Ich suche eine Domina/Studio, wo es die Möglichkeit gibt, Kopfüber aufgehängt gezüchtigt zu werden.
Bin für konstruktive Hinweise dankbar.
Gruß sklavenoname

Moderatoren: o-bingo1963, DomHunter, LadyLia
Danke für den Tip, aber das Studio bzw. die Dame kommt für mich nicht in Frage...
sklavenoname hat geschrieben: ↑Sa, 23.Nov 2024, 16:14Da ich keine Lust/Zeit habe die Damen in Hamburg abzutelefonieren, möchte ich hier um Tipps bitten.
Ich suche eine Domina/Studio, wo es die Möglichkeit gibt, Kopfüber aufgehängt gezüchtigt zu werden.
Gruß sklavenoname![]()
Jau, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren.naughtyBoy hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 00:57sklavenoname hat geschrieben: ↑Sa, 23.Nov 2024, 16:14Da ich keine Lust/Zeit habe die Damen in Hamburg abzutelefonieren, möchte ich hier um Tipps bitten.
Gruß sklavenoname![]()
Undine hat mich ein paar Mal kopfüber versohlt:
post260394.html?hilit=kopf#p260394
Sprich sie mal darauf an, vielleicht hat sie zur Zeit die Möglichkeit für diese Methode.
so long
naughtyBoy![]()
sklavenoname hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 09:08..........................
Jau, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren.![]()
Nein, war ich nicht. Ist momentan aus verschiedenen Gründen nicht möglich... Leider...naughtyBoy hat geschrieben: ↑So, 08.Dez 2024, 02:35sklavenoname hat geschrieben: ↑Mo, 25.Nov 2024, 09:08..........................
Jau, vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren.![]()
Warst du inzwischen bei Undine?
Ein Bericht wäre schön.
so long
naughtyBoy![]()
Zurück zu „Dominas in Hamburg“