War schon jemand bei Lady Milena und würde hier seine Erfahrung mitteilen ?
Schon mal Vielen Dank
https://www.rotelaterne.de/milena6x_bizarr
Re: Hat jemand Erfahrung mit Lady Milena ?
So, 13.Okt 2024, 08:33Schon lange her. Damals war ich noch Einsteiger. Nett Dame, war etwas verpeilt. Sie hat wahnsinns große Brüste, die sie mir kräftig um die Ohren schlug. Ich wurde an Bett gefesselt und entsprechend der Absprache bearbeitet. Im LH wurde anschließend viel über ihre Probleme geschrieben. Die sollen angestellt sein. Ein zweites Date kam nicht zustande, weil sie auf die Anfrage nicht reagierte und ich dann über 7 Jahre eine Stammdame hatte.audia4 hat geschrieben: ↑So, 25.Aug 2024, 18:01War schon jemand bei Lady Milena und würde hier seine Erfahrung mitteilen ?
Schon mal Vielen Dank
https://www.rotelaterne.de/milena6x_bizarr
Di, 15.Okt 2024, 12:28Milena,
Sie ist eine liebe Person und hat in den letzten Jahren viel in Ihr eigenes Studio investiert.
Ich habe das Gefühl, dass der Klinikbereich Ihr Ding ist. Hat einige Gerätschaften um einen gefesselt zu penetrieren und zu benutzen.
Ich würde Sie mehr als Bizarre Lady bezeichnen da Sie nicht nur Domina Service anbietet.
Am besten per WhatsApp anschreiben mit wünschen und Vorstellungen denn da hat ja jeder andere Vorlieben.
Was noch erwähnt werden sollte, Sie hat im Vergleich zu anderen Studios in München noch zivile Preise
und nicht immer genau auf die Uhr schaut.
Ich gehe gerne zu Ihr hin, große Brüste, behaarte Muschi und auch nahbar
Bernd

Sie ist eine liebe Person und hat in den letzten Jahren viel in Ihr eigenes Studio investiert.

Ich habe das Gefühl, dass der Klinikbereich Ihr Ding ist. Hat einige Gerätschaften um einen gefesselt zu penetrieren und zu benutzen.

Ich würde Sie mehr als Bizarre Lady bezeichnen da Sie nicht nur Domina Service anbietet.

Am besten per WhatsApp anschreiben mit wünschen und Vorstellungen denn da hat ja jeder andere Vorlieben.

Was noch erwähnt werden sollte, Sie hat im Vergleich zu anderen Studios in München noch zivile Preise

Ich gehe gerne zu Ihr hin, große Brüste, behaarte Muschi und auch nahbar
Bernd
Sa, 07.Dez 2024, 16:38Milena ist Ukrainerin, geht auf die Fünzig zu und bietet einen sehr umfangreichen Service an, inklusive GV und OV. Ihr Studio ist groß und gut ausgestattet, mit einem Darkroom und einem Klinikzimmer.
Sie ist sehr darauf bedacht die Wünsche ihrer Besucher zu erfüllen. Ihr Dirty Talk ist begrenzt (15x „geile Sau“ in einer Minute) und ihre Naturbrüste lässt sie sich gerne bespielen.
Sie ist gutmütig, kann aber auch hart schlagen und Nippel zwirbeln.
Sie ist eine zuverlässige Spenderin von NS und KV und ihre Preise sind deutlich moderater als in den angesagten Münchner Studios. Eine gue Alternative, wenn einem der Sinn nach bizarrem, fast „mütterlichem“ Gf6 steht.
Sie ist sehr darauf bedacht die Wünsche ihrer Besucher zu erfüllen. Ihr Dirty Talk ist begrenzt (15x „geile Sau“ in einer Minute) und ihre Naturbrüste lässt sie sich gerne bespielen.
Sie ist gutmütig, kann aber auch hart schlagen und Nippel zwirbeln.
Sie ist eine zuverlässige Spenderin von NS und KV und ihre Preise sind deutlich moderater als in den angesagten Münchner Studios. Eine gue Alternative, wenn einem der Sinn nach bizarrem, fast „mütterlichem“ Gf6 steht.
So, 22.Dez 2024, 21:44Hallo in die Runde.
Die Beschreibung hier und auf der roten Laterne sind ja vielversprechend. Entspricht ihr Privatstudio den Bildern auf der Roten Laterne?
Viele Grüße
Die Beschreibung hier und auf der roten Laterne sind ja vielversprechend. Entspricht ihr Privatstudio den Bildern auf der Roten Laterne?
Viele Grüße
So, 22.Dez 2024, 22:47Ja es sind Original Fotos von Ihrem Studio. Von Milena selbst sind einige schon etwas älter. Das 1. in Leder ist ganz aktuellguilchinga hat geschrieben: ↑So, 22.Dez 2024, 21:44Hallo in die Runde.
Viele Grüße
Do, 26.Dez 2024, 19:50@zaziggi
Es gibt hoffentlich einen Bericht, wenn du bei ihr warst.
Es gibt hoffentlich einen Bericht, wenn du bei ihr warst.
Fr, 27.Dez 2024, 00:00Sollte ich hingehen, gibt es einen Bericht, versprochen. Evtl s hon morgen....