Mo, 23.Dez 2024, 23:56
von Meriten
Für mich sind Studio und Privat zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Plakativ kurz zusammengefasst: Beim Studiobesuch kann man sein Kopfkino bei einer Dame ausleben. Auf der privaten Ebene lebt die Dame ihr Kopfkino aus und man(n) muss dazu passen oder man(n) hat gar keine Chance. Da braucht man(n) nicht mit einer Wunschliste und/oder einer ellenlangen Tabuliste um die Ecke kommen. Bei einem Studiobesuch reicht es, wenn man einen Termin vereinbart, nett und gepflegt ist und seinen Sessiontribut bezahlt. Auf der privaten Ebene muss man(n) viel Zeit und Mühe investieren, um irgendwann bei der richtigen Dame eine Chance zu bekommen.
Ich möchte das "kostenlos" im Eingangsthread nicht falsch auffassen. Dort wird nur von einer Anmeldung in einem Portal gesprochen. Meist schwingt hinter solchen Gesuchen mehr mit. Deshalb, wenn es vorrangig um die schnelle Befriedigung des Kopfkinos geht: Unter dem Strich ist es viel kostengünstiger, in ein Studio zu gehen und dort zu bezahlen, als sich auf die private Piste zu begeben und dort zeitintensiv private Bekanntschaften zu knüpfen. Das 1:20-Verhältnis ist da noch das kleinste Problem.
Die SZ ist imho mittlerweile ausgestorben, deshalb kann ich sie dem Threadersteller nicht empfehlen. Ich war bei ihr vor längerer Zeit angemeldet. Über Jahre hinweg habe ich dort einen kleinen Bekanntenkreis aufgebaut. Das ist etwas ganz anderes als einen Studiotermin zu vereinbaren und ein paar Tage später im Studio aufzuschlagen und nach z. B. 2 Stunden wieder glücklich heimzugehen.
Just my 2 cent.
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)