Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Guten Abend Ich bin hier auf der suche nach einer Dominaten Trans oder Herrin

Fr, 03.Jan 2025, 23:41
Hey ich bin 30 Jahre jung.
Außerdem bin ich sehr offen, ehrlich und auch loyal zu den Menschen in meinem Umfeld.

Ich habe noch keine Erfahrung als Sklave würde dies gerne ändern ich meine man kann schließlich über alles Sprechen.
Ich selber probiere aber lieber erst einmal was neues aus bevor ich sage sowas mache ich nicht weil anders finde ich kann man nicht sagen ob es einem gefällt oder nicht
Würde mich freuen von euch zu hören
Viele Liebe Grüße

Re: Guten Abend Ich bin hier auf der suche nach einer Dominaten Trans oder Herrin

Sa, 04.Jan 2025, 22:04
Guten Abend,
es ist schön zu lesen, dass du offen und bereit bist, neue Erfahrungen zu machen. Um deine Suche nach einer passenden Domina zu erleichtern, möchte ich dir ein paar Tipps geben, welche Informationen für Dominas besonders wichtig sind. Diese helfen nicht nur dir, sondern auch der Domina, dich besser einzuschätzen und herauszufinden, ob ihr zueinander passt.
Wichtige Informationen für deine Anfrage:
Über dich:
Name oder Alias, unter dem du angesprochen werden möchtest.
Wohnort oder Region (für die Planung von Treffen).
Mobilität (bist du bereit, zu reisen, oder bevorzugst du Treffen in deiner Nähe?).
Erfahrungen:
Deine bisherigen Erfahrungen im Bereich BDSM (falls vorhanden).
Dinge, die du gerne ausprobieren möchtest.
Wünsche und Vorlieben:
Welche Praktiken oder Szenarien interessieren dich besonders?
Gibt es eine bestimmte Art von Domina, die du bevorzugst (z. B. eher streng, spielerisch, geduldig)?
Tabus:
Klare Grenzen, die unter keinen Umständen überschritten werden sollen. Hat Jeder!
Gesundheitliche Aspekte:
Gibt es gesundheitliche Einschränkungen, die relevant sein könnten?
Bezahlung:
Bist du bereit, für die Zeit und Erfahrung der Domina ein Honorar zu zahlen?
Bevorzugte Zahlungsmethoden (z. B. bar, Überweisung, Gutschein).
Session-Details:
Wo soll die Session stattfinden (Studio, Hotel, bei dir, bei ihr)?
Wie lange soll die Session dauern?
Warum sind diese Informationen wichtig?
Je mehr du über dich selbst und deine Wünsche mitteilst, desto leichter fällt es der Domina, einzuschätzen, ob ihr zueinander passt. Eine klare, respektvolle und detaillierte Anfrage zeigt außerdem, dass du ernsthaft interessiert bist.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, deine Suche erfolgreich und zielführend zu gestalten.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Sado Lady Wica
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“