Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Reife Domina Roxana Dachau

Di, 31.Dez 2024, 22:09
nach einer mehrjährigen Abstinenz dürstet es mich wieder mal nach einer besonderen Session.
Allerdings sind die Damen welche sich bevorzugt habe mittlerweile nicht mehr aktiv (ich denke da nur an Lady Diana im Bizarradies)

eine junge Dame ist eher nicht mein Ding, deshalb habe ich eine Frage zu Roxana. Wie alt schätzt ihr sie und ist sie noch so schlank wie auf den Bildern? Ich war noch nie bei ihr, denke aber das wir ggf harmonieren könnten.

ich wünsche Euch ein schönes 2025
fd

Re: Reife Domina Roxana Dachau

Sa, 04.Jan 2025, 15:41
Hallo frechdachs,
ja die Domina Roxana ist eine sehr erfahrene reife Domina. Sie hat Ihr Handwerk noch bei der Gräfin Rava in Stuttgart erlernt. Ihre Figur ist noch top (wie auf den Bildern)
Vom Alter her ist Sie Ü60 bei den Bildern wurde ein wenig make up verwendet. Sie ist noch eine Domina der alten Schule. In Sachen heavy rubber und Klinik bist du bei Ihr in sehr guten Händen. Ihr eigenes Studio ist gut ausgestattet. Die Vorlieben die Sie angibt beherrscht Sie top.
Frechdachs ich weiß natürlich nicht auf was du besonderen Wert legst?? Ich habe mit Ihr schon sehr tolle Sessions erleben dürfen.
Du musst einfach mal mit Ihr reden, damit du ein Gefühl bekommst ob die Chemie passt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“