Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Arva Black in 59174 Kamen

Mo, 06.Jan 2025, 18:52
Mein Besuch bei Arva Black in Kamen

Moin zusammen,
vor kurzer Zeit fand ich auf einer anderen Plattform Lady Arva Black in Kamen.
Auch wenn dort ihre Vorstellung nur recht kurz war, so waren ihre Bilder phantastisch.
Da ich mehr über sie erfahren wollte, suchte ich auch im Netz nach dieser schönen Dame und fand sie in der Galerie de Sade

https://www.galeriedesade.com/Kamen/Arv ... 22404.html

Nach einem kurzen Anschreiben entstand ein sehr angenehmer und freundlicher Kontakt, in dem ich mich vorstellte und ihr meine Vorlieben und Phantasien beschreiben konnte.
Da ich mittlerweile auch die Keuschhaltung für mich entdeckte, vereinbarten wir einen Termin zu dem ich in einem angemessenen Sklavenoutfit nur in Latex gekleidet erscheinen durfte.
Als ich ihr dann gegenüberstand war meine Überraschung sehr groß, denn in natura sieht sie noch viel schöner aus als die Bilder es zeigen.
Wir gingen in ihr Studio, sprachen nochmal über meine Erfahrungen, Vorlieben und Phantasien und waren uns einig, dass ich heute nur eingeschlossen und an einem anderen Tag erst erlöst würde. Sie kontrollierte den ordnungsgemäßen Sitz meines Käfigs, nahm die Schlüssel an sich und gab mir einen für Notfälle in einem versiegelten Umschlag wieder.
Schummeln war nicht möglich, denn der Umschlag war gut verklebt, mittels Siegelwachs und Siegelstempel mit ihren Initialen sicher verschlossen.
Eine Woche später bestellte Sie mich ein und ein kurzes Gespräch über die verschlossene Woche war der Beginn einer total genialen und geilen Session, die alles übertraf, was ich davor erleben durfte.

Um nicht in den FSK 18- Bereich abzudriften sei nur so viel gesagt:
Lady Arva Black ist fair, absolut korrekt und hält sich an alle Absprachen, dabei führte sie mich auch vorsichtig aber bestimmt an Dinge, die ich ihr in meinen Phantasien schilderte. Sie war so genial dabei, dass ich jetzt mehr will. Ganz besonderen Wert legt sie auch auf die Hygiene, was ich so auch noch nicht erlebte, aber ohne dabei zu übertreiben.

Das war ganz sicher nicht meine letzte Session bei dieser phantastischen, sowie be- und verzaubernden Dame und wenn ein Leser auch auf diesen Typ Frau steht, kann ich einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

Viele Grüße vom Gummi_Objekt
immer ein wenig Gummi auf der Haut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“