War schon wer Dort? Ich war Nach Corona mal bei Lady Jacqueline. Dass war top
Den Bildern wo man zu dem neue Studio sieht. Sehen gut aus. Hier wurde viel geld investiert.
Sollen hier such sowas wie Parties stattfinden,
Re: Studio 60 München Moosach
Di, 19.Nov 2024, 08:34Ich bin in den letzten Tagen dort zu Gast gewesen. Wow - den Standard, Interior Design und Möbel habe ich noch in keinem Studio in Deutschland gesehen.
Bleibt zu hoffen, dass es ein Erfolg wird und sich mehr Herrinnen in dem Studio einmieten werden!
Bleibt zu hoffen, dass es ein Erfolg wird und sich mehr Herrinnen in dem Studio einmieten werden!
Mo, 25.Nov 2024, 19:54Den Bildern nach wirklich eine Top Ausstattung.gummipuppe.miri hat geschrieben: ↑Di, 19.Nov 2024, 08:34Ich bin in den letzten Tagen dort zu Gast gewesen. Wow - den Standard, Interior Design und Möbel habe ich noch in keinem Studio in Deutschland gesehen.
Bei Jaqueline war ich vor 2 Jahren in ihrem alten Studio im 2 Stock. Leider bin ich mit ihr nicht richtig warm geworden.
Gibt es im neuen Studio schon Gastladys? Auf der Webseite finde ich diesbezüglich nichts.
Do, 05.Dez 2024, 09:22Das Ambiente von www.studio60-muenchen.de ist einfach atemberaubend !!!
Mir ist allerdings noch nicht klar, welche Damen bzw. welche Events die Möglichkeiten von Glashaus, Klinik 1 3er Melkstation, Klinik 2 OP und Klinik 3 Gynäkologie wirklich ausschöpfen werden. Diese Räume besitzen Glasfronten nach innen und sind ein wahres Eldorado für Voyeure und für solche (wie ich), die sich gerne zuschauen lassen. Mich erinnert dies an das frühere Atelier du Mal mit seinem Glasfenster bzw. Glory Hole(s) zwischen Studioraum und Flur. Wie gesagt, www.studio60-muenchen.de ist einfach super. Ich hoffe, dass es genug Damen und Gäste für so ausgefallene Settings gibt.
Mir ist allerdings noch nicht klar, welche Damen bzw. welche Events die Möglichkeiten von Glashaus, Klinik 1 3er Melkstation, Klinik 2 OP und Klinik 3 Gynäkologie wirklich ausschöpfen werden. Diese Räume besitzen Glasfronten nach innen und sind ein wahres Eldorado für Voyeure und für solche (wie ich), die sich gerne zuschauen lassen. Mich erinnert dies an das frühere Atelier du Mal mit seinem Glasfenster bzw. Glory Hole(s) zwischen Studioraum und Flur. Wie gesagt, www.studio60-muenchen.de ist einfach super. Ich hoffe, dass es genug Damen und Gäste für so ausgefallene Settings gibt.
Do, 05.Dez 2024, 16:14Ist ja alles noch brandneu, auch erst vor Kurzem geöffnet. Das wird sich bei den Damen rumsprechen - interessant die Möglichkeit zur 24 Std- Nutzung. Da hat Jacqueline die komplette Etage gemietet und umbauen lassen, 500 QM sind es geworden. Bin schon sehr gespannt, was mich recht bald im Dezember erwartet in München ;-)
DomHunter
DomHunter
Do, 05.Dez 2024, 21:07Klingt schon ganz spannend und meine Neugierde ist geweckt.
Lorem Ipsum
Lorem Ipsum
Fr, 06.Dez 2024, 00:26Ich war heute im neuen Studio 60 und mich hat es fast umgehauen. Ich war in den verschiedensten Studios in Deutschland und auch den USA.....aber das neue Studio 60 spielt in einer ganz eigenen Liga. Ultramodern, die besten Geräte. .....ich bin begeistert. Es ist der absolute "Burner" in Deutschland.......in München sowieso. Nicht mal im dem USA oder Japan gibt es annähernd so ein geiles Studio.
Da wirkt sogar das Elegance echt altmodisch
..und das fand ich echt gut.
Wenn im Studio 60 noch die richtigen Dominas und Bizarrladys Sessions anbieten wird es der Wahnsinn.
Habe so ein geiles Studio noch nie gesehen. Session war auch super. Ich möchte keine Schleichwerbung machen....einfach mal anschauen. Bin gespannt auf Deine Meinung.
Da wirkt sogar das Elegance echt altmodisch

Wenn im Studio 60 noch die richtigen Dominas und Bizarrladys Sessions anbieten wird es der Wahnsinn.
Habe so ein geiles Studio noch nie gesehen. Session war auch super. Ich möchte keine Schleichwerbung machen....einfach mal anschauen. Bin gespannt auf Deine Meinung.
Fr, 06.Dez 2024, 08:34Sehe ich genauso, war auch gerne im Elegance, aber das setzt jetzt eine neue Benchmark und die anderen Studios in München müssten dringend investieren, um weiter mithalten zu können.
Ich denke, dass nach Weihnachten sich auch mehr bezüglich Gastdamen dort entwickeln wird...
Ich denke, dass nach Weihnachten sich auch mehr bezüglich Gastdamen dort entwickeln wird...
Sa, 07.Dez 2024, 00:03Ich will ja euchere Begeisterung, nicht schlecht reden, aber das Studio 60 mit dem Elegance zu vergleichen ist ungefähr so, "wie wenn ich eine Blondine mit einer schwarzhaarigen Frau vergleiche" , das sind erstens zwei völlig verschiedene Studios, und zweitens hat das Elegance eine ganz besonderen Charme und Charakter, das geht schon los, das es z. B. in keinem anderen Studio einen Thronsaal gibt, auch in dem Studio 60 nicht. Zudem gibt es kaum bis gar kein Studio mit Dachterrasse wie im Elegance, und auch die anderen Räume dort sind sehr vielseitig.gummipuppe.miri hat geschrieben: ↑Fr, 06.Dez 2024, 08:34Sehe ich genauso, war auch gerne im Elegance, aber das setzt jetzt eine neue Benchmark und die anderen Studios in München müssten dringend investieren, um weiter mithalten zu können.
Also ich will, wie gesagt euchere Begeisterung nicht trüben, aber bitte vergleicht nicht so ein tolles Studio wie das Elegance mit einem anderen Studio.
Denn jedes Studio, hat seinen ganz individuellen Stil, warum sollten plötzlich alle Studios wie das Studio 60 z. B. Sein? Macht für mich keinen Sinn!
Es ist gut das es verschiedene Studios in München gibt, jedes Studio hat seinen Charakter, aber es ist falsch, ein Studio im Vergleich zu anderen, als besser darzustellen, es ist vielleicht anders, aber da gibt es kein besser oder schlechter, denn auch die Geschmäcker sind verschieden, und ich finde z. B
Keinen gefallen an dem Studio 60, da fehlt mir z. B. Der tolle Thronsaal. Aber wie gesagt jedem das seine!
Sa, 07.Dez 2024, 00:47@ sm-erfahren
Das heisst also, dass Du schonmal im Studio 60 warst?
Vielleicht hast Du ja Lust, uns einen Sessionbericht zu liefern. Gerade bzgl. der Räumlichkeiten.
Viele Grüße
Severin
Vielleicht hast Du ja Lust, uns einen Sessionbericht zu liefern. Gerade bzgl. der Räumlichkeiten.
Viele Grüße
Severin
Sa, 07.Dez 2024, 01:01Würde mich auch interessieren ob der SM Erfahrene schon mal in dem neuen Studio 60 .....ist ja erst seit knapp 1 Monat offen
Sa, 07.Dez 2024, 07:24Nein war ich noch nicht! aber ich sehe die Fotos, da sieht man ja die Räumlichkeiten, deshalb brauche ich mir ja nicht extra das in real anzuschauen, ich sehe das mir z. B die Räumlichkeiten nicht so gefallen, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden! Jedem das seine!severin247 hat geschrieben: ↑Sa, 07.Dez 2024, 00:47@ sm-erfahren
Viele Grüße
Severin
Aber bitte hört auf mit Vergleiche zu anderen Studios, ich würde (nur als Beispiel) auch das Elegance nicht mit dem Unschlagbar vergleichen, obwohl ich auch schon z. B. öfters im Unschlagbar, Sessions hatte, (mit vielen unterschiedlichen Dominas,
) und das Unschlagbar dafür auch ganz gut geeignet ist, (auch ein tolles Studio) dennoch hat das Elegance einen ganz eigenen Charakter, was mir persönlich am besten gefällt und wie es für mich persönlich kein zweites gibt, jedes Studio hat seinen eigenen individuellen Charme und Charakter ! Wie gesagt deshalb sind Vergleiche unverhältnismäßig, da jedes Studio seine Eigenheiten hat, und das ist auch gut so! Schließlich sollte ein Studio mit den Räumlichkeiten, die Domina unterstützen, und wenn eine Domina z. B. In einem Thronsaal würdevoll glänzen will, dann ist eben das Elegance geeignet, wenn es um modernen kühlen Fetisch geht, dann eben das Studio 60
Nochmal JEDES Studio in München hat seine Daseinsberechtigung und ist immer gut für den, der sich darin wohlfühlt. Würden hingegen alle Studios gleich aussehen, würde es langweilig werden! Also bitte keine Vergleiche!
Sa, 07.Dez 2024, 18:54Lieber Severin,
das war mir klar, dass Du noch nicht dort warst weil es eine ganz neue Qualität ist. Mit hatte früher das Elegance von den Räumlichkeiten her am besten gefallen (besser als das Unschlagbar, das Angelina, das Bizarradies und das Atelier Schmerzhaft) aber Gummipuppe und ich haben das Studio 60 schon real gesehen (nicht nur auf Fotos) und die Möglichkeiten getesteten - und es bietet für geile Sessions ganz neue Möglichkeiten und eröffnet eine ganz Dimension an Qualität.
An was es im Studio 60 jetzt noch fehlt sind die besten Dominas und Bizarrladies, die mit diesen ganz neuen Möglichkeiten und Geräten super gut umgehen können, denn sonst nützt auch das beste Studio nichts.
Top Dominas bzw. Bizarrladies brauchen ja nicht einmal ein Studio, weil sie super gut sind. Dort ist der Ort sogar zweitrangig, weil sie Dich sowies in eine "andere Wet" führt. ....aber ein Elegance bietet der Domina auch andere Möglichkeiten als ein Hotelzimmer.......die Session hat dann in der Regel auch eine andere Qualität wenn die Domina die Möglichkeiten zu nutzen weiß .......genauso ist es im Studio 60. Wenn eine Domina diese genialen Möglichkeiten nicht zu nutzen weiß wird die Session weiterhin Standard sein...........wenn die Domina die neuen Möglichkeiten optimal nutzt wird die Session super genial sein. Gummipuppe hat es live erlebt ......ich auch.
das war mir klar, dass Du noch nicht dort warst weil es eine ganz neue Qualität ist. Mit hatte früher das Elegance von den Räumlichkeiten her am besten gefallen (besser als das Unschlagbar, das Angelina, das Bizarradies und das Atelier Schmerzhaft) aber Gummipuppe und ich haben das Studio 60 schon real gesehen (nicht nur auf Fotos) und die Möglichkeiten getesteten - und es bietet für geile Sessions ganz neue Möglichkeiten und eröffnet eine ganz Dimension an Qualität.
An was es im Studio 60 jetzt noch fehlt sind die besten Dominas und Bizarrladies, die mit diesen ganz neuen Möglichkeiten und Geräten super gut umgehen können, denn sonst nützt auch das beste Studio nichts.
Top Dominas bzw. Bizarrladies brauchen ja nicht einmal ein Studio, weil sie super gut sind. Dort ist der Ort sogar zweitrangig, weil sie Dich sowies in eine "andere Wet" führt. ....aber ein Elegance bietet der Domina auch andere Möglichkeiten als ein Hotelzimmer.......die Session hat dann in der Regel auch eine andere Qualität wenn die Domina die Möglichkeiten zu nutzen weiß .......genauso ist es im Studio 60. Wenn eine Domina diese genialen Möglichkeiten nicht zu nutzen weiß wird die Session weiterhin Standard sein...........wenn die Domina die neuen Möglichkeiten optimal nutzt wird die Session super genial sein. Gummipuppe hat es live erlebt ......ich auch.
Mi, 11.Dez 2024, 09:06Ich war schon dort. Dies ist ein Super Top Studio das seines gleichen sucht, dieses Studio setzt total neue Maßstäbe. Ich denke es ist momentan das Beste Studio in Deutschland. Es ist sehr modern und super konzipiert. Die Räumlichkeiten und die Flure sind alle hoch modern und neu und alles ist aus einem Guss. Es sind neue moderne durchdachte Materialien eingesetzt.
Die Gerätschaften sind alle vom Besten und samt sehr hochwertig. Allein der „Boomer“ von Style Fetisch ist mindestens 6 mal vorhanden. In der Melkstation sind wirklich 3 „Boomer“ nebeneinander. Auf den Bildern ist man sich nicht sicher ob es sich um Spiegelungen handelt.
Ganz lobenswert finde ich den Umkleide- und Sanitärbereich. Dort ist alles sauber, durchdacht, neu und geräumig. Dies ist ein absolut neuer Standard, so etwas Gutes habe ich noch in keinem Studio gefunden. Es gibt genügend abschließbar Spinde für die Kleidung und Wertsachen.
Bislang haben sich noch nicht viele Damen eingemietet. Hoffentlich finden sich hier sehr schnell gute Damen, welche das Potenzial dieses Studios nutzen zu wissen, ein.
Das Studio bietet ideale Voraussetzungen für Gemeinschaftserziehungen oder Gruppenevents. Solche Veranstaltungen vermisse ich momentan.
Die Gerätschaften sind alle vom Besten und samt sehr hochwertig. Allein der „Boomer“ von Style Fetisch ist mindestens 6 mal vorhanden. In der Melkstation sind wirklich 3 „Boomer“ nebeneinander. Auf den Bildern ist man sich nicht sicher ob es sich um Spiegelungen handelt.
Ganz lobenswert finde ich den Umkleide- und Sanitärbereich. Dort ist alles sauber, durchdacht, neu und geräumig. Dies ist ein absolut neuer Standard, so etwas Gutes habe ich noch in keinem Studio gefunden. Es gibt genügend abschließbar Spinde für die Kleidung und Wertsachen.
Bislang haben sich noch nicht viele Damen eingemietet. Hoffentlich finden sich hier sehr schnell gute Damen, welche das Potenzial dieses Studios nutzen zu wissen, ein.
Das Studio bietet ideale Voraussetzungen für Gemeinschaftserziehungen oder Gruppenevents. Solche Veranstaltungen vermisse ich momentan.
Mi, 11.Dez 2024, 19:07Vielleicht sind gerade deswegen Vergleiche zulässig? Nach meiner Erfahrung im Unschlagbar und der banalen Tatsache dass es so klein ist (und die Kollegin meiner Dame bereits weg war) gabs ein Umfeld dass es mir viel leichter gemacht hat mich fallen zu lassen , alles viel offener als in einem anderen Studio in dem ich vor Jahren war, in dem Dame und Session zwar super war, die überdeutlich zu hörenden Schritte einer anderen Dame die einen gast abgeholt hatte waren aber etwas störend.SM-erfahren hat geschrieben: ↑Sa, 07.Dez 2024, 07:24
Nochmal JEDES Studio in München hat seine Daseinsberechtigung und ist immer gut für den, der sich darin wohlfühlt. Würden hingegen alle Studios gleich aussehen, würde es langweilig werden! Also bitte keine Vergleiche!
Vielleicht ist ja genau deswegen der Vergleich zulässig, weil eben jede*r für sich ein individuelles Ambiente braucht für die ideale Session, und das Studio 60 mag für für einige Gäste wie Damen das Beste sein, für andere mag es das Eelegance oder das Unschlagbar sein und jede*r entscheidet für sich selbst welche Kombi aus Dame und Studio für sich passt /die Damen gemäß ihren eigenen Bedürfnissen, wo sie am Besten spielen können?