein kleines "Spielzimmer" eingerichtet wurde. Natürlich kein Vergleich mit einem voll ausgestattetem Studio, aber für meine speziellen Vorlieben absolut ausreichend, außerdem alles sauber und keinesfalls vermüllt wie schon geschrieben wurde. Möglichkeit zum Duschen gibt es auch. Ich finde beide Damen sehr authentisch und freundlich und der Preis ist absolut fair und im Verhältnis zu einer Domina/Bizarrlady in einem richtigen Studio schon einiges günstiger. Ich bin mit Sicherheit kein Sparfuchs, aber ich sehe es auch nicht ein, für eine kleine Fuss- und Nylonerotik Session in einem Studio 2 grüne und einen braunen Schein abzulegen. Wer auf bizarre Spielchen im Bereich Nylon- und Fusserotik, Anal, NS und Brustwarzenbehandlung steht, ist bei den beiden sympatischen (bayerischen) Damen gut aufgehoben. Man sollte natürlich auch selber höflich und freundlich sein, dann bekommt man hier viel zurück. Beide Damen sind bei Sympathie auch berührbar, Verkehr gibt es aber definitiv keinen!

Do, 01.Mai 2025, 19:50
Stefatz hat geschrieben:
Do, 01.Mai 2025, 19:39
Hab die beiden heute angeschrieben, auf meine Frage, ob sie auch Kleidungswünsche erfüllen, hab ich so eine blöde, pampige und widersprüchliche Antwort bekommen, dass sich das Thema für mich erledigt hat.

Schade, ich hatte auch Kleiderwünsche und bei mir hat es geklappt, der Chatverlauf war bei mir auch recht freundlich, Session war auch in meinem vorgesteckten Rahmen, also ich kann mich nicht beschweren.
A dirty mind is a terrible thing to waste.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“