Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Miss Jela Dark Novum in Regensburg

Sa, 07.Dez 2024, 15:37
Jeder hat fixe Bilder im Kopf und ich bin jetzt in einer Phase, in der ich meine Fetische überprüfen und ausleben möchte.
Es zieht mich immer mehr zu den Bizarrladies, die berührbar sind und trotzdem dominant. Das Spiel zwischen Nähe und Strenge, Anbetung und Belohnung hat für mich einen besonderen Reiz.
Einer dieser o.g. Fetische ist es, von einer dunkelhäutigen Lady bespielt zu werden.
Mistress Olympia habe ich einmal getroffen und bin wieder gegangen, weil sie meinen Vorstellungen nicht entsprach. Und Miss Elektra habe ich auch besucht, den Bericht gibt es hier im Forum.
Deshalb habe ich mich für einen Besuch bei Jela entschieden, und bin deshalb sogar nach Regensburg gefahren.
Jela (gesprochen Dschela) ist Jamaikanerin, dunkles Gesicht, sehr hübsch und hat einen ordentlichen Latina-Arsch. Sie trug einen Faltenrock, High-Heels (aber nicht mit Bleistiftabsätzen), Strumpfhose, Top, alles schwarz.
Das Zimmer war auch sehr dunkel, sodaß sie mit ihrem dunklen Gesicht darin fast verschwand. Sie spricht sehr leise, scheint gebildet zu sein, höflich, zuückhaltend. Eine angenehme Person.
Die Session begann mit Fußerotik, ich durfte lange lecken. Da ich ihr gesagt habe, dass ich auf Dirty Talk stehe, hat sie da ordentlich Gas gegeben. Dann hat sie ein Tuch auf den Boden gelegt und mich ordentlich angepisst. Immer in kleinen Schlucken und ich habe alles getrunken.
Dann wurde auf dem Gyn-Stuhl gefistet. Da ich aber sehr eng bin und sie relativ große Hände hat, kriegte sie die ganze Faust nicht rein. Trotzdem war ich am Abfliegen.
Anschließend hat sie mich mit dem Paddel verhauen, sehr einfühlsam und trotzdem streng.
Danach wurde ich ordentlich gefüttert, mehrere Male, und ich habe es auch geschafft, zu schlucken. Sie stopfte mit den Händen nach und begleitete das alles mit ordentlich Dirty Talk.
Sie hat das alles sehr gut gemacht, nach unserer Absprache.
Dieser Besuch hat im Grunde nur bestätigt, was ich vorher schon wußte. Eigentlich ist es Blödsinn, die Dame nach ihrer ethnischen Herkunft auszuwählen. Natürlich ist das Aussehen, und die damit verbundene Fantasie der wichtigste Einstieg beim Besuch einer Lady. Aber letztlich ist der Service, der Ablauf der Session das Wichtigste.
jela hat das sehr gut gemacht und ich kann sie weiterempfehlen. Mir persönlich war sie ein wenig zu soft, aber das ist Geschmackssache.

Mein nächster Fetisch ist es, von einer wirklich dominanten Asia Lady bespielt zu werden. Bei Lady Jiku hatte ich schon einen Termin, den ich leider aus persönlichen Gründfen absagen musste. Viellicht wird sie meine nächste Wahl?
Und Lady Akita war bei mir noch zu sehr auf die Erfüllung meiner Wünsche bedacht, sehr unsicher und übervorsichtig. Aber sie war bei meinem Besuch auch noch relativ neu im Geschäft.
Wenn ihr einen Tipp für mich in München und Umgebung habt, bin ich dankbar. Gerne auch per PN.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“