Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Mistress Maria Elegance

Mi, 04.Dez 2024, 16:16
Hallo Community,

Würde mich auch interessieren!
Kann / will jemand berichten?
Sehr schöne Fotos ;-)
----------------

Bizarrerotik für den Kenner & Genießer!
Leidenschaftlich, elegant, attraktiv & sexy biete Ich Dir Bizarr-Erotik auf höchstem Niveau. Nichts ist geiler als die Wirklichkeit, die Lust auf bizarren Bereich mit Lustschmerz, Rollenspiele der besonderen Art, die einzigartige Befriedigung, oder die genussvolle Entspannung mit himmlischer Zärtlichkeit. Bin für Vieles offen! Lebe Deine Phantasie, Lust und Leidenschaft mit mir aus! Gerne auch für Anfänger.

Mistress Marias Vorlieben:
Bizarre Spiele
Erotische Dominanz
Benutzungsspiele
Nylonerotik
Tease and Denial
Fußerotik
Natursektspiele
Golden Shower
Analbehandlungen
Strap on
Prostatamassage
Facesitting
Lustsklavenerziehung
Mehr auf Anfrage

https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ress-maria
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 07.Dez 2024, 13:24
Ich war mal bei ihr als sie noch am Frankfurter Ring 137 werkelte.
Ich habe sie angeschrieben wegen ihrer Fotos: lange blonde Haare bis zum Arsch, Lackstiefel overknees, leicht von unten fotografiert. Ich wollte KV, aber das könne sie nur um 7:00 Uhr früh, meinte sie. Also haben wir für 7:30 einen Termin ausgemacht.
Empfangen wurde ich von einer hübschen, blonden Ukraine-Maus die auf dominant macht, aber selbst null dominant ist. Sie war nicht rasiert und wusste nicht so recht, was sie mit mir anstellen sollte. Ich habe es ihr dann immer angesagt. Das hat sie dann auch brav gemacht. KV war trotz Zusage nicht möglivch. Immerhin war das Fisting geil.
Ich war ein bisschen überrascht, sie auf der Homepage des Elegance zu finden, weil ich sie nicht so dominant finde.
Besuchen werde ich sie nicht mehr.

Mo, 16.Dez 2024, 10:07
ich war bereits zweimal bei ihr,
Sie ist hübsch wie auf den Bildern, ich würde sagen "Bizarr", nicht dominant.
Sie hat vor dem Elegance in verschiedenen Wohnungen gearbeitet (FraRing 137, Stahlgruber Ring), aber Dominastudio verspricht mehr umsatz.

Sie macht brav das was man ihr sagt, hatte schöne Erlebnisse aber wenig Eigeninitiative von Ihr. Ansonsten trifft man Sie in Hamburg.

Mi, 18.Dez 2024, 09:34
Danke @thmamu und @Scipio6 für Eure Berichte. Ich werde das in 2025 berücksichtigen - so oder so ;-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“