Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Vorstellung

Fr, 27.Dez 2024, 11:25
Hallo, ich bin BeBa60, bereits ein Ü60 Mann und in der BDSM Szene relativ neu.
Natürlich kenne ich mich ein wenig (theoretisch) aus, aber praktische Erfahrung habe ich nur wenig.

Mein Hauptfetisch ist Natursekt! Mit meinen bisherigen Partnerinnen war das kein großes Problem. Meine Partnerinnen haben eigentlich immer mit gemacht: per Facesitting direkt in meinen Mund gepinkelt. Das war für uns dann meist der Auftakt eine geilen Sex Session.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mich auch der Urin von Männern fasziniert. Ich bin jetzt kein Gay oder wirklich Bisexuell. Ich hatte am Rande einer Fetisch Veranstaltung einmal eine Begegnung mit einem Mann, der mich mal fragte, ob ich mich blasen lassen würde. Angeregt durch die Situation und so oder so schon richtig geil, lies ich es zu. Darüber hinaus, kam es dann zu weiteren Handlungen. Er drang in mich ein und dann trafen wir uns ein paar Mal. Und bei einem Treffen kam es dann sogar dazu, dass er, noch in mir steckend, sich erleichterte in mir. Das fand ich so geil, dass ich jetzt weiß, dass ich in meiner Fantasie NS von Männern und Frauen geil finde:
Trinken von 'Frauensekt und Einläufe von Männersekt.

In mir reifen inzwischen weitere Fantasien: Ich würde gerne bei einer Fetisch Veranstaltung nackt als SUB vorgeführt werden wollen. Jeder der Anwesenden im Raum soll mich besteigen und auch erleichtern dürfen. Der Gedanke daran ausgeliefert zu sein, macht mich geil. Allerdings habe ich das noch nicht erlebt.

Ich lebe in der Umgebung von Bremen, hier ist in Sachen Fetisch nach meinem Empfinden so eine Art "Diaspora", oder kenne ich die Szene nur nicht?

In diesem Forum erwarte ich einfach Erfahrungsberichte von anderen Usern und vielleicht auch von den Girls, die hier ihre Dienstleistungen anbieten. Ich habe bisher noch keine Dienstleistungen im professionellen Bereich in Anspruch genommen und vermutlich noch Hemmschwellen zu überwinden. Der Gedanke daran, dominiert zu werden (ohne schmerzvolle oder erniedrigende Erfahrungen sammeln zu müssen, reizt mich immer mehr.

Soviel zu mir und meinen Vorlieben. Ansonsten bin ich ein Mensch der gerne Musik macht und singt.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“