Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Fr, 27.Dez 2024, 13:04
Hallo Martin, nachdem Du klargestellt hast, dass Du nicht in sie verliebt bist, sondern ihr Eigentum werden willst, würde ich schon empfehlen, dass Du Dich ihr offenbarst und um einen Sklavenvertrag bittest, der Dich zu ihrem Eigentum macht. Dass Harley Sadistic noch andere Sklaven hat, vielleicht sogar als Eigentum, ist doch im professionellen Bereich selbstverständlich, das hat meine Eigentümerin Lady Monique auch und kein Eigentum empfindet Eifersucht. Ich habe auf Harley Sadistic's Seite gesehen, dass sie auch Kaviar anbietet. Als Eigentum solltest Du ihr ja keine Vorgaben machen, mit der Vorstellung, ob Du auch ihren KV aufnehmen möchtest, kannst Du Dich ja nochmal prüfen, ob Du wirklich ihr Eigentum sein willst.

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Sa, 04.Jan 2025, 18:11
Ich habe dazu schon was nebenan im Thread “Als Eigentum einer Domina leben” geschrieben, das will ich nicht reinkopieren, das ist auch so leicht zu finden.

Zusätzlich dazu würde ich dich auch nochmal dazu ermuntern, die Sache anzugehen – aber mit einem klaren Kopf. Es gilt, die Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen, sonst verfängt man sich. Man sollte keine Verpflichtungen eingehen, die man finanziell, zeitlich und emotional nicht einhalten kann – und man muss unbedingt auch bereit sein, Vereinbarungen anzupassen und zu ändern. Wie im anderen Thread beschrieben versuche ich gerade selbst, eine ähnliche Beziehung zu einer Herrin aufzubauen, aber das ganze läuft unter dem Titel Erziehung, nicht Eigentum. Es ist gut, alles langsam anzugehen.

Ich genieße es zum Beispiel sehr, von meiner Erzieherin einbestellt zu werden wann es ihr passt, und nicht wenn ich gerade Lust darauf habe, aber es funktioniert eben nicht immer – da kann man dann leider nicht zu allem und jedem einfach nur “Ja, Herrin” sagen und als willenloses Eigentum auftreten.

Also locker bleiben und nicht gleich alles auf die eine Karte setzen, dann kann sich vielleicht was sehr schönes ergeben.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“