Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bondage-/Liegesession

Mi, 18.Dez 2024, 20:26
Ich habe mittlerweile über die Jahre einige Sessions bei verschiedenen aktiven und ncht mehr aktiven Dominas und war meistens etwas hin und her gerissen, ob die Session gelungen war und ob ich das jemals wiederholen soll. Nachdem ich dieses Gefühl mal mehr, mal weniger bei allen Sessions hatte, habe ich auch keine Erfahrungsberichte geschrieben, da ich weder unehrlich alles in den Himmel loben wollte noch etwas Schlechtes schreiben wollte, weil ich immer das Gefühl hatte, dass es daran liegt, dass ich nicht so richtig weiß, was mir abseits vom Kopfkino auch in einer richtigen Session gefällt.

Ich suche zwar die Dominanz/Aura einer attraktiven Domina, aber die dominaten Elemente geben mir nicht so viel, wie ich vorher immer erwarte. Aber eine längere Zeit in Bondage, eng in Latex verpackt, Gasmaske, Knebel, Plug, Reizstrom und entsprechende Schmerzelemente sind eigentlich das, was mich dazu animiert hat, es immer wieder zu versuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: wer kann eine halbwegs regelmäßig in München tätige Domina empfehlen, die einen gewissen optischen Appeal (aber bitte keine aufgespritzen Lippen) hat und so ein Szenario gut umsetzen kann, möglichst kombiniert mit etwas Liegezeit.

Gibt es noch mehr Liebhaber von zelebrierter Bewegungsunfähigkeit ohne Fokus auf die dominanten Spielarten?

Vielen Dank.
Chris

Re: Bondage-/Liegesession

Do, 19.Dez 2024, 12:02
Hallo,

Ich kenne zwar nicht konkret deinen Geschmack was Frauen angeht, und was du unter "optischen Appeal" persönlich verstehst

Aber ich kann dir z. B. Comtessa Loredana empfehlen, sie ist total erfahren, hat ein gutes selbstbewusstes Auftreten, und versteht ihr Handwerk, und für mich ist sie die schönste Frau der Welt, ich muss aber auch dazu sagen ich stehe bevorzugt, wenn ich es mir aussuchen kann auf Frauentyp: Südländerinen, und zudem stehe ich auf große Frauen, beides ist sie. Wer natürlich z. B. auf zarte kleine
Blondinen steht, ist natürlich bei ihr falsch, der Geschmack was Frauen angeht, kann natürlich auch verschieden sein.

Ich persönlich habe mit ihr halt schon klassische Sessions mit Macht und Unterwerfung, da ist sie eh die beste Domina die ich je erlebte, denn ihre strenge überzeugende Dominanz, passt für mich perfekt.

Aber sie kann sicherlich auch anders, sicherlich auch mit Augenhöhe, und ich plane mit ihr demnächst auch mal eine reine Fessel-Session eher auf Augenhöhe, das kann sie sicher auch gut, denn ihr plus ist auch ihre grosse Erfahrung

Viele Grüße
SM-erfahren

Do, 19.Dez 2024, 19:29
ChrisMuc1986 hat geschrieben:
Ich habe mittlerweile über die Jahre einige Sessions bei verschiedenen aktiven und ncht mehr aktiven Dominas und war meistens etwas hin und her gerissen, ob die Session gelungen war und ob ich das jemals wiederholen soll. Nachdem ich dieses Gefühl mal mehr, mal weniger bei allen Sessions hatte, habe ich auch keine Erfahrungsberichte geschrieben, da ich weder unehrlich alles in den Himmel loben wollte noch etwas Schlechtes schreiben wollte, weil ich immer das Gefühl hatte, dass es daran liegt, dass ich nicht so richtig weiß, was mir abseits vom Kopfkino auch in einer richtigen Session gefällt.

Ich suche zwar die Dominanz/Aura einer attraktiven Domina, aber die dominaten Elemente geben mir nicht so viel, wie ich vorher immer erwarte. Aber eine längere Zeit in Bondage, eng in Latex verpackt, Gasmaske, Knebel, Plug, Reizstrom und entsprechende Schmerzelemente sind eigentlich das, was mich dazu animiert hat, es immer wieder zu versuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: wer kann eine halbwegs regelmäßig in München tätige Domina empfehlen, die einen gewissen optischen Appeal (aber bitte keine aufgespritzen Lippen) hat und so ein Szenario gut umsetzen kann, möglichst kombiniert mit etwas Liegezeit.

Gibt es noch mehr Liebhaber von zelebrierter Bewegungsunfähigkeit ohne Fokus auf die dominanten Spielarten?

Vielen Dank.
Chris
Klingt für mich, als solltest du Roberta Jones in Erwägung ziehen, mit all ihren Vor- und Nachzügen.
Ob sie optisch fass ist, was du erwartest, weiss ich nicht, servicemäßig sollte es passen, bei moderatem Preis.
https://x.com/Robjone88182603

Fr, 20.Dez 2024, 14:24
ChrisMuc1986 hat geschrieben:

Vielen Dank.
Chris
Hallo,
schau dir mal Miss Kaya Mia an, die ist doch regelmäßig auch in München.. Termin für Januar wird sie bestimmt bald bekanntgeben.

https://domina-frankfurt.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“