Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Studio 60 München Moosach

Mi, 11.Dez 2024, 23:10
weißnicht hat geschrieben:
Mi, 11.Dez 2024, 19:07
SM-erfahren hat geschrieben:
Sa, 07.Dez 2024, 07:24

Nochmal JEDES Studio in München hat seine Daseinsberechtigung und ist immer gut für den, der sich darin wohlfühlt. Würden hingegen alle Studios gleich aussehen, würde es langweilig werden! Also bitte keine Vergleiche!
Vielleicht sind gerade deswegen Vergleiche zulässig? Nach meiner Erfahrung im Unschlagbar und der banalen Tatsache dass es so klein ist (und die Kollegin meiner Dame bereits weg war) gabs ein Umfeld dass es mir viel leichter gemacht hat mich fallen zu lassen , alles viel offener als in einem anderen Studio in dem ich vor Jahren war, in dem Dame und Session zwar super war, die überdeutlich zu hörenden Schritte einer anderen Dame die einen gast abgeholt hatte waren aber etwas störend.

Vielleicht ist ja genau deswegen der Vergleich zulässig, weil eben jede*r für sich ein individuelles Ambiente braucht für die ideale Session, und das Studio 60 mag für für einige Gäste wie Damen das Beste sein, für andere mag es das Eelegance oder das Unschlagbar sein und jede*r entscheidet für sich selbst welche Kombi aus Dame und Studio für sich passt /die Damen gemäß ihren eigenen Bedürfnissen, wo sie am Besten spielen können?
Du hast natürlich recht, jeder hat so sein Lieblingsstudio, mich störte nur dieser negative Vergleich, so nach dem Motto '"die anderen Studios sind alle schlecht, weil es jetzt das Studio 60 gibt" " die sollten jetzt auch so aussehen" ect, nein sollen sie nicht, denn ich muss halt sagen meins ist es nicht! Für mich ist das Elegance das schönste Studio, aber es gibt dennoch kein schlechter oder besser, es gibt nur anders. Und deshalb finde ich Vergleiche wo man andere Studios als schlechter sieht, unangebracht! Denn das liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters!

Do, 12.Dez 2024, 06:28
Klar hat jeder seine eigenen Vorlieben (auch was das Studio angeht) und das ist auch gut so! Ich mag das moderne Ambiente und die Vielfalt an Möbeln.

Was mich aber doch wieder stutzig macht ist, wenn etablierte Damen aus München, die seit über 20 Jahren eine feste Größe sind, wegen Gerüchten wieder ausgeladen werden. Da scheint schon ein Kampf zwischen den Studios zu entstehen und ich denke es hilft jedem Studio, wenn er hier versucht so objektiv wie möglich zu bleiben und das neue Studio als positive Entwicklung für den Standort München ansieht...

Do, 12.Dez 2024, 10:56
gummipuppe.miri hat geschrieben:
Do, 12.Dez 2024, 06:28
Klar hat jeder seine eigenen Vorlieben (auch was das Studio angeht) und das ist auch gut so! Ich mag das moderne Ambiente und die Vielfalt an Möbeln.

Was mich aber doch wieder stutzig macht ist, wenn etablierte Damen aus München, die seit über 20 Jahren eine feste Größe sind, wegen Gerüchten wieder ausgeladen werden. Da scheint schon ein Kampf zwischen den Studios zu entstehen und ich denke es hilft jedem Studio, wenn er hier versucht so objektiv wie möglich zu bleiben und das neue Studio als positive Entwicklung für den Standort München ansieht...
Keiner sieht Konkurrenz als eine positive Entwicklung an, das ist doch normal! Man darf nicht vergessen, es gibt eben in München schon sehr viele Dominastudios, das davon niemand begeistert ist, wenn plötzlich was neues dazu kommt, ist doch verständlich

Als Beispiel: " du hast in einem Ort, selber einen Handwerksbetrieb und hast schon genügend Konkurrenz von anderen Betrieben, dann kommt plötzlich noch zusätzlich ein neuer Betrieb dazu" dann wirst du kaum dazu sagen, das ist eine Bereicherung für mich! Das ist doch im Dominastudio nicht anders, es geht ja auch ums Geld verdienen, es ist ein Gewerbe!

Wir als Gäste reden uns da leicht, für uns ist es natürlich toll, wenn man viel Auswahl an Studios hat, aber versetze dich mal in die Lage einer/eines Studiobetreiber /in da wirst du nicht glücklich sein, wenn noch mehr Konkurrenz dazu kommt, wie gesagt in München gibt es eben schon sehr viele Dominastudios, da ist eine erneute Konkurrenz für viele alles, aber nichts positives!

Do, 12.Dez 2024, 11:31
zu SM-erfahren:
Wir haben kapiert, dass für dich das "Elegance" das Beste ist und du keine neue Studios in München brauchst. Aber macht dich gefasst es kommt nächstes Jahr ein weiteres Großstudio dazu. Ein Vergleich der Studios kommt bei dir nicht in Frage.
Beim Vergleich von Sauberkeit und Hygiene ist aber das neue Studio überlegen. Ich will jetzt aber nichts negatives zu den anderen Studios sagen.
Für mich ist der Eingangs.-, Sanitär.- und Umkleidebereich bei einem Studio auch eine Visitenkarte. In einem Studio wo ich irgendwo die Kleider im Studiobereich abgelegen darf und dann durch Gänge zur Dusche oder Toilette laufen muss finde ich nicht sehr toll. Wenn mit der Straßenkleidung die Studioräume betreten werden finde ich dies aus Hygienegründen sehr schlecht.

Do, 12.Dez 2024, 11:50
gummmmi hat geschrieben:
Do, 12.Dez 2024, 11:31
zu SM-erfahren:
Wir haben kapiert, dass für dich das "Elegance" das Beste ist und du keine neue Studios in München brauchst. Aber macht dich gefasst es kommt nächstes Jahr ein weiteres Großstudio dazu. Ein Vergleich der Studios kommt bei dir nicht in Frage.
Beim Vergleich von Sauberkeit und Hygiene ist aber das neue Studio überlegen. Ich will jetzt aber nichts negatives zu den anderen Studios sagen.
Für mich ist der Eingangs.-, Sanitär.- und Umkleidebereich bei einem Studio auch eine Visitenkarte. In einem Studio wo ich irgendwo die Kleider im Studiobereich abgelegen darf und dann durch Gänge zur Dusche oder Toilette laufen muss finde ich nicht sehr toll. Wenn mit der Straßenkleidung die Studioräume betreten werden finde ich dies aus Hygienegründen sehr schlecht.
Ich meinte das nicht ausschließlich auf das Elegance bezogen, auch z. B. ein Unschlagbar, ein Bizarradies, ein Atelier Schmerzhaft, Dominastudio Angelina und ein Castel Roissy wird nicht begeistert sein, wenn ein neues Studio hinzukommt, wer will schon neue Konkurrenz, wenn es schon viele Studios bereits gibt, wobei jede dieser Studios meines achtens auch ihre Besonderheit haben, und man nicht miteinander vergleichen kann.

Und was du mit deinen Hygiene - Einrichtungen meinst, ich weiss nicht was da besonders sein soll? Auch z. B. Im Elegance hat man einen Spind für seine Kleidung, hat man alles auch in einem Sanitärraum mit Toilette ect, das ist nichts besonderes, und die meisten Studios in München achten auch auf Sauberkeit, das sollte selbstverständlich sein.

Wie ich schon mal schrieb, ich wünsche dem Studio 60 alles Gute, und du darfst ja dafür auch Werbung machen, wenn es für dich dort ganz toll ist, spricht ja nichts dagegen, ich habe persönlich nichts gegen das neue Studio, ABER ich finde es nicht richtig, wenn man deshalb anderen Studios, als schlechter betrachtet.

Mi, 25.Dez 2024, 06:22
Der liebe SM-Erfahrene kennt es halt noch nicht und kann normalerweise hier gar nicht mit diskutieren. Für ihn wäre wahrscheinlich auch ein Golf ein schöneres Auto als ein Porsche. Tatsache ist, das neue Studio 60 setzt ein neue Benchmark - was fehlt zum Erfolg sind super Dominas und Bizarrladies,, die mit den ganzen neuen Maschinen und Möglichkeiten auch richtig umgehen. Für den Erfolg sind die Frauen abhängig. Ich bin von der Umgebung her mit einer tollen Frau lieber in einem 5 Sterne Luxushotel als einem 2 Sterne Garni-Hotel; der Sex kann aber auch im 2 Sterne Garni Hotel mit der richtigen Frau super sein. Ich denke ihr versteht was ich meine.

Mi, 25.Dez 2024, 10:01
Der SM Erfahrene sagt, man soll und kann das eine Studio nicht mit dem anderen vergleichen, denn jedes hat seine Eigenheiten. Das " Besser oder Schlechter " verbietet sich. Ihr in München könnt froh sein, dass ihr soviel Qualität auch insgesamt habt.
Und selbstredend kann ein Forums-User mitdiskutieren als realer langjähriger Gast. Bei einem brandneuen Studio waren die wenigsten hier bislang zu Besuch.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 26.Dez 2024, 18:14
Angelheart hat geschrieben:
Mi, 25.Dez 2024, 06:22
Für ihn wäre wahrscheinlich auch ein Golf ein schöneres Auto als ein Porsche.
Für mich übrigens auch. Das ist ja so dass die Bedürfnise und Wünsche verschieden sind. Wie wertvoll ein kleines, vielleicht recht mager ausgestattetes Studio sein kann habe ich bei meiner allerersten wie auch bei meiner bislang letzten Session zu schätzen gelernt. Anderen behagt das wiederum gar nicht. Ich sehe das Problem nicht.

Mach einer mag seine Pasta mit Butter, ein anderer mit Pesto, ein dritter mit Bolognese, einem vierten ist es egal der isst lieber Knödel. So what?!?

Sa, 11.Jan 2025, 16:56
Über die momentanen Mieterinnen (Lady Gloria Spike, Lady EVE Color, Mistress Milla Rocks, Lady Katharina) kann man leider nicht vieles im Internet finden.
Ihre Beschreibungen auf der HP des Studios sind auch sehr allgemein gehalten. Lady Gloria Spike hat eine eigene HP, welche aber auch nicht sehr aussagekräftig ist.
So wie es aussieht arbeiten die Damen alle noch nicht lange im SM Bereich, dies will aber nichts bedeuten.

Sa, 11.Jan 2025, 17:47
Bei meinem letzten Besuch bei Lady Jacqueline wurde ich gefragt ob eine neue Dame Anwesend sein darf und ggfs. etwas mithilft.
Das war dann Mistress Milla Rocks.
Ja sie ist noch neu, aber ich denke nachdem was ich in der Zeit mitbekommen habe, und sie auch weiter von den anderen Damen lernt, wird man mit ihr bestimmt später Richtig Spaß haben können.
Was man natürlich auch jetzt schon kann, aber sie ist wie gesagt noch neu, und lernt erst noch die meisten Sachen.

Do, 23.Jan 2025, 17:43
Bin wirklich sprachlos!

Hatte gestern meine erste Session im neuen Hightech Studio 60 in München in der Gärtnerstraße.

In meinen Augen, und davon sollte sich wirklich jeder einmal überzeugen, wenn auch nur höflichst um eine Besichtigung zu bitten. Das Studio 60 ist das wohl modernste, bis ins Detail von Profis geplante und gebaute SM Studio Europas, ja ich habe schon einige gesehen. Beim betreten des Studio 60 wird man wie in anderen Münchner Studios freundlich empfangen. Gleich lins gibt es einen sehr großen Empfangsbereich mit einer guten Auswhl an Softdrinks sowie einer Kaffeemaschine. Man nimmt auf einem sehr bequemen Sessel platz und bespricht sich. Dann geht es in den Umkleidebereich wo sehr schöne abschließbare Spinte sind, nicht wie in den meisten Münchner Studios zieht man sich im Spielzimmer um. Im Spint liegt ein flauschiges Duschtuch, ein frischer gefalteter Bademantel sowie weiße Hausschuhe (Einweg) und wenn man es braucht eine Maske. Dann geht es in den Naßbereich, sehr schöne große Duschen und mehrere Toiletten stehen zur Verfügung. Nachdem man sich frisch gemacht hat, wird man von der Lady abgeholt.

Und nun wird man geflasht. Es sind sehr viele mega toll eingerichtete größe Räume, alle ausgestattet mit neuestem Equipment von Stylefetisch, die Räume sind ca. 3,00 Meter hoch, elegant von Glas getrennt, jedoch verdunkelt. Der Fußboden ist schön warm aufgrund durchgehender Fußbodenheizung. Das es so viel Equipment für jede SM Leidenschaft gibt, das sehe ich hier zum ersten Mal.

Es ist schon eine Seltenheit wenn man in einem Münchner Studio überhaupt einen Gynstuhl von Stylefetisch sieht (Boomer), ich glaube ich habe im Studio 60 mehr als 10 Stück gezählt. Es riecht alles noch sehr frisch. Was mich sehr überrascht hat, im Vergleich zu anderen Studio in München, man begegnet hier keinem anderen Gast obwohl noch 3 andere Gäste dort behandelt wurde, man hört im Vergleich zum Bizarrparadies niemanden auf den Gängen, alles wirklich optimal durchdacht.

Die Athmosphäre ist schon eine ganz neue Dimension. In jedem Zimmer hängt ein Display an der Wand wo man sich als Gast seine eigene Studiomusik auswählen kann, diese läuft dann auch nru für Dich in dem von Dir ausgewählten Raum.

Besonders geil gemacht ist der goldene NS Bereich in dem man auch duschen kann. Wieder sehr schöne Musik, selbstverständlich Fußbodenheizung und ein in den Boden eingelassenes WC .

Die Session war so wie gewünscht und es wurde nicht auf die Minute geschaut und die Vorbereitung und auch das fertig machen danach zählt nicht zur gebuchten Zeit.
Beim Verlassen des Studion konnte ich mir in Ruhe die nicht belegten Räume nochmals anschauen und in Ruhe noch etwas trinken.

Ja, der Preis von 300460 ist in diesem Studio angemessen, man zahlt ja nicht nur die Lady sondern auch die Atmosphäre. Ich bin sicher, das die TOP Ladys aus München dort in Zukunft tätig sein werden, denn es ist für die Ladys eine ganz andere Stimmung dort zu arbeiten. Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich schon jetzt und rate jedem Sklaven sich dieses Studio einmal nähen anzuschauen. Es wird ein unvergessliches Abenteuer.

Danke Lady D.
Zeige niemals deinen Schmerz !
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“