Lady Zora führte mich nach der Begrüssung in den Keller in einen Studionebenraum und verlangte das ich mich ausziehe, was ich natürlich sofort tat.
Ich folgte Ihr ins Studio und nach kurzer Aufforderung kniete ich mich nieder und leckte ihre Stiefel zur Begrüssung.
Sie legt mir einen knebel an und setze darüber eine Hundemaske zur ihrem Vergüngen wie sie sagte, kommentieren konnte ich nichts mehr. Mit Handfesseln wurde ich an der niedriegen Decke an Haltern fixiert und meine Brustwarzen mit den Fingernägeln der Herrin bearbeitet. Kurz unterbrach sie ihr tun und ich merkte wie etwas in meinen Anus eingeführt wurde, mit einen klicken und einen Hinweis der Herrin fingt es in mir an zu vibrieren und ich spürte die Stromimpulse.
Ich durfte dies ein paar Momente allein geniessen, da die Herrin Zora weitere Spielsachen holte. Als erstes setzte sie mir eine Augenmaske auf damit ich alles voll geniesen kann. Ich spührte ein paar Stiche an den Brustwarzen und merkte wie die Stiche nach unten wanderten in Richhtung meines sehr erregten Schxxxz. Sie behandelte meine Spitze sehr intensiv und langsam, so stöhnte ich mehrfach auf was jedesmal mit dem quetschen meiner Hoden begleitet wurde.
Nun wurde mir auch noch ein Hahnröhrenvibrator eingesetzt und zu den hinteren Elektrostimulation ging es vorne auch zur Sache, ich wand mich in den Handfesseln, eine Änderung der Situation ergab sich nicht. Durch den Knebel im Mund sammelte sich immer mehr Speichel an somit war auch ein stöhnen immer schwieriger.
Die Stimualtoren wurden entfernt und ich bekam ein paar schläge auf das Hinterteil bevor ich von der Decke befreit wurde.
Herrin Zora hatte rumgewerkelt das konnte ich hören, aber nicht sehen, Sie fesselte meine Hände auf den rücken und ich stolperte unbeholfen von ihr geführt zur Bank die im Raum stand. Auf dieser kniete ich mich hin,auf einen Hocker suf dem das konnte ich spüren ein Dildo befestigt war den ich mir duch das hinsetzen selber einführte. Es klackte erneut und mein Arxxx wurde stimuliert und die Herrin lies mich alleine. Es war genau das was ich wollte, stimuliert, gefesselt und geknebelt einer tollen frau ausgeliefert sein.
Nach einer weile kam die Herrin zurück und erlöste mich aus der Situation Sie löste die fesseln und nahm mir die Augenbinde ab um zu checken ob noch alles i.o sei. Augenbinde wieder drauf und die Hände wurden erneut an der Decke fixiert. Sie nesselte an meinen Glied rum und sagte das ich nur um Gnade flehen muss damit Sie aufhört. Ich darf auch erst kommen wenn Sie es erlaubt. Sie brachte mich mit Suck o mat mehrfach an den rand eines Orgasmus und mehrfach schüllte ich heftig meinen konnte und murmelte um Gnade.
Sie lies mich kommen nachdem sie gesagt hat, jetzt gibt es keine Gnade mehr.... ..
Nach dem höhepunkt lies sich mich noch hängen, in mein Saft.
Das entfernen vom Knebel nach über Stunde war sehr erlösend.
Vielen Dank Herrin Lady Zora
Re: Besuch bei Lady Zora in Oldenburg
Mo, 23.Dez 2024, 13:26Kay1981
Toller Bericht,
dafür. Hinten und vorne gleichzeitig stimuliert zu werden, stelle ich mir schon hart vor und auch in gewisser Weise erniedrigend. Das mit dem Mundknebel, wenn der Rotz dann sabbernd rausläuft, kenne ich auch. Den Hocker mit dem Dildo durfte ich auch mal erleben, es war glaube ich in Sprockhövel damals noch bei Roxana Salles.
Gratulation zu deiner offenbar gelungenen Session.
Beste Grüsse Jimmy
Toller Bericht,

Gratulation zu deiner offenbar gelungenen Session.
Beste Grüsse Jimmy