Hallo Zusammen,
Nach einem Besuch zum Website von Miss Sonya bin ich sehr beeindruckt und würde sehr gerne eine Session mit ihr haben. Da ich weder aus der näh von München noch Stuttgart wohne (wo sie Besuchbar) ist, möchte ich euch nach eurer Erfahrung und/oder Empfehlung zu dieser Dame fragen.
Ich weiß dass sie berührbar ist und das finde ich toll. Meine Vorlieben sind auspeitschen besonders mit dem Bullwhip und Rohrstock. Wie gut ist sie mit solchen Schalginstrumente? Habt ihr das von ihr schon mal erlebt? Bietet sie Orgasmus am Ende? Wenn ja bietet sie das mit einem Handjob von ihr oder muss man das selbst machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Viele Grüße
Re: Miss Sony aus München
Fr, 17.Jan 2025, 16:17Hi! Wenn Du die Suche benutzt wirst Du Berichte finde, auch von mir. Peitschen und schlagen habe ich mich nicht lassen. Sie ist berührbar, behielt ihre Nylons an und setzte sich auf mein Gesicht. Sie kann sehr nahe kommen und sich anschmiegen wie eine Katze, sehr betörend wie ich finde ;). Bin dahingeschmolzen wie Pudding. Ich bin wunderbar in ihren Händen gekommen während ich mit dem Kopf an ihren Busen durfte.
Sie ist sehr attraktiv und heiß, genau wie auf den Fotos. Bestimmt kann sie auch etwas härter vorgehen, aber ich war damals noch eher am Anfang. Klare Empfehlung: Geh hin!