Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine

Lady M in der bruchstrasse in Braunschweig

Mi, 03.Apr 2024, 20:03
bin seit schon paar jahren schon bei ihr sie ist nicht mehr die jüngste giott sei dank sie hat viel erfahrung in dem was sie tut sie geht auh auf jemanden ein das man sich fallen lassen kann sie sieht aber immer noch verdammt gut aus

die ganse fach begriffe kann ich nicht (lach

ich schreibe von denn letzten mallen also es geht immer los mit ein nettes gesprech (super wichtig da klärt mannseine neigungen und tabus ab ) mittler weille weiss sie aber was ich mag und was nicht lach aber denn noch meisten,s machen wir klinik aber sie hat auch ein schwartzen bereich mit andreas kreutz und straff bock und nardürlich jeden menge peitschen usw

aber wie gesagt ich selber stehe auf klinik sie hat mall gans lamsam angefangen mit strom dilldos jetzt dehns sie mich behutsam bis sie mit ihrer hand rein kommt
sie hat auch für harnröhre dehnung und nadeln und dilddos Plugs in allen grössen lach meisten liege ich gefeselt und augen verbunden total ausgeliefert

das vertrauen ist super stark das muss auch so sein

sage ich immer und immer wieder hab schon überlegt wo anderst hinzugehen bin auch aber bin immer wieder zurück ich fühle mich bei Lady M sicher
wenn ich auf ihr gynologen stuhl liegt bin ich fest geschnald wehr los augen verbunden sie hat die ausbildung die erfahrung für die dinge die ich so geill finde was wenn man davon keine ahnung hat schwerste volken haben könnte

so freue mich auf das näste mall da will sie foilin bondage machen seill bondage kann sie auch sie ist auch gut aus gestatet am besten macht ihr euch selber ein bild

Re: Lady M in der bruchstrasse in Braunschweig

Di, 09.Apr 2024, 15:12
ich war am sammstag wieder hin hatte sensucht man muss anrufen um ein termin zu machen (ich persönlcih gehe ja eher an fentser ) aber gut sie wehre nicht da gewesen also mit termin aber das ging auch gut morgen,s angerufen nach mmittags hatte ich termin lach

und ich habs nicht bereut gehe leitschaftlich gerne ih die klinik bei ihr sie hat mit mir was neue. s gemacht

akupunktur an mein bestes stück und an den A..... mit strom verbunden total geeile erfahrung da durg war ich auch mehr dehnbar als sonst lach und schneller
war wie immer mit augen binde habs gespürt was sie gemacht hat zu gleich hat sie mich an ihr gynokologen stuhl mit bondade foilie eingewickelt so ddas ich micht nicht mehr bewegen konnte (alles darum wahr ein speed fist möglich ) sie weiss wann der sklave bereit ist dafür wahr mega geil

sie hat immer irgen was neues bei ihr ist es eigenlcih nie langweillig sie ist kein 0 8 15 domina sie weiss was sie will und wie sie es bekommt
klar ist sie älter sie hat die erfahrung sie hat das fach wissen um die sachen richtig zu machen ohne schäden wie gesagt fisting tut sie mich auch und grösser +

von der zeit her ich wahr 2 stunden da ist eigenlich immer pünklich oder paar min drüber und voll kommen ausreichen lach irgen wann kan man auch nicht mehr

Mi, 17.Apr 2024, 19:42
so nun schreibe ich das dritte mall in kürtzere zeit

Ja bin der herrin verfallen

gestern wahr ich für eine stunde bei ihr das richtige mittel um nach der arbeit stress ab zu bauen lach
es ging nicht in die klinig sonder in ir schwarzes Kabinet

wie sie ein straf bock hat und andreax kreutz und ein käfig und diverse peitschen usw lach

ich wurte auf den strafbock gefesselt (foilien bondag art ) schön fest konnte mich nicht mehr rühren koplet ein gewickelt aber die wichtsten astellen frei gelasse lach
(PO usw ) sie hat mein po erst mall vorgewerm lamsan und behutsam ers mit der hand dan mit art tepippich klopfer nen ich das mall aber aus leder als ich dann soweit wahr
naja dann gabs was härteres die 7 schwänzige peitsche ( die herrin achtet sehr dadrauf das die sklaven genug schläge bekommen aber auch nicht soviel gerde das es reicht ) zu belonung hat sie micjht mit ihr umschnel Dilldoo genommen richtig geill immer ein erlebnis

Sa, 11.Jan 2025, 11:52
Gestern zum Jahresanfang bei Herrin M in der Bruchstraße
Dieses Mal gabs eine Duo Session, mit mir und einem zweiten Sklaven
Sie hat uns beide richtig gefordert, die Brustwarzen wurden bearbeitet, die Peitsche kam zum Einsatz,
wir mussten uns gegenseitig Blasen bis zum Höhepunkt und diverse andere Praktiken
Die Herrin überrascht einen immer wieder

Und noch ein Hinweis
Herrin M bittet in der nächsten Zeit jeweils an den Wochenenden ihren Sklaven zur Benutzung, für diverse Praktiken an.
Wer Interesse hat an die Herrin wenden
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“