Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mumifizierung in Fibrecast

So, 12.Jan 2025, 12:15
Lady Lynn und Domina Louis Lion arbeiten mit "Fibrecast". Durch dieses Material wird eine absolute Bewegungsunfähigkeit erzeugt.
Fibrecast ist ein Kunststoffverband, bestehend aus einem Glasfasergewebe, welches mit Polyurethanharz getränkt ist. In Verbindung mit Feuchtigkeit oder Wasser härtet das Material sehr schnell aus. Das Material wird sehr hart und ist formstabil, es eignet sich zum fixieren von einzelnen Körperteilen oder auch eine total Mumifizierung.
Nach dem Aushärten des Materials spürt man eine absolute Enge und ist absolut bewegungslos und ausgeliefert.
Die Damen können nach dem Aushärten des Material Öffnungen machen, damit man an diversen Stellen behandelt bzw. bespielt wird. Durch die Enge gibt es kein hin und her zappeln. So muss man dann die Lustschmerzen aushalten. Ist sehr geil.
Madame Lynn bietet momentan ein Mumifizierungsspecial an. (Preis: 650 € + Material über 4 - 6 Stunden)

Re: Mumifizierung in Fibrecast

So, 12.Jan 2025, 12:39
gummmmi hat geschrieben:
Lady Lynn und Domina Louis Lion arbeiten mit "Fibrecast". Durch dieses Material wird eine absolute Bewegungsunfähigkeit erzeugt.
Fibrecast ist ein Kunststoffverband, bestehend aus einem Glasfasergewebe, welches mit Polyurethanharz getränkt ist. In Verbindung mit Feuchtigkeit oder Wasser härtet das Material sehr schnell aus. Das Material wird sehr hart und ist formstabil, es eignet sich zum fixieren von einzelnen Körperteilen oder auch eine total Mumifizierung.
Nach dem Aushärten des Materials spürt man eine absolute Enge und ist absolut bewegungslos und ausgeliefert.
Die Damen können nach dem Aushärten des Material Öffnungen machen, damit man an diversen Stellen behandelt bzw. bespielt wird. Durch die Enge gibt es kein hin und her zappeln. So muss man dann die Lustschmerzen aushalten. Ist sehr geil.
Madame Lynn bietet momentan ein Mumifizierungsspecial an. (Preis: 650 € + Material über 4 - 6 Stunden)
Wie gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Allein beim Lesen der Zeilen, ergriff mich ein kalter Schauer.... Ich leide an Klaustrophobie und würde sterben bei solch einer Prozedur....

Mo, 13.Jan 2025, 14:51
Ja Peitschenfutter so hat halt jeder seine Geschmäcker und Vorlieben. Auspeitscht zu werden wäre für mich nichts.
Und jeder Fetisch hat Extremes. Nur die Extremen lassen sich nicht vergleichen, man kann auch nicht sagen was härter und schmerzhafter ist.
Bei Peitsche denkt man gleich an Schmerz.
Bei anderen Sachen, wie z.B. der Mumifizierung, ist es zuerst ein Wohlbefinden und ein Schmerz durch die Unbeweglichkeit tritt später auf.
Eine tolle Variante habe ich auch schon erleben dürfen: Zuerst in Latex verpackt und dann mumifiziert mit Fibrecast und eine extreme Gummischwitzkur ist garantiert.

Hat jemand auch schon Erfahrungen mit solch Mumifizierungen (Ganz- oder Teilmumifizierung) gemacht ?
Welche Damen bieten dies auch noch an?

Mo, 13.Jan 2025, 15:24
Leider hab ich damit noch keine Erfahrung machen dürfen. Kenne auch keine Dame, die das anbietet. Würde mich aber durchaus interessieren. Klingt schon spannend.
Schwitzkuren in Latex dagegen hatte ich schon einige. Allerdings nicht bei professionellen Damen im Studio sondern im privaten Umfeld.

Mo, 13.Jan 2025, 16:25
gummmmi hat geschrieben:
In Verbindung mit Feuchtigkeit oder Wasser härtet das Material sehr schnell aus. Das Material wird sehr hart und ist formstabil, es eignet sich zum fixieren von einzelnen Körperteilen oder auch eine total Mumifizierung.
Also dass ich das richtig verstehe: Das Material wird auf den Body aufgetrragen und dann härtet es aus? Sprich es passt sich direkt an den Körper an ?

Und wenn es an einem ist, dringt noch etwas von außen durch, z.B. wenn die Spielparterin drauf klopft oder mit Wärme/Kälte arbeitet?

Und wegen der Sicherheit. Wie viel Kraftanstrengung ist nötig um daraus befreit zu werden?

Mo, 13.Jan 2025, 17:06
Hallo weißnicht.
Das Fibrecast gibt es in Rollen mit verschiedenen Breiten und Längen. Die Rollen werden um die entsprechenden Stellen gewickelt. Zuerst sind sie noch weich und passen sich der Körperform an. Vor dem Wickeln werden die Rollen mit Wasser befeuchtet, dies bewirkt die Aushärtung. Innerhalb sehr kurzer Zeit ( 10 - 30 Min., je nach Temperatur) erfolgt die Aushärtung. Danach ist das Glasfasergewebe hart, es ist keine Bewegung mehr möglich. Bei einer Vollmumifizierung kann man sich selber nicht mehr befreien, man ist total ausgeliefert. Mit Hilfe von geeigneten Scheren lässt sich das Material aber wieder relativ schnell entfernen.
Beim Klopfen hört es sich hohl an, denn es ist ja glashart. Wärme oder Kälte kommt verzögert an.
Die Spielpartnerin kann an entsprechenden Stellen Löcher ausschneiden und ein sehr intensives Spiel kann stattfinden.
Man ich wirklich total ausgeliefert und es geht kein Befreiungsversuch (sofern mit genügend Fibrecast gearbeitet wurde)

Di, 14.Jan 2025, 20:50
/Klughscheißer an ;-)

Der eine oder andere, der schon einen Knochenbruch hatte, kennt Fibercast womöglich unter dem Begriff Kunststoffgips. Eigentlich wird er nämlich bei Knochenbrüchen eingesetzt, ähnlich wie ein klassischer Gipsverband. Vorteile, er härtet schneller aus als Gips, ist in der Regel duschfest und lässt sich einfacher entfernen. Außerdem entsteht beim Anlegen keine Sauerei durch Gipsspritzer.

/Klugscheißer aus ;-)

Sa, 15.Nov 2025, 22:26
Eine Fibercastsession habe ich bei Madame Lynn auch schon erleben dürfen. Eine wirklich tolle und außergewöhnliche Erfahrung! Bei mir hat sie die Mumifizierung erstmals stehend bzw. am Seilzug hängend vorgenommen. So blieben mir unangenehme, merkwürdige und länger anhaltende Körperhaltungen erspart. Wehrlos wie man ist, wurde ich dann nach Lust und Laune bespielt. Einfach mega!
Auf ihrer Website gibt es auch Bilder aus der Session und ihrem X-Profil auch ein kurzes Video davon.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“