Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorstellung

Sa, 11.Jan 2025, 15:07
Guten Tag,
ich bin devot, männlich und bereits seit meiner Jugend an verschiedenen Fetischen interessiert, bzw. manchem Fetisch regelrecht verfallen. Ich komme aus Norddeutschland, bin in der Nähe von Hannover ansässig.
Mich macht normale Erotik mittlerweile so gut wie gar nicht mehr an. Besonders Lack und Lederkleidung an einer schlanken Dame, gepaart mit High Heels oder auch einfachen Pumps sind ein garant dafür mein Blut in Wallung zu bringen. Zumindest, was die Optik betrifft. Das Behavioral einer Dame, die mich um den Finger wickelt ist umso effektiver bei mir, je aggressiver, bestimmender und fordernder sie mit mir umgeht. Ich möchte mich total ergeben MÜSSEN. Sie darf mir keinen freien Willen einräumen. Dann bin ich im Paradies. Sie hat die Kontrolle, sowohl über meinen Körper, als auch über meinen Geist. Ihr Wille ist mein Zuhause. Ihre Gunst ist mein Lohn.
Das sei zu meiner Neigung einfangs gesagt.
Ich bin gespannt, was in diesem Forum alles zu finden ist. Falls jemand Fragen an mich hat, gern her damit. Einiges an Erfahrungen durfte ich in meinem Leben bereits sammeln und möchte - wenn ich darf - auch das ein oder andere gern hier teilen.
Mit freundlichen Grüßen
Tributzahler
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“