Hallo, ich bin fast 50 und wohne im Großraum Stuttgart. Während der Corona-Lockdowns hatte ich meine Besuche in den Studios zwangsläufig eingestellt bzw. reduziert, wie vermutlich so viele andere auch.
Glücklicherweise ist hier die Auswahl an Studios recht groß, mit dem Centric, dem TBZ und auch der Residenz Hekate in Karlsruhe. Dazu die vielen kleineren Örtlichkeiten, wie beispielsweise ganz neu die Fetish Farm im Eroscenter LuBu.
Re: Vorstellung
Do, 23.Jan 2025, 13:27Hallo Goosy-Gans!
Grüße auch aus Stuttgart! Was sind so Deine Leidenschaften? Meine werden in meinen Berichten deutlich.
Freue mich über Austausch
Grüße auch aus Stuttgart! Was sind so Deine Leidenschaften? Meine werden in meinen Berichten deutlich.
Freue mich über Austausch

Mi, 12.Feb 2025, 21:34Leider kann ich noch keine PNs beantworten, daher muss ich diejenigen die mir zwecks Erfahrungsaustausch geschrieben habe, auf unbestimmte Zeit vertrösten.
Do, 13.Feb 2025, 10:30Goosy-Gans
Nun ja, der Erfahrungsaustausch sollte aber hier im Forum und nicht über PN stattfinden.
Beste Grüsse jimmy
Nun ja, der Erfahrungsaustausch sollte aber hier im Forum und nicht über PN stattfinden.
Beste Grüsse jimmy
Do, 13.Feb 2025, 16:46Hallo zusammen,
Ich bin der Mario und komme aus Köln.
Ich bin sehr Maso veranlagt und liebe den schwarzen Bereich. Ich habe keine Stamm Domina, das wäre mir persönlich zu langweilig.
Ich bin der Mario und komme aus Köln.
Ich bin sehr Maso veranlagt und liebe den schwarzen Bereich. Ich habe keine Stamm Domina, das wäre mir persönlich zu langweilig.
Do, 13.Feb 2025, 18:47Ist mir klar, aber ich kann ja nichts dafür, wenn mich andere User anschreiben.