Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Wie lerne ich eine Domina kennen

Sa, 07.Dez 2024, 09:57
littlelicker hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 05:12
Es gibt undenlich viele Platformen da druaßen, aber ich will mich nicht überall anmelden. Was ist ein ehrliches Portal unter gleich gesinnten? Die meisten kosten Geld und das seh ich nicht ein. Es muss doch möglich sein jemanden der seine Interessen teilt auch konstenlost kennen zu lernen
klingt etwas überheblich!
Zudem würde ich an der Rechtschreibung nur ein wenig arbeiten...

Sa, 07.Dez 2024, 15:03
littlelicker hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 05:12
Es gibt undenlich viele Platformen da druaßen, aber ich will mich nicht überall anmelden. Was ist ein ehrliches Portal unter gleich gesinnten? Die meisten kosten Geld und das seh ich nicht ein. Es muss doch möglich sein jemanden der seine Interessen teilt auch konstenlost kennen zu lernen
Falls du private Kontakte ohne finanzielle Interessen meinst:

Dann viel Glück bei der Suche. Das Verhältnis männliche Subs zu weibliche Doms dürfte veranlagungstechnisch in etwa bei 20:1 liegen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Mo, 23.Dez 2024, 23:56
Für mich sind Studio und Privat zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Plakativ kurz zusammengefasst: Beim Studiobesuch kann man sein Kopfkino bei einer Dame ausleben. Auf der privaten Ebene lebt die Dame ihr Kopfkino aus und man(n) muss dazu passen oder man(n) hat gar keine Chance. Da braucht man(n) nicht mit einer Wunschliste und/oder einer ellenlangen Tabuliste um die Ecke kommen. Bei einem Studiobesuch reicht es, wenn man einen Termin vereinbart, nett und gepflegt ist und seinen Sessiontribut bezahlt. Auf der privaten Ebene muss man(n) viel Zeit und Mühe investieren, um irgendwann bei der richtigen Dame eine Chance zu bekommen.

Ich möchte das "kostenlos" im Eingangsthread nicht falsch auffassen. Dort wird nur von einer Anmeldung in einem Portal gesprochen. Meist schwingt hinter solchen Gesuchen mehr mit. Deshalb, wenn es vorrangig um die schnelle Befriedigung des Kopfkinos geht: Unter dem Strich ist es viel kostengünstiger, in ein Studio zu gehen und dort zu bezahlen, als sich auf die private Piste zu begeben und dort zeitintensiv private Bekanntschaften zu knüpfen. Das 1:20-Verhältnis ist da noch das kleinste Problem.

Die SZ ist imho mittlerweile ausgestorben, deshalb kann ich sie dem Threadersteller nicht empfehlen. Ich war bei ihr vor längerer Zeit angemeldet. Über Jahre hinweg habe ich dort einen kleinen Bekanntenkreis aufgebaut. Das ist etwas ganz anderes als einen Studiotermin zu vereinbaren und ein paar Tage später im Studio aufzuschlagen und nach z. B. 2 Stunden wieder glücklich heimzugehen.

Just my 2 cent.

Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 24.Dez 2024, 11:05
Um auf den Eingangs-Post zurückzukommen: Machs wie früher üblich, als es noch kein Internet gab. Sprich eine Frau im Supermarkt oder in einer Bar an, lerne sie kennen und mit Glück teilt sie deine Vorlieben, zumindest teilweise. Da muss man sich freilich ins Zeug legen und anstrengen, die Trefferquote ist gering, aber ganz sicher wird es bei Interessensabwägung und monetären Interessen bleiben, wenn du dem Objekt deiner Begierde, dann noch virtuell, von Vorneherein mit Geilheit und Fetisch kommst.
Im Internet eine Frau mit Klasse kennenlernen, die privat dich als 24/7 Sub sucht ohne Eigeninteressen - verabschiede dich von diesem Gedanken, sollte er in deinem Kopf herumschwirren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 27.Dez 2024, 08:13
Naja, es geht schon. Voraussetzung ist, dass du nicht auf das Geld gucken musst. Und nicht zu alt bist. Gehe in teure Clubs und Bars und zeige dort dein Geld, such dir dann die aus, die dominante Signale oder Kleidung trägt. Dann kommt man schon zusammen. Müsste auch im Internet gehen, rechne aber gut mit einem Tausender pro Monat für Dating, Geschenke. Allein schicke Stiefel kosten 300+. Biete in einem Club mal einer Frau mit Stiefeln an, ihr noch ein Paar zu kaufen. Keine sagt da nein. Im Schnitt kostet es dich genauso viel wie ein, zwei gute Dominabesuche im Monat. Eine normale dominante Frau zu finden, ist schwer, da sie meistens von Männern leben und nicht wirklich arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“