@Niteowl:
da geb ich dir vollkommen Recht -- mir geht es genauso.
Ich als "Konsument" sehe ja NUR das Bild, das diese Dame auf Ihre Begrüßungsseite stellt.
Wenn ich da den "Fuck U" Finger sehe, dann zeigt sie mir, dass das ihre Einstellung zu ihren potentielle Klienten ist.
Da helfen auch alle noch so niedlichen Versuche von Simone nichts.
Re: Erna Riding Huntress
Fr, 20.Dez 2024, 10:20Eben. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck.Janus4252 hat geschrieben: ↑Fr, 20.Dez 2024, 08:33@Niteowl:
da geb ich dir vollkommen Recht -- mir geht es genauso.
Ich als "Konsument" sehe ja NUR das Bild, das diese Dame auf Ihre Begrüßungsseite stellt.
Wenn ich da den "Fuck U" Finger sehe, dann zeigt sie mir, dass das ihre Einstellung zu ihren potentielle Klienten ist.
Da helfen auch alle noch so niedlichen Versuche von Simone nichts.
Viele Grüße
Franky
Fr, 03.Jan 2025, 00:46Sollten wir nicht lieber schöne Berichte schreiben, anstatt uns damit aufzuhalten warum diese oder jede Dame bei einem persönlich raus ist und man sie nie treffen würde?
Mi, 15.Jan 2025, 09:38Genau, ich würde es auch nicht an einem Bild ausrichten. Die Dame zeigt ihr wunderschön lackierten Fingernägel. Ihren wunderschön geschminkten Mund.
Das würde mich nicht abhalten sie zu besuchen. Was ich auch getan habe und nun nur posotives von der Dame berichten kann.
Das würde mich nicht abhalten sie zu besuchen. Was ich auch getan habe und nun nur posotives von der Dame berichten kann.
Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina
Mi, 15.Jan 2025, 14:15Sabrina
Also Hase, dann lass doch mal hören, bzw. lesen wie es dir bei ihr ergangen ist. Wie wärs ?
Beste Grüsse Jimmy
Also Hase, dann lass doch mal hören, bzw. lesen wie es dir bei ihr ergangen ist. Wie wärs ?
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 15.Jan 2025, 17:00Jimmy da würde ich nicht darauf wetten, dass da was kommt denn 3 Beiträge von Sabrina in ca 5 Jahren zeugen nicht gerade von Vielschreiberei
Fr, 28.Feb 2025, 15:02Ja tut mir leid, bin nicht so die Schreibwütige...
Ich war mittlerweile mehrmals bei der jungen Dame und habe es nicht bereut!
Es geht bei mir um klassische Dominanz, Dildoausbildung, blasen üben aber auch Spanking.
Es war jedesmal eine wunderbare Session.
Ich war mittlerweile mehrmals bei der jungen Dame und habe es nicht bereut!
Es geht bei mir um klassische Dominanz, Dildoausbildung, blasen üben aber auch Spanking.
Es war jedesmal eine wunderbare Session.
Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina